Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bayer 04 Leverkusen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh...

sagen wir 1:2 für uns!!!

1.FCK 4ever!!!
default_icon_twisted.gif

Eine gute Nachricht vor dem Spiel ist schon mal, dass Barnetta gelb-gesperrt ist.. Lev is schwer einzuschätzen, aber wenn der Karnevalsverein dort gewonnen hat, sollte für uns mind. ein Punkt drin sein *hoff*

das ist das problem würd ich sagen.

eine zweite niederlage können die sich gegen einen vermeintlichen absteiger net leisten.

das ist das problem würd ich sagen.
eine zweite niederlage können die sich gegen einen vermeintlichen absteiger net leisten.

Die sind vorgewarnt und werden uns sicherlich nicht unterschätzen. Möglichst kein frühes Gegentor fangen und versuchen ein Tor zu machen. Dazu muss allerdings auch zügig von der Defensive in die Offensive umgeschaltet werden.

Ein weiterer Vorteil für uns könnten die Unruhen rund um Callmund sein. Das Umfeld scheint da ziemlich vergiftet zu sein. Nachdem unsere Jungs wieder etwas Selbstvertrauen getankt haben könnte da wirklich was drin sein. *hoff*

Hoffe, dass die Bayerer den gleichen Fehler wie die Bremer machen und uns - auch wegen ihres Auswärtssieges in Stuttgart - unterschätzen.

Hoffe auch, dass Bayer mit anderen Problemen kämpft und den Kopf nicht so frei hat. Grundsätzlich sind sie schwer einzuschätzen - die eine Woche hui, die andere pfui. In Stuttgart haben sie wohl gut gekontert, aber zu Hause müssen sie ja das Spiel machen. Hoffe, sie beißen sich an Beda und Co die Zähne aus und wir fahren nen guten Konter. Aber Punkte plan ich mal keine ein (hoffe allerdings auf einen). WOB spielt ja zu Hause gegen den MSV - hoffentlich tun sie sich schwer und es geht höchstens unentschieden aus (glaub nicht an den MSV-Sieg).

Die Leverkusener Mannschaft hat keinen Charakter. Wenn sie unter Druck gesetzt wird oder hinten liegt, kämpft sie nicht wirklich.Nur wenn ihr Spiel ins Laufen kommt, sind sie stark.

Also müssen wir vor allem früh draufgehen und diesen Aspirinis den Schneid abkaufen. Dann ist vielleicht ein Pünktchen drin. Ich tippe - natürlich nur in dem anderen Thread - 1:1.
default_wink.png

wird mal wieder zeit für nen auswärtssieg. ich setz meinen joker einfach mal wieder auf lautern, wird schon werden.
default_wink.png

Gut das Barnetta nicht spielt dann muss man noch den P. Freier ausem Spiel nehmen, bei den Standarts gut stehen und wir fahren mit 3 Punkten heim.
default_tongue.png

Ja Ja ich weiss so leicht wird es leicher nicht

Votet alle im Ligaradio für Lautern wir sind grad 2 hinter stuttagart glaub ich ..habe meine stimme schon abgegeben.natürlich nicht für Mainz spass habe für lautern gevotet.

Eine gute Nachricht vor dem Spiel ist schon mal, dass Barnetta gelb-gesperrt ist.. Lev is schwer einzuschätzen, aber wenn der Karnevalsverein dort gewonnen hat, sollte für uns mind. ein Punkt drin sein *hoff*

wo hast du denn das her? der hat doch gar keine gelbe bekommen am wochenende....

Ich hoffe auf einen Sieg aber denke, daß wir da wieder ein Unentschieden machen.

Wobei ein Unentschieden schon viel wert ist!

Ich denke ungern an unser 0:6 dort zurück... uuuuh, war das bitter
default_sad.png

Naja, und am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Da müssen wir den Klassenerhalt auch mit einem Unentschieden perfekt machen, weil ich nicht glaube, daß wir dort gewinnen...

Also müssen die Punkte in Frankfurt und gegen Hertha geholt werden sowie in Nürnberg und gegen Hannover

Gegen Beiern haben wir leider keine Chance.

Aber schaun mer mal
default_wink.png

Wird reichen zum Klassenerhalt *hrhr*

Bundesliga.de hat die Karte auch

Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen, Markus Brzenska von Borussia Dortmund, Khalid Boulahrouz vom Hamburger SV sowie Hans Sarpei vom VfL Wolfsburg und Michael Tarnat von Hannover 96 sahen am 27. Spieltag der Bundesliga ihre fünfte Gelbe Karte und sind damit als 'Serien-Sünder' Nummer 68 bis 72 der Saison 2005/06 für das nächste Saisonspiel ihrer Mannschaft gesperrt.

Quelle: http://www.bundesliga.de/news/teamnews/bayer_04_leverkusen/34768.php?club=bayer_04_leverkusenhttp://www.bundesliga.de/news/teamnews/bayer_04_leverkusen/34768.php?club=bayer_04_leverkusen

Also raus ist er
default_wink.png

ich wäre ja schon mitm Punkt zufrieden, allerdings sahen wir da immer so dermassen scheisse aus. Wird schwer, gehe vonner Niederlage aus, aber das sollte uns net umwerfen ...
default_icon_confused.gif

Die Manipulationsvorwürfe stehen immer noch im Raum, das wird Lev die Woche über sicher noch beschäftigen. Das könnte ein zusätzlicher kleiner Vorteil für uns sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben