G
Guest
Guest
Weis man auch wegen was?das hast du richtig gehörtdie haben alle oder fast alle SV in duisburg bekommen!![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weis man auch wegen was?das hast du richtig gehörtdie haben alle oder fast alle SV in duisburg bekommen!![]()
Polizeiwillkür!![]()
Beim Pokalspiel gezockt oder was? Sind die Harlekins die Ultras von Berlin?hier ein bild von dem banner, der der GL mal von den harlekins geklaut wurde
![]()
Ah das hatte ich gar net gesehn, obwohl ich die Hälfte der Spielzeit die Gästefans beobachteja die harlekins sind die ultras von berlin un der banner wurde logischerweise auf dem kopf stehend am 13. Spieltag in der saison 03/04 präsentiert!
Ah das hatte ich gar net gesehn, obwohl ich die Hälfte der Spielzeit die Gästefans beobachte
Sind schon Säcke die Harlekins. Aber die GL halte ich eh für net so tolle Ultras in Deutschland:roll:
Zu 1. Find ich gut, lenk vom schlechten Spiel abzu 1: ich beobachte eig auch fast das ganze spiel die gästefans^^ aber nur wenn man sie auch hört!
zu 2: über diese aussage kann man jetzt wieder diskutieren!!! ich persönlich finde die gl macht gute choreos, nur das auftreten der gruppe auf auswärtsspielen find ich noch nicht so gelungen! es gibt mit sicherheit viel viel schlechtere gruppen in deutschland z.B. die suporters wolfsburg oder ultras duisburg und zu guter letzt die ultra szene mainz![]()
Zu 2. Klar die Choreos sind klasse, und deine Vergleiche sind ,na ja wie soll mans sagen, müllKlar die aus WOB und Duisburg sind Müll, die haben halt kein großes Fanpotenzial und sind eher so Ultras die keiner ernst nimmt. Aber im Vergleich zu den anderen wie FFM oder Schalke oder Nürnberg, find ich sie (GL) eher mau, auch wegen den wenigen optischen Mitteln die sie als haben, das wird sich ja aber ändern nach der WM!
Und sonst find ich sie net so besonders toll. Die aus FFM und Nürnberg find ich da schon um einiges besser.
Ja mittelmäßig passt schon sehr gut.ich find die GL kann man gar nicht vergleichen mit der UF oder UN klar sind diese gruppierungen optisch und stimmungs mässig besser wie wir, aber denoch finde ich nicht das die GL zu den "schlechtesten" gruppen deutschlands gehört! die GL hat zwar nicht viele doppelhalter oder fahnen, denoch respektiere ich sie und würd sie eher mittelmässig einstufen.
da sind die Jungs aus Kölle um einiges besser
Also die WH is gar net so schlecht. Ich glaube jetzt in Liga 2 mit uns die besten!jop, die "wilde horde" ist schon gut
die gl ist aber auch in ordnung
Stehen gelassen? Das is ned wahr? Ey, das kann nicht sein. Ich werde auch mal morgen oder übermorgen ein paar Leute anrufen, die bei der GL sind, und hoffen, dass sich dann Klarheit ergibt. Aber das kann nich wahr sein...von wem haste das? Von deinem Bekanntem?
Hat Koblenz überhaupt einen?Karlsruhe, Braunschweig un der von der WH wären doch viel besserund natürlich der von Koblenz![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.