Turnbeutelvergesser
Active Member
kommt es mir nur so vor oder hatte frankfurt noch keine chance? finds gut, dass man auch in testspielen schon einen klassenunterschied erkennen kann. war ja in der letzten saison nicht zwingend so.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kommt es mir nur so vor oder hatte frankfurt noch keine chance? finds gut, dass man auch in testspielen schon einen klassenunterschied erkennen kann. war ja in der letzten saison nicht zwingend so.
Knaller mit einer Super-Parade.
Scheinbar hat Kurz noch keine erste 11 im Auge.
Meiner Meinung nach würden da noch Simunek,Lakic, Hoffer reinkommen.
Sippel,Bugera,Amedick/Simunek,Rodnei/Simunek,Bilek,Ilicevic,Moravek,Amri/Rivic,Lakic,Hoffer/Micanski
Edit: Welcher Chat?
GENAU! Kanns ja nich sein! Kurz raus!!! So steigen wir ab! Hab ich schon nach dem ersten und zweiten Testspiel gesagt! So kann das nix werden. Kuntz MUSS reagieren und den Trainer entlassen. Mainz hats auch gemacht und was war? Die haben die Bayern geputzt und ne super Saison gespielt! Aber nein, wir müssen ja an diesem Kerl da festhalten und absteigenNur 2:0 !!!!!!! Ist das nicht ein bischen wenig !!!!??????? ..... gegen einen FSV Frankfurt
Gibts denn noch keinen Cidimar-Fussballgott-Fanclub?Das beste fand ich am schluß wie 2 Lautrer und FSV Fans zusammen Cidimar Cidimar Fußball Gott gerufen haben....![]()
da kann man ja geteilter meinung sein, aber ich schätze wir spielen vor allem auswärts aus einer kompakten defensive heraus und werden unser glück mit kontern versuchen. genau bei einer solchen taktik sehe ich nemec im vorteil, da er in der lage ist, bälle zu halten bzw. zu verteilen und die schnellen außen und den nachrückenden zweiten stürmer zu bedienen.
Jimmy fiel die ersten Minuten durch seinen etwas witzigen Laufstil auf.
Wenn du ihn zum erten mal siehst erinnert er an eine Ente. Nach einigen mißglückten Aktionen kam er besser ins Spiel und erinnerte - an eine verdammt schnelle Ente.
Hat ne Riesenchance verdaddelt, aber sich auch einige erarbeitet.
Der junge strahlt etwas sympathisches aus und wenn er anfängt zu netzen haben wir ihn ganz doll lieb. Das ist einfach einer, der Kult werden kann! *Quack!*
da kann man ja geteilter meinung sein, aber ich schätze wir spielen vor allem auswärts aus einer kompakten defensive heraus und werden unser glück mit kontern versuchen. genau bei einer solchen taktik sehe ich nemec im vorteil, da er in der lage ist, bälle zu halten bzw. zu verteilen und die schnellen außen und den nachrückenden zweiten stürmer zu bedienen.
Ich sehe es genau anderst rum:
Bei kontern kommt eher der Hoffer, als schneller und wendiger Stürmer, zum Einsatz.
Sehe den Nemec eher als Turm in der Schlacht, um ein 1:0 , also 3 Punkte, über die Zeit zu retten.
oder war das vor dem abstieg 2005? weiss nicht mehr genau.
Das war vor dem Abstieg, denn den haben wir mit Henke besiegeln können und mit Wolf nicht mehr verhindern können.
Edit: reddevil06 hat Recht war bei dem fast zweiten Absturz mit Rekdal.
Gut organisiert?
Ich musste meine eintrittskarte abgeben, wo gibts denn sowas![]()
Gut organisiert?
Ich musste meine eintrittskarte abgeben, wo gibts denn sowas![]()
Ich freue mich auf heute Abend!
Denkt dran,dass wir wieder einen Ticker haben.
Red Wing wird wieder meine SMSe einsttellen![]()
und nicht nur das...
nach dem spiel wurden sogar die spieler von einem bodyguard in die kabine geleitet....![]()
sodass die kinder kaum möglichkeiten hatten sich autogramme zu holen....![]()
sowas hab ich noch nie erlebt.
mich würde mal interessiern,ob das von vereinsseite organisiert wurde.
und aus diesem grund werd ich heute auch nicht zu dem spiel fahren...
ich sammel die auch immer.Fand Ich auch etwas komisch dass man die Eintrittskarte abgeben musste. Manche Leute sammeln ja auch die Karten von Spielen welche sie besucht haben dies war in Neustadt nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.