Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das hast du richtig gehört
default_wink.png
die haben alle oder fast alle SV in duisburg bekommen!
Weis man auch wegen was?

hier ein bild von dem banner, der der GL mal von den harlekins geklaut wurde

fck-bsc03-04v12--132--.jpg

hier ein bild von dem banner, der der GL mal von den harlekins geklaut wurde

fck-bsc03-04v12--132--.jpg
Beim Pokalspiel gezockt oder was? Sind die Harlekins die Ultras von Berlin?

Ja den Banner haben sie ja schon länger nicht mehr benutzt die GL. Dachte mir schon was is eigentlich mit dem. Is ja der beste und schönste kleine Banner den sie haben.

Weist wann sie die geklaute "Ware" in Lautern präsentiert hatten?

ja die harlekins sind die ultras von berlin un der banner wurde logischerweise auf dem kopf stehend am 13. Spieltag in der saison 03/04 präsentiert!

ja die harlekins sind die ultras von berlin un der banner wurde logischerweise auf dem kopf stehend am 13. Spieltag in der saison 03/04 präsentiert!
Ah das hatte ich gar net gesehn, obwohl ich die Hälfte der Spielzeit die Gästefans beobachte;)

Sind schon Säcke die Harlekins. Aber die GL halte ich eh für net so tolle Ultras in Deutschland:roll:

Ah das hatte ich gar net gesehn, obwohl ich die Hälfte der Spielzeit die Gästefans beobachte;)
Sind schon Säcke die Harlekins. Aber die GL halte ich eh für net so tolle Ultras in Deutschland:roll:

zu 1: ich beobachte eig auch fast das ganze spiel die gästefans^^ aber nur wenn man sie auch hört!

zu 2: über diese aussage kann man jetzt wieder diskutieren!!! ich persönlich finde die gl macht gute choreos, nur das auftreten der gruppe auf auswärtsspielen find ich noch nicht so gelungen! es gibt mit sicherheit viel viel schlechtere gruppen in deutschland z.B. die suporters wolfsburg oder ultras duisburg und zu guter letzt die ultra szene mainz
default_biggrin.png

zu 1: ich beobachte eig auch fast das ganze spiel die gästefans^^ aber nur wenn man sie auch hört!

zu 2: über diese aussage kann man jetzt wieder diskutieren!!! ich persönlich finde die gl macht gute choreos, nur das auftreten der gruppe auf auswärtsspielen find ich noch nicht so gelungen! es gibt mit sicherheit viel viel schlechtere gruppen in deutschland z.B. die suporters wolfsburg oder ultras duisburg und zu guter letzt die ultra szene mainz
default_biggrin.png
Zu 1. Find ich gut, lenk vom schlechten Spiel ab;)

Zu 2. Klar die Choreos sind klasse, und deine Vergleiche sind ,na ja wie soll mans sagen, müll;)Klar die aus WOB und Duisburg sind Müll, die haben halt kein großes Fanpotenzial und sind eher so Ultras die keiner ernst nimmt. Aber im Vergleich zu den anderen wie FFM oder Schalke oder Nürnberg, find ich sie (GL) eher mau, auch wegen den wenigen optischen Mitteln die sie als haben, das wird sich ja aber ändern nach der WM!

Und sonst find ich sie net so besonders toll. Die aus FFM und Nürnberg find ich da schon um einiges besser.

Also, Frankfurt ist wohl die beste Gruppe, die UF überzeugt einfach auf ganzer Linie. Nürnberg oder Schalke finde ich sind eher schwache Ultras, da sind die Jungs aus Kölle um einiges besser. Die GL ist meines Erachtens vorne dabei, aber nicht top. mal sehen, wie es kommende Saison wird.

Zu 2. Klar die Choreos sind klasse, und deine Vergleiche sind ,na ja wie soll mans sagen, müll;)Klar die aus WOB und Duisburg sind Müll, die haben halt kein großes Fanpotenzial und sind eher so Ultras die keiner ernst nimmt. Aber im Vergleich zu den anderen wie FFM oder Schalke oder Nürnberg, find ich sie (GL) eher mau, auch wegen den wenigen optischen Mitteln die sie als haben, das wird sich ja aber ändern nach der WM!

Und sonst find ich sie net so besonders toll. Die aus FFM und Nürnberg find ich da schon um einiges besser.

ich find die GL kann man gar nicht vergleichen mit der UF oder UN klar sind diese gruppierungen optisch und stimmungs mässig besser wie wir, aber denoch finde ich nicht das die GL zu den "schlechtesten" gruppen deutschlands gehört! die GL hat zwar nicht viele doppelhalter oder fahnen, denoch respektiere ich sie und würd sie eher mittelmässig einstufen.

ich find die GL kann man gar nicht vergleichen mit der UF oder UN klar sind diese gruppierungen optisch und stimmungs mässig besser wie wir, aber denoch finde ich nicht das die GL zu den "schlechtesten" gruppen deutschlands gehört! die GL hat zwar nicht viele doppelhalter oder fahnen, denoch respektiere ich sie und würd sie eher mittelmässig einstufen.
Ja mittelmäßig passt schon sehr gut.

Sie sind nicht die schlechtesten, aber ich glaube, so viel Respekt haben sie bei den anderen Ultras nicht oder?

in liga 2 sind wir jetzt mit die besten glaub ich auch, es gibt neben der GL,WH noch die Phönix Sons aus karlsruhe und die Ultras Braunschweig die noch ganz gute dinge auf die beine stellen! in der letzten saison fand ich die Ultras Dynamo noch die am besten in der 2.liga

ein bekannte von mir hat mich heut schon wieder darauf angesprochen, das ein banner der GL geklaut worden wäre!!! er hat es von seinem arbeitskollegen der bei der UF ist. mein bekanter meinte ihm wurde erzählt das sie den banner schon zervetzt hätten und er meinte noch ob die GL sich jetzt wohl auflösen müsste (dabei hatte er ein dreckiges grinzen im gesicht).ich persönlich glaube aber nicht das sie ihn schon zerschnitten haben, weil das werden sie wohl erst machen, wenn sie wieder aufeinander treffen. aber das würde ja dann auch wieder etwas dauern ^^

Also, Tatsache ist, dass die GL in Frankfurt keinen Banner an den Zaun gehängt hat - was völlig untypisch ist. Fände es heftig, wenn die mal wieder einen Abgezogen bekommen hätten - ham se nich verdient.

@ Ultras in Liga 2: GL und WH werden sich richtige Duelle liefern - freue mich schon drauf. Das wird echt der Hammer. Aber solange die GL ihren Auswärtssupport nicht deutlich steigert, werden uns die Kölner wohl niedermachen.

Achja, nochwas: Die GL hat übrigens den Eintrachtlern aus Trier ihre komplette Choreo vorm Pokalspiel geklaut. Saugeile Aktion

mir wurde es so erzählt, das der banner in einer sporttasche am bahnhof STEHEN GELASSEN wurde! die person die drauf aufpassen sollte hätte, hat die tasche stehn lassen und 2 leutz von der UF haben die tasche gefunden! in der tasche wäre ein GL banner gewesen und noch ein banner den die GL bei spielen der nationalmannschaft aufhängen würde eine deutschland zaunfahne mit einer aufschrift, weiß aber nicht was drauf stand. sind aber alles nur gerüchte und keine fakten!!!

Also die UF sind ja schon heftig drauf. Hat mich auch schon gewundert warum die GL keinen Banner in FFM am Zaun hängen hatte. Aber das erklärt ja einiges!

Zum Glück ist es bei Fahnen nicht so schlimm, wenn ich da an meine Fahnenecke denke:shock:
default_wink.png

es geht ja eigentlich auch nicht um den fahnenklau, sondern um die auflösung!!! stell dir mal die west ohne die GL vor dann wär da glaub toten stille.

Stehen gelassen? Das is ned wahr? Ey, das kann nicht sein. Ich werde auch mal morgen oder übermorgen ein paar Leute anrufen, die bei der GL sind, und hoffen, dass sich dann Klarheit ergibt. Aber das kann nich wahr sein...von wem haste das? Von deinem Bekanntem?

Stehen gelassen? Das is ned wahr? Ey, das kann nicht sein. Ich werde auch mal morgen oder übermorgen ein paar Leute anrufen, die bei der GL sind, und hoffen, dass sich dann Klarheit ergibt. Aber das kann nich wahr sein...von wem haste das? Von deinem Bekanntem?

ja ich hab ja geschrieben hab das schon von 2 leuten erzählt bekommen, aber obs stimmt weiß ich halt net ich dachte ich erfahr hier mehr, aber so ist es nicht!!! das wäre nett, wenn du dich mal erkundigen würdest!

Also wenn meine große Fahne wegkommen würde müsste ich sterben! Das würd ich nicht verkraften. Das ist mein FCK ein und alles! Ohne sie würde mir der Stadionbesuch nur noch halb soviel Spaß machen.

Klar, kein Thema. Aber, in Frankfurt hing kein Banner, deswegen befürchte ich, dass an der Geschichte was dran ist.

Naja, ich bin dafür, dass wir uns diese Saison den Banner von den Phönix Schwuchteln zocken.

da bin ich auch dafür!!! die haben ja eine freundschaft mit den harlekins!

Das wäre das geilste was passieren würde.

Oder wir holen uns den riesen Banner von der Brigade Nassau. Ich glaub dann wären wir tote Helden;)
default_biggrin.png

Nich nur deswegen, die sind auch so ziemlich fürn Arsch. Ich hoffe, dass die GL ne Abzocktour durch Liga 2 macht. Besonders über die Banner von Rostock und Karlsruh würd ich mich freuen
default_icon_mrgreen.gif

Karlsruhe, Braunschweig un der von der WH wären doch viel besser
default_biggrin.png
und natürlich der von Koblenz
default_wink.png

Zurück
Oben