G
Guest
Guest
Weiss eigentlich jemand was passiert wenn das bestätigt wird? Also welche Strafe könnte da Bayer Lev'kusen erwarten? Oder trifft das nur Calmund?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es hat ja schon einige Fälle von Spielmanipulationen in der BuLi gegeben, 1972 mussten Kickers Offenbach und Arminia Bielefeld zwangsabsteigen - sollte sich der Verdacht bestätigen, wird Lev ebenfalls in die Regio versetzt werden, denk ich..
mal ne andere frage!!! Hat jemand schon ne karte für das spiel Leverkusen vs.Lautern und wenn ja wie teuer war die karte.
yo danke, hab gehört sie soll für den gästeblock 33€ kosten!
meint ihr man bekommt am stadion in lev noch karten???
ich wollte erst mim bus fahren aber meine freundin hat abgesagt!!!!so ein scheiß!!!!dann bleibts halt bei premiere!!*heul*
Ich freute mich, ich könnte so optimistisch sein wie du! nach deren Grottenkick gegen M 05 und dem Sieg beim VfB wollen die noch höhere Ziele erreichen.1:3 Klarer Sieg!!!
100% agree.Ich freute mich, ich könnte so optimistisch sein wie du! nach deren Grottenkick gegen M 05 und dem Sieg beim VfB wollen die noch höhere Ziele erreichen.
Ich hoffe auf ein Unentschieden, befürchte - trotz unserer guten Leistung gegen MG - eine kanppe Niederlage.
Aber bei einer Überraschung feiere ich gerne mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.