Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bayer 04 Leverkusen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hatn de beda?
default_sad.png

Irgendwas an der Wade, hat ganze Zeit mit nem Eisbeutel unter den Stutzen trainiert. Hat ihm aber wohl trotzdem zu große Schmerzen bereitet.

scheisse das er ausfällt, aber nun müssen sich die anaderen beweisen... hoffe auf n unentschieden
default_icon_sad.gif

hoffe ma es beschde
default_icon_wink.gif
GUTE BESSERUNG MATHIEU BEDA, WERDE SCHNELL WIEDER FIT

wie soll das nur weiter gehen?? beda verletzt, ingo verletzt, schönheim verletzt wie soll die abweht nun aussehen??

Ja, anber Beda und Schönheim sind schon ein Verlusst, da die Abwehr mit ihnen schon ziehmlich stabil war .

Mal schaun was Wolf aus dem Hut zaubert.

schönheim ist bei 90%, also wird er wohl nächste woche wieder dabei sein.

bei beda hoffte man ja das es geht, von daher denke ich mal der ist gegen Berlin auch wieder dabei.

gegen Lev wollte wolf so anfangen wie letzte woche, also

hertzsch - beda - pletsch - blank

entweder rückt hertzsch oder blank in die IV, wobei hertzsch da mehr erfahrung hat. hängt wohl davon ab ob wolf hoiland oder engel stärker einschätz für die außenposition.

keine ahnung was ich machen würde. blank ist wohl kopfballstärker, dafür ist hertzsch am boden zweikampfstärker.

schon blöd das ganze. da muss das MIttelfeld halt noch mehr helfen und schon im MF die Zweikämpfe gewinnen, so dass die abwehr gar nicht soviel zutun bekommt.

ganz klar: Hoiland.

Den fand ich selbst in den letzten Minuten gegen Gladbach noch auffälliger bzw. besser. Heisst also Hoiland statt Béda als einzige Änderung in der Startelf zum Heimspiel - ich habe dennoch mittlerweile ein gutes Gefühl und denke, dass wir auch nicht zuuu schwarz sehen sollten, auch wenn die Vorzeichen wirklich nicht die besten sind. Aber diese Saison ist alles möglich ...

@ Sanogo: richtig, war ich etwas voreilig. Sorry.
default_smile.png

ich glaube auch noch an einen Punkt.

Leverkusen ist ziemlich unkonstant, haben demletzt die Mannschaften von unten unterschätzt.

Wolf meinte in TB, dass man gegen den BVB und den HSV nicht dran geglaubt hat was zu holen und dann auch so aufgetreten ist. Und das er ihnen diese Woche vermittelt hat, dass auch gegen Lev was drin ist. Ich denke von der Einstellung her wird es auf alle Fälle stimmen, da werden sie so auftreten wie in den letzten heimspielen und gegen Bremen. Und dann gehört halt auch etwas Glück dazu.

Schönheim hat das gestern in TB gesgat, dass Beda ausfällt.

Und man hat ihn auch beim Training gesehen mit nem eisbeutel an der wade.

der fällt definitiv aus

mit Verletzungen macht man ja wohl auch keine Scherze - vor allem von offizieller Seite. Genauso wenig wie mit der Heidel-Geschichte.
default_icon_rolleyes.gif

Das sind ja beschissene Vorzeichen. Mit Beda und Schönheim fallen unsere besten (genauer gesagt: einzigen wirklich guten) Abwehrspieler aus.

Mit der Abwehr Hoiland - Hertsch, Pletsch - Engel müssen wir gar net erst antreten. Das gibt ein Spiel wie in Dortmund.

Mal schaun was sich heute ergibt, unsere Abwehr bereitet mir Sorgen, aber warum soll nicht wieder so ein (ähnliches) Ding drin sein wie in Bremen?

Also ich verzieh mich, viel Spaß später im Ticker!

Auf 3 Punkte!!!

Mal ehrlich: Gegen diese Leverkusener Mannschaft müssen wir eigentlich gewinnen!!

