Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbler zum Testspiel] FCK - FSV Frankfurt

kommt es mir nur so vor oder hatte frankfurt noch keine chance? finds gut, dass man auch in testspielen schon einen klassenunterschied erkennen kann. war ja in der letzten saison nicht zwingend so.

Der FCK besiegt den FSV Frankfurt mit 2:0. Ilian Micanski (25.) und Srdjan Lakic (54.) per Foulelfmeter erzielen die Treffer. Marco Kurz wechselte zu Halbzeit komplett durch. @facebook

Scheinbar hat Kurz noch keine erste 11 im Auge.

Meiner Meinung nach würden da noch Simunek,Lakic, Hoffer reinkommen.

Sippel,Bugera,Amedick/Simunek,Rodnei/Simunek,Bilek,Ilicevic,Moravek,Amri/Rivic,Lakic,Hoffer/Micanski

Edit: Welcher Chat?

Da spielte kein Sippel sondern 90 Minuten der Knaller. War live vor Ort.

Jaja klar, wollte das aber nicht noch extra erwähnen, dass Sippel noch in die Mannschaft rückt, das dürfte feststehen;)

Ach wer braucht schon einen Rechtsverteidiger:roll:
default_icon_smile.gif

Japp, Fuchs hat in HZ2 den Rechtsverteidiger gegeben.

Stulin hat mir super gefallen. Der scheint echt bin in die Haarspitzen motiviert zu sein. Hoffer war sehr bemüht, aber manchmal vielleicht noch bissel zu eigensinnig und manchmal etwa glücklos.

ich habe bisher sowieso den eindruck, dass fuchs relativ gut integriert ist/wird, auch wenn es nur testspiele sind. wenn kurz ihn ganz abschreiben würde, denke ich würde nicht so häufig zum einsatz kommen.

Man sieht den Klassenunterschied allein daran, dass wir so hoch, wie in den letzten Jahren nicht, gegen sie gewonnen haben.
default_smile.png

Fuchs als RVer, keine schlechte Idee. Denn ganz ehrlich muss man ja sagen, dass Fuchs im linken bzw. rechten Mittelfeld bei uns nicht überzeugt hat und er sich wohl auch in dieser Saison gegen Spieler wie Amri, Kirch, Rivic, Ivo weniger durchsetzen wird als auf der Position des Rechtsverteidigers.

Hört sich alles ziemlich gut an. Bin jetzt mal auf's anstehende Trainingslager gespannt.

Auch Ich war in Neustadt und muss sagen es war ein gutes Testspiel unserer Jungs. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung wirkt die Mannschaft schon recht fit. Natürlich ist die Abstimmung in der Abwehr oder auch mancher Laufwege noch nicht optimal aber insbesondere in der nächsten Woche in Hexheim wird die Mannschaft intensiv daran arbeiten und Ich bin mir sicher schon gegen Liverpool wir die Mannschaft sich noch ein Stück weiter entwickelt haben. Aber schon heute waren einige gute Kombinationen und Spielzüge zu erkennen.

Einziges Manko heute die schlechte Chancenauswertung. Die ist noch verbesserungswürdig denn wir hatten durchaus Chancen für weitere Tore.

Positiv die neuen Spieler sind zum größtenteils schon gut in die Mannschaft integriert. Hier möchte Ich insbesondere die Stürmer Micanski und Hoffer erwähnen welche beide einen starken Eindruck gemacht haben. Hoffer gelang zwar kein Tor aber immer mit Drang zum Tor. Er kämpfte um jeden Ball wenn man bedenkt dass er aufgrund seiner Verletzung aus dem Hauensteinspiel die letzten Tage etwas gehandicapt war macht dies schon Hoffnung auf mehr Ich denke zum ersten Mal seit Jahren werden wir wieder einen harten Kampf um die 2 Plätze im Sturm haben. Im Moment tendiere Ich nach meinen Eindrücken aus Waldsee und heute zu einem Duo Lakic Micanski oder Lakic Hoffer. Nemec sehe Ich im Moment eher als Joker. Lakic macht mir den etwas fitteren Eindruck und Ich kann mir nicht vorstellen das Lakic und Nemec zusammen spielen werden da sie in ihrer Spielweise zu ähnlich sind.

Auch ich war vor Ort und muß sagen, bis auf ein paar wenige Schnitzer war es ein Spiel auf ein Tor....... Michanski und Hoffer haben echt zug zum Tor. Leider haberts noch mit dem Abschluß aber das wird sich auch geben denke ich..... Das beste fand ich am schluß wie 2 Lautrer und FSV Fans zusammen Cidimar Cidimar Fußball Gott gerufen haben....
default_biggrin.png
Einfach geil........ Tiffert hat sich beim anschließendem Dehnen lange mit Björn Schlicke und Gjasula unterhalten:D:D:D

War echt ein unterhaltsames Spiel im großem und ganzem
default_biggrin.png
:D:D8)

Nur 2:0 !!!!!!! Ist das nicht ein bischen wenig !!!!??????? ..... gegen einen FSV Frankfurt
GENAU! Kanns ja nich sein! Kurz raus!!! So steigen wir ab! Hab ich schon nach dem ersten und zweiten Testspiel gesagt! So kann das nix werden. Kuntz MUSS reagieren und den Trainer entlassen. Mainz hats auch gemacht und was war? Die haben die Bayern geputzt und ne super Saison gespielt! Aber nein, wir müssen ja an diesem Kerl da festhalten und absteigen
default_icon_mad.gif
:evil:
default_icon_mad.gif

default_icon_razz.gif
:-P:-P

Das beste fand ich am schluß wie 2 Lautrer und FSV Fans zusammen Cidimar Cidimar Fußball Gott gerufen haben....
default_biggrin.png
Gibts denn noch keinen Cidimar-Fussballgott-Fanclub?
default_biggrin.png

Der Kerl hat bestimmt mehr Fans als sonst jeder Brasilianer in Deutschland
default_icon_mrgreen.gif

da kann man ja geteilter meinung sein, aber ich schätze wir spielen vor allem auswärts aus einer kompakten defensive heraus und werden unser glück mit kontern versuchen. genau bei einer solchen taktik sehe ich nemec im vorteil, da er in der lage ist, bälle zu halten bzw. zu verteilen und die schnellen außen und den nachrückenden zweiten stürmer zu bedienen.

Ich sehe es genau anderst rum:

Bei kontern kommt eher der Hoffer, als schneller und wendiger Stürmer, zum Einsatz.

Sehe den Nemec eher als Turm in der Schlacht, um ein 1:0 , also 3 Punkte, über die Zeit zu retten.

Jimmy fiel die ersten Minuten durch seinen etwas witzigen Laufstil auf.
Wenn du ihn zum erten mal siehst erinnert er an eine Ente. Nach einigen mißglückten Aktionen kam er besser ins Spiel und erinnerte - an eine verdammt schnelle Ente.

Hat ne Riesenchance verdaddelt, aber sich auch einige erarbeitet.

Der junge strahlt etwas sympathisches aus und wenn er anfängt zu netzen haben wir ihn ganz doll lieb. Das ist einfach einer, der Kult werden kann! *Quack!*

hihihi

da kann man ja geteilter meinung sein, aber ich schätze wir spielen vor allem auswärts aus einer kompakten defensive heraus und werden unser glück mit kontern versuchen. genau bei einer solchen taktik sehe ich nemec im vorteil, da er in der lage ist, bälle zu halten bzw. zu verteilen und die schnellen außen und den nachrückenden zweiten stürmer zu bedienen.

Ich sehe es genau anderst rum:

Bei kontern kommt eher der Hoffer, als schneller und wendiger Stürmer, zum Einsatz.

Sehe den Nemec eher als Turm in der Schlacht, um ein 1:0 , also 3 Punkte, über die Zeit zu retten.

es ging dabei um die frage lakic oder nemec und nicht um hoffer. dass bei der kontertaktik ein zweiter, wendiger und schneller stürmer auf dem platz sein muss, ist selbstredend. ist eben die fragen wer sich dazugesellen soll und da sehe ich die chancen von adam nicht so schlecht aus besagten gründen.

also was man so von euch hört, hört sich das sehr gut an.

ich denke mal, wir haben uns sehr gut verstärkt.

auch wenn mich die testspiele freuen, so wissen wir auch, das sie nichts wert sind.

das sollten wir noch aus den erfahrungen vom letzten jahr wissen. da haben wir ja gar nichts gewonnen.

ich will eigentlich lieber ne gute saison spielen.

kann mich noch erinnern, unter jaras zeiten, haben wir glaube ich alle vorbereitungsspiele gewonnen und dann in der saison alles verloren.

oder war das vor dem abstieg 2005? weiss nicht mehr genau.

oder war das vor dem abstieg 2005? weiss nicht mehr genau.

Das war vor dem Abstieg, denn den haben wir mit Henke besiegeln können und mit Wolf nicht mehr verhindern können.

Edit: reddevil06 hat Recht war bei dem fast zweiten Absturz mit Rekdal.

Das war vor dem Abstieg, denn den haben wir mit Henke besiegeln können und mit Wolf nicht mehr verhindern können.

Edit: reddevil06 hat Recht war bei dem fast zweiten Absturz mit Rekdal.

danke. genau. das war doch da wo wir in der vorbereitung so stark waren und haben wir doch glaube ich auch noch einen guten start hingelegt.

ende bekannt.

daher sollte man die vorbereitung nicht zu ernst nehmen.

