Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
weiß von euch jemand bescheid wie das ist, wenn eine ultra gruppierung ihrn banner geklaut kriegt???

das würde mich nämlich mal sehr interessieren, ich habe auch schon gehört das sich die gruppierung dann ganz auflösen muss!!! wäre so ausgemacht zwischen den ultras.

ich habe gehört wenn die gruppierung also die ultras ihren banner geklaut bekommen müssen sie sich auflösen! obs stimmt weiß ich net

ich habe gehört wenn die gruppierung also die ultras ihren banner geklaut bekommen müssen sie sich auflösen! obs stimmt weiß ich net

Kann ich mir net vorstellen, sonst fahr ich nach MZ und klaue der USM den Banner
default_laugh.png

Ich hatte das auch mal gehört! Ich glaub so einen Fall gabs mal in Frankfurt.

das ist es ja en kumpel von mir hat mir erzählt die frankfurter hätten den banner von de gl geklaut un meinte dazu noch, das das so ausgemacht wäre zwischen den ultras das die sich dann auflösen müssten. mein kumpel ist meins fan (ich kans leider auch net ändern ^^) un er meinte die attacke 97 mainz hätte ihr banner auch geklaut bekommen auch bon den frankfurter und die hätten sich jetzt aufgelöst!!! denen ihre homepage is jetzt auch down un da steht nur noch "ihr könnt uns alle mal" oder sowas und "Attacke 1997-2006" weiß jetzt nicht was stimmt ?!

Hab das jetzt auch noch nicht gehört. Wobei ich den Bannerklau allgemein scheiße finde!!!

Stimmt, klingt interessant.

Ich stelle mir gerade vor, wenn die GL ihren Banner geklaut bekommen würde. Müssten die sich dann auch auflösen? Oder sich nen neuen Namen geben?

Stimmt, klingt interessant.
Ich stelle mir gerade vor, wenn die GL ihren Banner geklaut bekommen würde. Müssten die sich dann auch auflösen? Oder sich nen neuen Namen geben?
Laut Rhoihess wurde er ihnen doch schon von Fankfurtern geklaut, oder hab ich das falsch verstanden?

Scheint wohl ein Kodex zu sein, wenn es überhaupt der Realität entspricht.

Knocki kann da bestimmt eine Anekdote erzählen über einen USF-Banner

ich finde das hört dich nach übler kinderkacke an! "...Wenn du mein Schatz klaue kannsch dann geh isch weg fer immer..." Übelste scheisse, aber den ultras irgendwo auch zuzutrauen
default_icon_confused.gif

klingt interesannt,hoffentlich weis das irgendeiner genau hier,man könnte ja die GL mal anschreiben und nachfragen und wenn es was genaues zu berichten gibt kann man es ja hier rein schreiben

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

so wie ich das verwstehe muss sich dann die DIEB-Gruppe (also Ultra Gruppe) auflösen
default_icon_rolleyes.gif

nein das hast du falsch verstanden
default_wink.png
die gruppe die den banner geklaut bekommen hat müsste sich dann auflösen! ich will hier jetzt keine gerüchte in die welt setzten, aber so wurde es mir von meinem freund erzählt un er hatte das von einem aus der "usm".

Laut Rhoihess wurde er ihnen doch schon von Fankfurtern geklaut, oder hab ich das falsch verstanden?

Stimmt. Sorry habe ich überlesen.

Dann dürfte es nach diesem Kodex die GL womöglich gar nicht mehr geben.

Es sei denn, dass Thomas´ Theorie stimmt.

Was ich mir persönlich aber eher weniger vorstellen kann.

so wie ich das verwstehe muss sich dann die DIEB-Gruppe (also Ultra Gruppe) auflösen

€: Siehste
default_wink.png

ich finde das hört dich nach übler kinderkacke an! "...Wenn du mein Schatz klaue kannsch dann geh isch weg fer immer..." Übelste scheisse, aber den ultras irgendwo auch zuzutrauen
default_icon_confused.gif

Kindergarten eben...

Da gabs mal ein lustiges Panzerspiel auf dem Amiga...

Dringe in die gegnerische Kaserne ein und klaue die Flagge des Gegners und du hast gewonnen.
default_icon_wink.gif

nein das hast du falsch verstanden
default_wink.png
die gruppe die den banner geklaut bekommen hat müsste sich dann auflösen! ich will hier jetzt keine gerüchte in die welt setzten, aber so wurde es mir von meinem freund erzählt un er hatte das von einem aus der "usm".

Toll dann kann man einfach jeder gruppo den pbanner klauen

Wäre echt toll wenn man jemanden hier im Forum hätte der mehr darüber weis!
default_smile.png

also ich persönlich glaube da nicht so dran, weil die gl hatte doch schon mal den banner geklaut bekommen und zwar von den "harlekins berlin"!!! dann hätte sich die gl schon längst auflösen müssen.

eine andere gruppe von den mainzern hatte auch schon mal den banner geklaut bekommen von den schalkern, weiß aber nicht welche gruppe! aber auf dem banner stand "ultras" dann hätte sich die usm (kann ja wahrscheinlich dann nur die usm gewesen sein) auch auflösen müssen!

stimmt was hier geschrieben wurde:

der gl wurde ein kleiner banner von den harlekins geklaut.

dieser wurde aber auch wieder zurückgeholt.

von diesem "kodex" habe ich aber noch nie was gehört!

Was die Frage allerdings immernoch nicht klärt.

Aber ne interessante Geschichte...

Anstatt einer Auflösung gibt es da ein paar auf´s Maul.

Morgen früh kommt knocki, der hat das was erzählt. Vielleicht weis er mehr...

Zurück
Oben