Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
für alle die nicht gleichzeitig tm gucken:

Oh jee...

Laut Vinnie spielen außer Demai, Schönheim und Reinert lediglich unsere Amateure und die A-Jugend gegen Sandhausen.

Damit erübrigt sich der Ticker dann wohl auch

(laudere)

Ich glaub ich erklär dem Björni am Freitag mal den Sinn eines Tickers.
default_laugh.png

haha zu geil dieser zwischenstand;)

ich schreibe nicht in den ticker, da es da nicht hingehört bzw ich mich schön an die regeln halte und der tickerin das tickern überlasse
default_smile.png

Das Spiel hat jetzt mit Verspätung begonnen...die ganzen Neuen hatten erst mal Verspätung.

Ihr wisst ja wie das mit Stars so ist...Kaka's Schühchen waren erst nicht in der richtigen Farbe da und Saviolas Aftershafe war auf dem Flug ausgelaufen...und Lampards Frau hatte Probleme die Schlüssel ihres weißen Ferrari zu finden und so hing er noch ein Weilchen am Telefon und rein zufällig klopfte auch noch sein Kumpel Ballack an und gratulierte ihm zu Blitztransfer nach Lautern...er hatte schließlich eine Empfehlung für seinen Ex-Klub ausgegeben...

default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

für alle die nicht gleichzeitig tm gucken:

Oh jee...

Laut Vinnie spielen außer Demai, Schönheim und Reinert lediglich unsere Amateure und die A-Jugend gegen Sandhausen.

Damit erübrigt sich der Ticker dann wohl auch

(laudere)

mich kotzt das nur noch an. da lakic nicht dabei ist, hat sich das wohl auch erledigt.

ich habe es langsam satt....

vielleicht sollten wir mal eine anzeige in der zeitung machen: stürmer gesucht.

mann.
default_icon_mad.gif

Das Spiel hat jetzt mit Verspätung begonnen...die ganzen Neuen hatten erst mal Verspätung.

Ihr wisst ja wie das mit Stars so ist...Kaka's Schühchen waren erst nicht in der richtigen Farbe da und Saviolas Aftershafe war auf dem Flug ausgelaufen...und Lampards Frau hatte Probleme die Schlüssel ihres weißen Ferrari zu finden und so hing er noch ein Weilchen am Telefon und rein zufällig klopfte auch noch sein Kumpel Ballack an und gratulierte ihm zu Blitztransfer nach Lautern...er hatte schließlich eine Empfehlung für seinen Ex-Klub ausgegeben...

default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Ja und Pele und Maradonna werden morgen vorgestellt

von tm.:

Hab eben sms gekommen , es spielen so gut wie nur die amateure und ein neuer ist wohl da (einer von hamburg) .

--->Sam?

Es hat doch geheißen das die Ersatzspieler ( Amas ) und die mit wenig Einsatzzeit gegen Ho$$enheim, spielen werden

mich kotzt das nur noch an. da lakic nicht dabei ist, hat sich das wohl auch erledigt.

mann.
default_icon_mad.gif

naja, es wurde nur geschrieben, dass, wenn die verhandlungen erfolgreich gelaufen sind, er dabei sein KÖNNTE.

heißt ja jetzt nicht direkt,dass der wechsel geplatzt ist.

spielen ja größtenteils eh nur amas

mann.
default_icon_mad.gif

Thema: schwarz-weiß! Aktuell noch völlig aus der Luft gegriffen und aus deiner übersteigerten Skepsis resultierend!
default_wink.png

von tm.:
Hab eben sms gekommen , es spielen so gut wie nur die amateure und ein neuer ist wohl da (einer von hamburg) .

--->Sam?
Wenn er aus Hamburg ist kann es sich eigentlich nur um Sidney Sam handeln. Soll wohl ausgeliehen werden bzw. ist wohl jetzt ausgeliehen hoffe ich.

naja, es wurde nur geschrieben, dass, wenn die verhandlungen erfolgreich gelaufen sind, er dabei sein KÖNNTE.

heißt ja jetzt nicht direkt,dass der wechsel geplatzt ist.

spielen ja größtenteils eh nur amas

richtig!

vieleicht macht er ja gerade in diesen minuten schon seine erste trainingseinheit mit dem "stammpersonal"...
default_biggrin.png

Oh Pattelinho wie recht du hast die Runde hat noch net angefangen und schon isser wieder im tiefsten Keller mit seinem Pessimismus der Herr Schwabenteufel wie jedes Jahr, nix neues egal was passiert.

naja das spiel is nebensache, ob kuntz da ist oder nicht, wär mal ne super info, was mit lakic ist natürlich auch, aber das kann man nicht rausfinden, mal sehen was morgen so ist, aber ich kann die verzweiflung schon ein wenig verstehen

Zurück
Oben