Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds auch unnötig.

die kinderchen reden friedlich über bannerklau, also lasst se doch in ruhe.

so lange ich keine argumentation für "kinderkacke" lese, kann mans auch eigentlich sich gleich verkneifen.

zurück zum thema: was ich total scheiße finde ist, wenn man anfängt stink normale xy zaunfahnen vom familienfanclub hintertupfingen zu zocken. banner die man zockt, sollten schon nen gewissen reitz (oder scholz *insider*) haben.

ich finds auch unnötig.
die kinderchen reden friedlich über bannerklau, also lasst se doch in ruhe.

so lange ich keine argumentation für "kinderkacke" lese, kann mans auch eigentlich sich gleich verkneifen.

der thread stört mich doch nicht, nur die tat an sich finde ich ist ****isch.

Mika soll mir mal übrigens das post zeigen, wo ich das hier schonmal gesagt habe.

oder besser doch nicht?

zurück zum thema.

kann man vllt net mal beim thema bleiben himmel arsch und zwirn????

ich bin ja auch kein fanatischer anhänger der freundschaft zu 1860 und trotzdem mülle ich den thread net zu. lasst uns doch hier bereden was uns interessiert ohne doofe kommentare abzulassen

Is aber echt schlimm hier, nur weil 3-4 Leute das Thema kindisch finden stemplen sie es gleich als Müll ab.

Wie Phil sagte, 1860 interessiert viele auch nicht, und der Thread wird auch nicht mit "1860 is kacke" zugemüllt.

Für manche sind hier Threads über Ultras usw. eh nur Müll, die wollen dann auch net einsehn, das manche das hier interssiert.

Is aber echt schlimm hier, nur weil 3-4 Leute das Thema kindisch finden stemplen sie es gleich als Müll ab.

Wie Phil sagte, 1860 interessiert viele auch nicht, und der Thread wird auch nicht mit "1860 is kacke" zugemüllt.

Für manche sind hier Threads über Ultras usw. eh nur Müll, die wollen dann auch net einsehn, das manche das hier interssiert.

Sind mehr als drei-vier. Ich finde es auch sehr albern, hätt mich auch rausgehalten, aber wie gesagt sind halt mehr als drei-vier und daher vielelicht interressant weils dann ja zum Thema gehört. Mein Argument: Auf diese Weise werden Aggressionen geschürt und Revierverhalten provoziert, welches mich eben wirklich stark an meine Kinderspiele auf dem Spielplatz erinnert (nicht sarkastisch gemeint-tatsächlich gespielt). Denke es ist halt echt ne Altersfrage. Ich schätze es gibt nur wenige jenseits der 25 die an solchen Spielen ihre Freude haben- oder liege ich falsch?

Hoffe dieser Beitrag wird nicht als Müll-beitrag gewertet nur weil eine andere Ansicht vertreten wird
default_wink.png
.

Hoffe dieser Beitrag wird nicht als Müll-beitrag gewertet nur weil eine andere Ansicht vertreten wird
default_wink.png
.
natürlich nicht, der kandidat erhält 100 gummipunkte.

@blind: siehste, man kann auch kinderkacke schreien und dazu argumentieren
default_wink.png

Es macht aber auch einen Unterschied, ob hier jemand seine Meinung zum Bannerklau postet, und diese möglichst begründet, oder ob jemand deswegen das ganze Thema für Müll erklärt. Egal, wie man zu der Sache steht, Bannerklau ist in einigen Teilen der Fanszene Realität, und darum kann man auch darüber diskutieren. Beim Hooligan-Thema ist es genau das gleiche. Man muss ja nicht gleich alles gutheißen, wenn man darüber diskutiert. Also: Weitermachen!
default_wink.png

So, hier gibts was neues zu berichten!!!!!

Unglaublich aber wahr, aber in Dortmund wurde der Banner, der sich am Dach der Südtribüne befand ("Gelbe Wand Südtribüne Dortmund") letzten Freitag vom Dach gestohlen, wahrscheinlich von der UGE!!!!!

