Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bayer 04 Leverkusen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beda ist definitiv nicht dabei...was für ein sinn würde da ein scherz bringen...

man bin ich schon nervös...

bin eigentlich ganz ruhig, da ich keine grossen hoffnungen habe
default_icon_neutral.gif

So sehe ich das auch.

Schau mir das gleich in Premiere an.

Da ich mir soo sicher bin, das das eh nix wird, werde ich nur Konferenz sehen.

Hoffentlich geht es nicht so aus, wie vor fast genau 2 Jahren: 0:6.

Wenn wir nach 10 min. hinten liegen wirds böse.

Mit der Abwehr bleibt uns nur die Flucht nach vorne. Ich wäre dafür, Lembi in die IV zurückzuziehen und dafür im DM Reinert oder Engel spielen zu lassen. Aber das mit dem Hoiland von Anfang an kann net der Ernst vom Wolf sein oder?

Mit der Abwehr bleibt uns nur die Flucht nach vorne. Ich wäre dafür, Lembi in die IV zurückzuziehen und dafür im DM Reinert oder Engel spielen zu lassen. Aber das mit dem Hoiland von Anfang an kann net der Ernst vom Wolf sein oder?

LOL also das mit Lembi ist der größte scheiss... der spielt erst so gut, seit er im MF eingesetzt wird

die mannschaften im Mittelfeld, Platz 5 - 10, haben alle auch noch nicht wirklich viele Punkte. Spielen total unkonstant, gegen die ist was drin. Hängt natürlich auch immer von der Tagesform ab, der Einstellung des Gegners.

In der Rückrundentabelle haben die gerade mal 1 Punkt mehr geholt wie wir.

Wenn wir dran glauben, richtig in die Zweikämpfe gehen und unsere Konterchancen nutzen kann da schon was zählbares bei rausspringen.

aber ist wahrscheinlich besser mit nix zu rechnen, dann ist man später nicht enttäuscht oder kann sich umso mehr freuen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir mit Hertsch, Pletsch und anderen Schnecken auch nur den Ansatz einer Chance haben? *kopfschüttel

die abwehr fängt vorne an und lembi lässt weniger durch als unser ganzes DM...

es ist verrückt ihn in die IV zu setzten!!!! wird sowieso nicht passieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben