Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bayer 04 Leverkusen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss eigentlich jemand was passiert wenn das bestätigt wird? Also welche Strafe könnte da Bayer Lev'kusen erwarten? Oder trifft das nur Calmund?

Es hat ja schon einige Fälle von Spielmanipulationen in der BuLi gegeben, 1972 mussten Kickers Offenbach und Arminia Bielefeld zwangsabsteigen - sollte sich der Verdacht bestätigen, wird Lev ebenfalls in die Regio versetzt werden, denk ich..

Es hat ja schon einige Fälle von Spielmanipulationen in der BuLi gegeben, 1972 mussten Kickers Offenbach und Arminia Bielefeld zwangsabsteigen - sollte sich der Verdacht bestätigen, wird Lev ebenfalls in die Regio versetzt werden, denk ich..

da hätten wir ja dann den 3. absteiger
default_smile.png

mal ne andere frage!!! Hat jemand schon ne karte für das spiel Leverkusen vs.Lautern und wenn ja wie teuer war die karte.

Denke, es wird viel davon abhängen ob Schönheim und Hertsch wieder spielen können.

Denn mit einer Abwehr Hoiland - Beda-Pletsch - Blank haben wir ganz schlechte Karten

Gut Leverkusen sahen wir oft schlecht aus, aber das ist doch egal. Im Moment müssen wir jeden schlagen. Egal wer da kommt. Also holen wir uns drei Punkte, egal wer hier oder wer drüben spielt. Wir müssen alles geben und dann gewinnen wir. Die Leverkusener werden mit dem Team nämlich nie alles geben. Das muss unser Vorteil sein.

Unser Manko ist, daß unser Team leider immer sehr launisch ist. Das heißt: Die können in dem einen Spiel sehr gut auflaufen und im nächsten wieder grottig sein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
default_wink.png

Und die letzten Spiele haben auch gezeigt, daß unsere Elf kämpfen kann, wenn sie will!

Ich bin auf jeden Fall dabei und unterstütze die Mannschaft bis zum Schluss.

Das was zählt steht am Ende auf der Anzeigetafel!

das ist halt das dämliche bei diesem mini-stadion, aufgrund der hohen nachfrage können die eben auch höhere preise verlangen...

scheiss werkself-deppen!

ich wollte erst mim bus fahren aber meine freundin hat abgesagt!!!!so ein scheiß!!!!dann bleibts halt bei premiere!!*heul*

Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass unsere Jungs einen oder mehrere Punkte aus Leverkusen mitbringen werden, doch mir bereitet Berbatov große Sorgen... er ist ein guter Stürmer und immer für ein Tor gut...

ich kenn ja dann keinen,außerdem hab ich keine karten!!!

aber in nürnberg bin ich auf jeden!!!wünsche euch viel spaß.da is was drin bei den scheiß pillenschluckern!!

1:3 Klarer Sieg!!!
Ich freute mich, ich könnte so optimistisch sein wie du! nach deren Grottenkick gegen M 05 und dem Sieg beim VfB wollen die noch höhere Ziele erreichen.

Ich hoffe auf ein Unentschieden, befürchte - trotz unserer guten Leistung gegen MG - eine kanppe Niederlage.

Aber bei einer Überraschung feiere ich gerne mit!

Ich freute mich, ich könnte so optimistisch sein wie du! nach deren Grottenkick gegen M 05 und dem Sieg beim VfB wollen die noch höhere Ziele erreichen.
Ich hoffe auf ein Unentschieden, befürchte - trotz unserer guten Leistung gegen MG - eine kanppe Niederlage.

Aber bei einer Überraschung feiere ich gerne mit!
100% agree.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben