Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bayer 04 Leverkusen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also laut Spobi verlieren wir ja 4:1 (war das glaub ich) Berbatov würde uns ja abschiessen, weil er ein super Stürmer ist.. Und da wir ja keinen so guten Stürmer haben, würden wir verlieren.Naja Altintop hat ja auch noch keine 16 Tore geschossen dieses Jahr. Nun dann siehts wohl ganz düster aus für uns *lach*

Ich sag mal wir gewinnen 1:0. Die gute Leistung gegen BMG muss nun auch einmal gegen einen unangenehmen Gegner belohnt werden.

MfG

Noch Haupttribünenkarten für Lautern-Heimspiel

Für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag, 1. April 2006 gibt es noch Restkarten für die Haupttribüne zu 35 €! Bestellungen nehmen wir noch bis einschließlich Freitag, 31.03.2006 telefonisch über unser Servicecenter (01805/04 04 04, 12 Cent/Minute) oder persönlich im Bayer 04-Fanshop entgegen. Am Samstag sind die Karten ab 13 Uhr an Kasse 16/17 (Kartenbörse am H-Block) erhältlich ...

Musste mal gezwungenermassen eine dort kaufen, weil ich keine mehr bekommen habe. Hab so ne Karte direkt am Stadion gekauft.

Ein Jahr später gab es noch jede Menge Karten für den Stehplatzrang. Ob die Karte echt war, kann ich nicht sagen.
default_icon_wink.gif
(8 EURO das Stück) Hat ausgesehen wir KLOPAPIER...

So meinte ich das. Hab aber eine!
default_icon_mrgreen.gif

Weis nicht ob das hier schon gepostet wurde:

FCK weiter ohne Borbély und Schönheim – Auch Jancker fehlt am Samstag

Weiterhin ohne Balász Borbély und Fabian Schönheim muss der 1. FC Kaiserslautern am Samstag zum Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen antreten. Abwehr-Talent Schönheim laboriert noch an einem Muskelfaser-Riss im Oberschenkel, Borbély an Achillessehnen-Beschwerden. Ebenfalls fehlen wird Stürmer Carsten Jancker wegen einer Oberschenkel-Zerrung.

Wegen Adduktoren-Beschwerden steht derzeit auch Torsten Reuter nicht zur Verfügung, der nach einer Fuß-Operation zuletzt im Regionalliga-Team sein Comeback gegeben hatte. Dagegen hofft Trainer Wolfgang Wolf, dass der beim 3:0-Erfolg gegen Mönchengladbach mit einer Gehirnerschütterung ausgeschiedene Abwehrspieler Ingo Hertzsch wieder zum Kader gehören kann.

www.fck.de

was jacker ist verletzt
default_icon_eek.gif
oh nein bitte nicht wie konnte das denn passieren was für ein schock ein derber rückschlag wie sollen wir das bloß verkraften *hust hust*

Mein Optimismus ist jetzt etwas getrübt.

Ohne Schönheim wird sehr schwer. Das Borbely fehlt, finde ich nicht schlimm.

Er hat bisher wenig gebracht, ausser das ständig gelbe Karten bekam.

Befürchte das dieser Neuzugang uns nichts mehr in dieser Saison bringen wird.

Hoffen wir das wenigstens Hertzsch spielen kann. Denn wenn der Pletsch wieder auftaucht, dann kriege ich am Samstag noch einen Herzkasper.

Thema Jancker. Kann ich auch nur zustimmen, der Kerl ist nur verletzt. Gut, das Wolf eh nicht mehr auf ihn baut. Das hat keinen Sinn mehr.

Gewinnen wir am Samstag, Mainz verliert und WOB spielt Unentschieden, dann denke ich, würde es sehr sehr gut aussehen.

Die Mainzer haben ja auch in Leverkusen gewonnen. Allerdings hat erstmal der Thurk den Nowotny zusammen geschlagen. Ohne Juan und Nowotny war die Abwehr dann ganz schwach.

Hoffe so, das wir es packen.

Ich finds schon scheiße, dass der Borbely nicht richtig fit wird - hätte bestimmt in guter Form auch entsprechende Leistung gebracht ...

Meint ihr wir spielen wieder in schwarz-gelb?

In Leverkusen sollten wir jetzt mal in einer ganz besonderen Farbe spielen ( so wie die Bayern früher bei uns).

Da haben wir ja nie was gerissen.

dafür kann er aber wenn wir nicht absteigen die nächste saison voll eingreifen

Borbely nicht richtig fit ist natürlich schlecht. Ist das aber ein Grund einen Spieler nicht zu nominieren. Pletsch ist auch nicht fit und hat am Sonntag bis zur 60. gespielt. Seinen Profistatus hat er mit seinem Wadenkrampf geradezu zementiert.
default_wink.png

Mein Optimismus ist jetzt etwas getrübt.

Gewinnen wir am Samstag, Mainz verliert und WOB spielt Unentschieden, dann denke ich, würde es sehr sehr gut aussehen.

Die Mainzer haben ja auch in Leverkusen gewonnen. ...

Hoffe so, das wir es packen.
Für deinen getrübten Optimismus bist du dennoch sehr hoffnungsvoll! ;
default_smile.png

Ich wünsche mir auch keine Niederlage, aber nachem dort M05 gewonnen hat, können die sich keinen Ausrutscher mehr erlauben!

Ein Punkt würde mich schon glücklich machen - das ist meine pessimistische Ader!

von www.bayer04.de

2006.03.30

Vor der Kunst kommt der Kampf

"Die tabellarischen Voraussetzungen sind die gleichen wie vor den Spielen gegen Bielefeld und Mainz." Eigentlich kein gutes Vorzeichen. Aber Michael Skibbe setzt vor dem Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten Kaiserslautern darauf, dass seine Mannschaft aus den jüngsten Fehlern gelernt hat.

"Die Spiele gegen Bielefeld und Mainz sind nicht lange her. Da wird sich die die Mannschaft verdammt gut erinnern wie es nicht geht. Nur Fußball spielen wird nicht reichen. Es ist der falsche Weg, erst Fußball spielen zu wollen und dann die Zweikämpfe zu gewinnen. Alle sind Samstag aufgefordert mit der gleichen Courage und Engagement wie gegen Stuttgart zu agieren", fordert Skibbe.

Beim UEFA-Cup-Kandidaten hatten seine Spieler alles das geboten, was sie zuvor vermissen ließen: Einsatz, Laufbereitschaft, taktische Disziplin. "Gegen Stuttgart hat die Mannschaft gezeigt, zu was sie in der Lage ist. Sie hat nur nicht die Konstanz, die die ersten vier der Liga auszeichnet", weiß der Cheftrainer.

Kontrolliert offensiv

Und er weiß, dass der letzte Erfolg wenig wert ist, wenn gegen Kaiserslautern nicht nachgelegt wird. Ein Sieg ist Pflicht, um Platz 5 und 6 nicht aus den Augen zu verlieren.

Kontrolliert offensiv wird Skibbe seine Mannschaft Samstag beginnen lassen. Zwar weiter mit drei Stürmern, aber mit verstärktem Akzent auf die Abwehrarbeit. "Es kann sein, dass wir mit der gleichen Taktik wie gegen Stuttgart spielen. Wir werden unser Heil nicht nur in der Offensive suchen und nicht zu schnell mit zu vielen Leuten vor dem Ball sein."

"Vielleicht ein Geduldsspiel"

Einen frühen Rückstand gilt es unbedingt zu vermeiden, die defensive Struktur dürfe nicht verloren gehen. Zumal der FCK-Angriff mit Halil Altintop und Boubacar Sanogo den stärksten Mannschaftsteil des Tabellensechzehnten bildet. "Ich erwarte eine konzentrierte Defensiveinstellung. Vielleicht wird es auch ein Geduldsspiel, denn wir werden nicht zu früh mit Mann und Maus stürmen", kündigt Skibbe an.

Möglich, dass Skibbe seine Startelf nicht ändert und erneut auf Andrej Voronin verzichtet - trotz überzeugender Trainingsleistungen. Paul Freier ("Er spielt eine konstant gute Rückrunde") und Tranquillo Barnetta könnten auf den Außenpositionen im Angriff die besseren Karten besitzen.

Butt bis 2009

Langfristig geklärt ist seit heute die Besetzung der Torhüterpositionen. Nachdem U21-Nationalkeeper René Adler seinen Vertrag Ende letzten Jahres bis zum Juni 2009 verlängert hatte, unterschrieb jetzt auch Jörg Butt bis zum selben Zeitpunkt.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass Jörg auch die nächsten drei Jahre bei uns spielt. Mit ihm und dem hochtalentierten René Adler sind wir auf der Torhüterpostion hervorragend besetzt", unterstrich Skibbe. Wegen Rückenschmerzen wird Adler Samstag ausfallen und nochmals von Bayer 04 II-Talent Benedikt Fernandez vertreten.

Die möglichen Aufstellungen

Bayer 04: Butt - Fritz, Juan, Nowotny, Stenman - Rolfes, Schneider, Ramelow - Freier, Berbatov, Barnetta

Ersatz: Fernandez, Krzynowek, Voronin, Tadic, Babic, Madouni, Papadopulos, Castro, Callsen-Bracker, Röttger

Es fehlen: Adler (Rücken), Roque Junior (Achillessehnenprobleme), Athirson (Leistenprobleme), De Wit (Außenband)

1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz - Höiland, Béda, Hertzsch, Blank - Mikic, Skela, Lembi, Bellinghausen - Sanogo, Halil Altintop

Ersatz: Ernst, Göktan, Jancker, Zandi, Pletsch, Engelhardt, Riedl, Halfar, Reinert

Es fehlen: Macho (Unterarmbruch), Wenzel (Trainingsrückstand), Sforza (freigestellt), Reuter (Trainingsrückstand), Borbely (Achillessehne), Schönheim (Oberschenkelzerrung)

Anstoß: Samstag, 01.04.2006, 15.30 Uhr BayArena

ich raff das net ganz - Anfang der Woche wurde hier doch sogar von bundesliga.de (oder was es war) bestätigt, dass er gesperrt ist. Ich hab das am Sonntag u. Montag in der Rheinpfalz gelesen auch vorhin extra noch einmal nachgesehen und es scheint so, als hätten die sich wirklich "vertan". Er hat nur 4 gelbe Karten, aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dort was mitnehmen zu müssen!

Für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern bei Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) ist den Gästefans die Mitnahme von Doppelhaltern und Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2 Metern gestattet. Erstmals sind auch Plastikstöcke hierfür erlaubt, solche aus Holz dürfen ebenfalls mitgenommen werden. Darüber hinaus sind Trommeln mit einseitigem oder durchsichtigem Fell und ein Megaphon erlaubt, für Zaunfahnen steht nur ein begrenzter Platz zur Verfügung. Alle anderen Fan-Utensilien wie große Schwenkfahnen oder Blockfahnen sind nicht gestattet.

www.fck.de

ich raff das net ganz - Anfang der Woche wurde hier doch sogar von bundesliga.de (oder was es war) bestätigt, dass er gesperrt ist. Ich hab das am Sonntag u. Montag in der Rheinpfalz gelesen auch vorhin extra noch einmal nachgesehen und es scheint so, als hätten die sich wirklich "vertan". Er hat nur 4 gelbe Karten, aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dort was mitnehmen zu müssen!

von den damen her haben die schon ne gute truppe.

glaube auf einen mehr oder weniger kommts da net an.

Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Assistenten: Kempter (Sauldorf), Greth (Menning), Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)

(quelle: kicker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben