Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbler zum Testspiel] FCK - FSV Frankfurt

maddin

Active Member
Donnerstag, 15. Juli 2010

1. FC Kaiserslautern – FSV Frankfurt

Neustadt a.d. Weinstraße, Anstoß: 18.30 Uhr

Weiß jemand ob Neustadt ein kleines Stadion hat oder nur einen Fussballplatz? Wieviel Zuschauer passen rein? Was kosten die Karten? Hat jemand Infos?

Neustadt hat ein kleines Stadion. Stattfinden wird das Spiel aber auf nem Fussballplatz (Haidmühle). Keine Ahnung wie viele Zuschauer da reinpassen. Karten kosten 9,50€.

Neustadt hat ein kleines Stadion. Stattfinden wird das Spiel aber auf nem Fussballplatz (Haidmühle). Keine Ahnung wie viele Zuschauer da reinpassen. Karten kosten 9,50€.

Dankeschön für die Info!

Ist dort der VfL Neustadt beheimatet oder FC Hambach?

<___base_url___>/showthread.php?t=28248&highlight=neustadt&page=5http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28248&highlight=neustadt&page=5

Hier im Post 50 steht eigentlich alles
default_thinking.gif

Na ja, extra Thread zum Spiel häts eh gegeben. Dann kann man hier ja auch nochmal direkt die wichtigsten Infos einbringen. Ist dann leichter zu finden als in dem großen und allgemeinen "Sommerfahrplan" Thread.
default_smile.png

9,50euro?

wow...stolzer preis.

sind kinder ermäsigt,oder ganz frei,oder bezahlen die auch den vollen preis?

fsv hat seine Testspiele gegen Waldhof 1-0 und Saarbrücken 3-0 verloren, da will ich

mindestens ein 6-0 sehen
default_smile.png

Scheinbar hat Kurz noch keine erste 11 im Auge.

Meiner Meinung nach würden da noch Simunek,Lakic, Hoffer reinkommen.

Sippel,Bugera,Amedick/Simunek,Rodnei/Simunek,Bilek,Ilicevic,Moravek,Amri/Rivic,Lakic,Hoffer/Micanski

Edit: Welcher Chat?

Wunderbar.

Die sollen mal alle schön treffen unsere Stürmer, ich denke jedoch, dass da Nemec (leider bzw wahrscheinlich auch zurecht) in die Röhre schauen wird.

Wunderbar.

Die sollen mal alle schön treffen unsere Stürmer, ich denke jedoch, dass da Nemec (leider bzw wahrscheinlich auch zurecht) in die Röhre schauen wird.

habe ich an anderer stelle schon mal geschrieben... ich glaube nemec wird auch in dieser saison ganz wichtig sein. er schafft einfach extrem viel räume und tut enorm viel für die mannschaft. im abstiegskampf kann sowas gold wert sein. der wird seine spiele machen.

edit: mit welcher aufstellung spielt denn der fsv?

Das seh ich komplett anders, hab ich auch schon woanders geschrieben.

Wir brauchen keine Leute mehr, die Räume reißen, da kein Gegner gegen uns mit 6er.Abwehrkette spielt.

Wir brauchen Stürmer, die schnell sind (Hoffer,Micanski?) und die hervorragende Qualitäten im 16er haben (Lakic).

Seh ich auch so. Nemec wird es vom Spielertyp extrem schwer haben Stammkraft zu werden. Eher die defensivere Version bei Führung kurz vor Schluß evtl.

da kann man ja geteilter meinung sein, aber ich schätze wir spielen vor allem auswärts aus einer kompakten defensive heraus und werden unser glück mit kontern versuchen. genau bei einer solchen taktik sehe ich nemec im vorteil, da er in der lage ist, bälle zu halten bzw. zu verteilen und die schnellen außen und den nachrückenden zweiten stürmer zu bedienen.

Lange Bälle schnell und gut zu behaupten, macht aber fast nur Sinn, wenn noch mehrere Abwehrspieler in der Nähe sind, bei Kontern etc reicht ein Lakic aus, der auch Bälle behaupten kann, ansonsten läuft es auf Stürmer bzw offensive Mittelfeldspieler hinaus (Ilicevic,Rivic,Amri,Moravek), die den Ball gekonnt im flachen Bereich bearbeiten können.

Hätte Nemec jetzt noch genug andere Qualitäten, dann würde ich ja sagen, ok alles klar, aber nur Bälle abschirmen und weiterleiten geht in der Bundesliga nicht mehr bzw. das reicht nicht mehr an Kriterien an einem Stürmer.

Nemec ist natürlich eine Arbeitsbiene und zurecht bei den Fans beliebt, aber das Niveau bei ihm geht über 2.Liga leider nicht hinaus und selbst da ist seine Quote (die ich bei ihm noch nichtmals soo wichtig finde) zu niedrig.

Edit:

Zudem würde ich mir Gedanken machen, wenn man jeden Konter mit hoch und weit beginnen würde, lieber schnell und flach auf schnelle Außen (Tiffert wäre dort der überragende Passgeber, da hat ers echt drauf) und dann mit Amri und Ilicevic aufs Tempo drücken, wobei Hoffer dann die Alternative in der Mitte darstellen würde,der die Dinger aus 16-Meter versenkt oder dann auf Lakic, der gefühlte 90% der Bälle, die auf seinem Kopf landen versenkt.

Das stimmt mich auch wirklich optimistisch, denn der FCK ist diese Saison systematisch und taktisch einwandfrei aufgestellt.

FCK führt zur Pause 1:0 gegen den FSV Frankfurt im Testspiel in Neustadt an der Weinstraße. Vor 2.500 Zuschauern erzielte Ilian Micanski den Treffer für den FCK, der ein gutes Spiel zeigt und sich einige Chancen erspielt hat.

@facebook

Zurück
Oben