Ist das nicht eine schöne Eigenschaft des Fußball, dass Leute das gleiche Spiel sehen, aber trotzdem völlig andere Eindrücke haben?
Dass Borbely von einigen als Klassemann eingestuft wird, hängt für mich allerdings alleine mit seinem "'Ruf" zusammen.
Er kam als CL-Teilnehmer zum Abstiegskandidaten, klar, dass er hier sofort Hoffnungsträger war.
Wir stiegen trotzdem ab, er überzeugte nie, war ständig verletzt. Trotzdem erinnern sich viele, an die Vorschusslorbeeren.
Leider muss ich aber meinen Augen mehr trauen, und die signalisieren mir bisher immer nur das Selbe wie es Rot-Weiss-Rot sehr treffend und fundiert geschildert hat.
Das hat nix damit zu tun, dass Spielern ihr Selbstvertrauen genommen wird, Hallo, wir sind in einem Diskussionsforum, die Pfiffe hier hört im Stadion keiner.
Borbely ist für mich ein Blender, ein Alibifußballer, bestenfalls absoluter Durchschnitt (in Liga 2!!!). Kein Spitzenteam in Europa hätte einen Platz für ihn. Das ist leider Realität. Wenn unsere Aufstiegshoffnungen mit dem Namen Borbely verbunden wären, dann "Gute Nacht"! Zum Glück ist die Mannschaft insgesamt gar nicht so schlecht, und kann es trotzdem packen. Aber in der möglichen nächsten Erstligasaison brauchen wir andere Leitwölfe als Borbely, das steht für mich unumwunden fest. Verletzungsbedingte Formschwankungen hin oder her!