Hier die offizielle Mitteilung von The Unity:

"Gelbe Wand Banner über der Südtribüne

wurde gestohlen!

Hallo BVB-Fans,

seit Mai 2005, eine Woche nach dem ersten Derbysieg nach langer Durststrecke, schmückt unsere Südtribüne das von uns angefertigte Banner „Gelbe Wand Südtribüne Dortmund“. Dieses Banner haben wir der Tribüne, dem Verein bei diesem Spiel geschenkt, zusammen mit der 4.000 Doppelhalter Aktion. Nur für Reparaturarbeiten und die Zeit der Kommerz-WM mussten wir das Banner abhängen. Seit letzten Freitag ist es nun verschwunden. Verschwunden? Nein, es wurde gestohlen. Feige und unehrenhaft geklaut am Freitag.

Hartnäckigen und aus verschiedenen Quellen stammenden Gerüchten zufolge ist die 60 Meter lange Fahne nun in Gelsenkirchen gelandet, sicherlich wird sie uns da am 10.12. unter die Nase gehalten.

Die Fahne stand für eine Idee, für die Idee einer gelben Wand, einer geeinten Tribüne, die wie eine Wand hinter ihrem Verein und ihrer Mannschaft steht. Für uns alle ist dies ein schwerer Schlag, diese nun in den Händen der blau-weißen Bande zu wissen. Aber die Idee lebt auch ohne diese Fahne, vielleicht durch diesen Schlag mehr als zuvor. Lasst uns schon am Samstag zusammenrücken und die gelbe Wand bilden!

Mehr denn je, am 10.12.2006 alle nach GE!"

Quelle: www.the-unity.de

MfG luzifer86

PS: In sämtlichen Dortmunder und Schalker Foren gehts wegen dem Thema richtig ab, teilweise wird da jetzt sogar von "Krieg" zwischen Dortmund und Schalke gesprochen!!!

Ich frag mich echt wie das überhaupt gehen soll?

Erstmal muss man ins Stadion einbrechen um das Banner zu klaunen und dann brauch man noch Ausrüstung um irgendwie aufs Stadiondach zu kommen!

respekt vor den dieben!

Was hat das mit Respekt zu tun, also wärst du auch bereit so etwas zu machen, Einbruch ins Stadion, Sachbeschädigung und Diebstahl. Naja ich denke das gibt mindestens 2 Jahre auf Bewährung, wenn vorher nichts vorgefallen ist, was aber bei den Meisten die sowas veranstalten, aber nicht der Fall ist, also heisst das Knast nicht unter 1 Jahr. Ich würde falls es wirklich in Schalke auftaucht alle die es in der Hand haben abführen lassen, um ein Zeichen zu setzen.
default_icon_mad.gif
:-x

wegen solchen helden gibts womöglich wieder randale, wird der hass noch mehr geschührt und unschuldige wirds dann auch wieder treffen.

war blos dumm gebabbels, aber is schon ned einfach da unters dach zu kommen un des teil da runter zu holen. die haben da ganz schön was auf sich genommen, wenn auch für ne sinnlose aktion

ganz vorne am "ende" des daches.

und ich finds ne reife leistung.

als wir die choreo von trier geklaut hatten fands auch jeder total cool, und jetzt den moralischen lui raushängen lassen? ...ich weiß ja nicht.

weiss ich nix davon Evo und hör doch auf mit dem moralischen raushängenlassen.

ihr seid schon echt grosse jungs und mädels!

doch ich kack dich an (um es mit deinen worten zu sagen), was ist an dem anderen klauen denn besser?

von wegen fand jeder cool.

EDIT:

und warum haste jetzt dein post gelöscht?

sind wohl welche von den blauen bei der höhenrettung

aber eigentlich muss man nur schwindelfrei sein und die nötige absicherung haben.

Wir haben ne Choreo von Tier geklaut? Hör ich auch zum ersten Mal.

Find ich übrigens auch nicht gut. Diebstahl bleibt Diebstahl!

Zurück
Oben