Gut organisiert?

Ich musste meine eintrittskarte abgeben, wo gibts denn sowas
default_icon_rolleyes.gif

und nicht nur das...

nach dem spiel wurden sogar die spieler von einem bodyguard in die kabine geleitet....

sodass die kinder kaum möglichkeiten hatten sich autogramme zu holen....
default_icon_mad.gif

sowas hab ich noch nie erlebt.

mich würde mal interessiern,ob das von vereinsseite organisiert wurde.

und aus diesem grund werd ich heute auch nicht zu dem spiel fahren...

Gut organisiert?

Ich musste meine eintrittskarte abgeben, wo gibts denn sowas

Ich freue mich auf heute Abend!

Denkt dran,dass wir wieder einen Ticker haben.

Red Wing wird wieder meine SMSe einsttellen
default_wink.png

Fand Ich auch etwas komisch dass man die Eintrittskarte abgeben musste. Manche Leute sammeln ja auch die Karten von Spielen welche sie besucht haben dies war in Neustadt nicht möglich. Naja vieleicht hatte man ja Angst zu wenig Karten gedruckt zu haben. So hätte man die Karten mehrmals verwenden können oder wollte die Karten zählen und so überprüfen ob richtig kassiert wurde

Was die Spieler angeht fand Ich es auch schade dass die Spieler nach dem Spiel recht schnell in der Kabine waren wobei der Typ von Antenne Pfalz mehrmals durchsagte das später die Spieler für Autogramme zur Verfügung stehen. Nach dem Spiel als Ich in Richtung Ausgang ging traf Ich noch Amri und Schulz. Beide gaben gerade Autogramme und liesen sich mit Fans fotografieren als plötzlich jemand meinte sie müssen nun ins VIP Zelt wo sie dann auch sofort hingingen. Auch das Trainerteam und die anderen Spieler verschwanden schnell dorthin ob sie später nochmal rauskamen kann Ich nicht beurteilen da Ich nachdem die beiden ins Zelt verschwanden mich auf dem Heimweg begab. Fand es aber dennoch schade das alle gleichzeitig dorthin mussten man hätte durchaus abwechseln können sodass manche Spieler für den normalen Fan zur Verfügung stehen manche für die Vips und nach einiger Zeit tauschen sodass jeder Spieler am Ende für die Vips aber auch normalen Fans zur Verfügung stand.

Ich denke nicht dass es die Anordnung vom FCK war dass die Spieler sofort verschwanden. Glaube eher dass dies vom Veranstalter kam denn bei bisherigen Testspielen standen die Spieler meist recht Lange für Autogrammwünsche zur Verfügung. Ebenfalls dagegen dass die Anordnung vom FCK kam spricht das Stefan Kuntz recht lange auf dem Spielfeld für Autogrammwünsche zur Verfügung stand. Käme die Anordnung vom FCK hätte er vermutlich ebenfalls keine Autogramme gegeben. Auch machten mir Spieler und Trainer einen überraschten Eindruck über diese Vorgangsweise. Hatte den Eindruck als wären sie vorher auch nicht groß über den Ablauf nach Spielende informiert worden sein-

Auf den Ticker heute Abend freue Ich mich da Ich das Spiel heute wahrscheinlich nicht besuchen werde und mir erst gegen Liverpool wieder ein Bild von der aktuellen Verfassung unseres Kaders machen werde

und nicht nur das...
nach dem spiel wurden sogar die spieler von einem bodyguard in die kabine geleitet....

sodass die kinder kaum möglichkeiten hatten sich autogramme zu holen....
default_icon_mad.gif

sowas hab ich noch nie erlebt.

mich würde mal interessiern,ob das von vereinsseite organisiert wurde.

und aus diesem grund werd ich heute auch nicht zu dem spiel fahren...

Das mit den E K stimmt. Ich habe meine auch abgeben müssen. Bestimmt hatte das seine Gründe ab von Bodyguards hab ich nix gesehen ud gehört. Die Spieler haben sich sofort nach Abpfiff des Spiels sofort unter die Leute gemischt und Autogramme und Fotos von sich machen lassen. Ich weiss das weil ich direkt vor Ort war bis ca 45 Minuten nach Spielende.

Fand Ich auch etwas komisch dass man die Eintrittskarte abgeben musste. Manche Leute sammeln ja auch die Karten von Spielen welche sie besucht haben dies war in Neustadt nicht möglich.
ich sammel die auch immer.

wäre ärgerlich gewesen, wenn

ich das spiel besucht hätte.

kann man sich da nicht weigern?

hat man das ding mit dem bezahlen

nicht auch erworben.

Zurück
Oben