Wenn die Jungs von Anfang an konzentriert sind und in die Zweikämpfe kommen, sollte ein Sieg drin sein - hoffe ich!
default_wink.png

Fällt Béda jetzt definitiv aus, oder ist das auch so ne doofe April-Ente...

für alle die wissen wollten, woher der kack kommt: http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherzhttp://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz
Das schreibt der Kicker am1.April:

Anstoß: Samstag, 01.04.2006 15:30

Stadion: BayArena (Leverkusen)

Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Assistenten: Kempter (Sauldorf), Greth (Menning), Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)

Statistik: Hinspiel 2:2. Leverkusen gewann die letzten sechs Heimspiele gegen den FCK, die letzten drei sogar "zu Null". Dabei gab es 2003/04 mit 6:0 auch den höchsten Sieg. Alle vier Lauterer Siege bei Bayer waren ein 1:0 (zuletzt 1994/95). Bilanz: 15-6-4, 47:20 Tore.

Bayer Leverkusen

Aufstellung: 1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 5 Nowotny, 2 Stenman - 25 B. Schneider, 6 Rolfes, 28 Ramelow, 7 Barnetta - 10 Freier, 9 Berbatov - Trainer: Skibbe

Reserve: 22 R. Adler (Tor), 8 Krzynowek, 12 Voronin, 14 J. Tadic, 19 Babic, 23 Madouni, 26 Papadopulos, 27 Castro

Es fehlen: 3 Roque Junior (Achillessehnenprobleme), 13 Athirson (Leistenprobleme), 29 Callsen-Bracker (nicht berücksichtigt), 40 Röttger (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht: Freier (4), Babic (4), Rolfes (4), Barnetta (4), Castro (4)

Zum Spiel: Bei Leverkusen steht die Torwartfrage kurz vor der Klärung. Jörg Butt wird seinen auslaufenden Vertrag verlängern, und zwar für drei weitere Jahre. Nach dem Sieg in Stuttgart hat die Bayer-Elf wieder Platz fünf im Visier.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 27 Fromlowitz - 40 Höiland, 3 Béda, 5 Hertzsch, 33 Blank - 14 Mikic, 7 Skela, 2 Lembi, 33 Bellinghausen - 18 Sanogo, 19 Halil Altintop - Trainer: Wolf

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 8 Göktan, 9 Jancker, 10 Zandi, 15 Pletsch, 20 Engelhardt, 23 T. Riedl, 28 Halfar, 29 Reinert

Es fehlen: 1 Macho (Unterarmbruch), 4 Wenzel (Trainingsrückstand), 13 Sforza (freigestellt), 22 T. Reuter (Trainingsrückstand), 24 Henn (nicht berücksichtigt), 25 M. Lehmann (nicht berücksichtigt), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 30 Borbely (Achillessehne), 34 Schönheim (Oberschenkelzerrung)

Gelbsperre droht: Mikic (4)

Zum Spiel: Beim FCK blüht Techniker Ervin Skela auf und das ausgerechnet im knüppelharten Abstiegskampf. Grund: Trainer Wolf hat dem Albaner auch in schwächeren Phasen stets den Rücken gestärkt. Das zahlt sich jetzt aus.

Ach dieser scheiß April...über alles muss man 8 mal nachdenken...Hoffe Beda spielt...Ich glaub gar nichts mehr;-)

Mir wäre es lieber, das mit Beda wäre wirklich ein Aprilscherz.

Als ich gestern abend in TP Betze erfahren habe, das er ausfällt, wurde es mir schlecht.

Ohne unsere gewohnte IV Schönheim und Beda haben wir keine Chance.

Für mich käme es einem Wunder gleich, wenn man einen Punkt holen würde.

Die einzige Hoffnung ist, das Mainz verliert und WOB nicht gewinnt.

Übrigens zu der Heidel-Geschichte: Wie kann es sein, das am 01.04. soviele User so einen Schwachsinn glauben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben