Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übernimmt keine verantwortung lol,deswegen hat er auch den elfmeter gegen braunschweig geschossen.
die spielen hinten alle quer,wird aber bei vielen mannschaften so gemacht.

er ist nicht lustlos,gibt alles,klärt in brenzlichen situationen. er ist stütze der abwehr.

eine diskussion über beda - macht genauso wenig sinn, wie die diskussionen fromlo oder macho.

wenn du jetzt mal die beda brille abnimmst siehst du auch etwas klarer. dein so viel geliebter beda hat bereits die innerliche Kündigung abgegeben.

deshalb soviel geld wie möglich rausholen und auf wiedersehen.

ihr tut hier geradeso als wenn es nur eine innenverteidiger auf der welt gibt.

wenn beda weg ist kommt ein neuer - lebbe geht weiter auch ohne beda

Torhüter Stefan Wächter (29) war bislang der einzige Neuzugang, der Franzose Mathieu Béda soll folgen. Mit dem Lauterer Abwehrchef sind sich die Ostseestädter in den Grundsätzen einig, die von den Pfälzern angeblich aufgerufene Ablöse von einer Million Euro aber weist Manager Stefan Studer ins Reich der Wunschträume. Wie auch die von Union Berlin geforderten 250 000 Euro für Abwehrtalent Daniel Schulz (21). Weiter konkret ist auch eine Ausleihe von Mathias Abel (26), Studer hat sich beim FC Schalke 04 nach den Modalitäten erkundigt.

quelle kicker 05.06.07

eben genau is nix neues für uns,die up to date sind.

beda wird kaum zu ersetzen sein,das sage ich ohne diese besagte beda-brille,rein objektiv.

wenn du nicht diskutieren,hätte kein problem damit.

Ja und? Nix Neues.

wieso nix neues - da wurde doch mal eine Ablösesumme genannt die im raum steht. wenn hansa in will wird es sich bei 700000-800000 einpendeln. über die summe wird stillschweigen vereinbart und tschüss.

eben genau is nix neues für uns,die up to date sind.

beda wird kaum zu ersetzen sein,das sage ich ohne diese besagte beda-brille,rein objektiv.

wenn du nicht diskutieren,hätte kein problem damit.

mit der aussage disqulifizierst du dich doch selber - jeder - ich wiederhole jeder spieler ist zu ersetzten. wenn er so wichtig wäre für die mannschaft dann würde schöneberg zu hansa sagen - sorry unverkäuflich.

die verantwortlichen sehen es also ähnlich wie ich.

genau ich finde auch du, und nur du allein gehörst in unseren neuen vorstand mit deinem sachverstand.

wieso sollte ich mich disqualifizieren,da die meisten hier beda für sehr schwer zu ersetzten sehen, disqualifizierst du dich eher mit deine aussage contra beda.

wir wissen alle von der besagten ablösesumme,stand gestern im kicker.

zeigt dass uns beda einiges wert ist.

genau ich finde auch du, und nur du allein gehörst in unseren neuen vorstand mit deinem sachverstand.

wieso sollte ich mich disqualifizieren,da die meisten hier beda für sehr schwer zu ersetzten sehen, disqualifizierst du dich eher mit deine aussage contra beda.

wir wissen alle von der besagten ablösesumme,stand gestern im kicker.

zeigt dass uns beda einiges wert ist.

bald ist er weg. weg und du bist wieder allein allein - denn er ist weg weg
default_biggrin.png
:D

Mit einer Ablöseforderung von 1 Million € hat Lautern zumindest Gesprächsbereitschaft signalisiert. Nach den Gesetzen des Marktes würde sich eine Ablösesumme normalerweise zwischen 600000 und 800000 € einpendeln, bezweifle aber, dass Rostock bereit ist so eine Summe zu bezahlen. Hoffentlich begeht unsere Führung nicht den Fehler, den Spieler für weniger als 750000 € ziehen zu lassen. Wenn Rostock ihn unbedingt möchte, sollen sie den geforderten Betrag bezahlen, wenn sie nur nach einem Abwehspieler zum Schnäppchenpreis suchen, zu einem anderen Spieler übergehen. Meiner Meinung nach sollte man Beda und seinem Berater klar machen dass er gehen kann, wenn ein Verein bereit ist min. 750000 € zu bezahlen. Wenn wir einen Ersatz benötigen, werden wir i.d.R. selbst auch wieder Geld in die Hand nehmen müssen, also haben wir nix zu verschenken.

eine sehr gute sachliche analyse - vielleicht haben wir ja schon ersatz in der hinterhand - wäre fahrlässig wenn es nicht so wäre

denke wir haben noch keinen ersatz fest im auge,sehe auch keine echten alternativen im moment auf dem markt. ihr???

denke schönberg geht davon aus, dass er beda halten kann

Ich finde auch, dass wir nicht im Nachteil sind. Beda steht hier unter Vertrag, den er auch in Liga 2 erfüllen muss. Wenn er gehen will, dann muss er einen Verein finden, dem er 1 Mio wert ist. Kann/Will Rostock das nicht stemmen, dann scheint er ihnen ja nicht so viel wert sein. Es muss endlich ein Ende haben, dass abwanderungswillige Spieler samt deren Interessenten den Transferwert bestimmen. Ich würde nicht einen Euro unter den Preis gehen. Denn auch für einen Beda wäre eine Saison in Liga 2 auf der Bank ein verlorenes Jahr. Ich habe keinerlei Bedenken, dass sich Rekdal Spieler die keinen Einsatz bringen wollen auf der Nase herumtanzen lässt.

ok ich halte dagegen,aber ich habe trotzdem meine bedenken,hört sich schon danach an dass er weg will

ok ich halte dagegen,aber ich habe trotzdem meine bedenken,hört sich schon danach an dass er weg will

müssten wir noch einen kleine einsatz festhalten - 5 stehplatzkarten -

aber nicht für einen von uns - sondern verlosung über das forum - in irgendeiner form

Also für mich klingt "Mit dem Lauterer Abwehrchef sind sich die Ostseestädter in den Grundsätzen einig" nicht danach, dass er ernsthaft hier bleiben möchte!

...mir geht es unglaubleich auf den Zeiger, dass sobald ein anderer Verein Interesse an einem Spieler hat dieser schon so gut wie weg ist.

Kaum stehen die dummen Karlsruher an der Tuer ist der Hajnal weg. Kaum steht Rostock for der Tuer kriegt der Beda weiche Knie. Da wird mit einem bisserl mehr Kohle gewedelt, und schon kriechen die Spieler in den die Kohle darbietenden A..ch. Spieler, die trotzdem beim Verein bleiben findet man selten (Macho).

Wie soll man so jemals eine stabile Mannschaft zusammenbekommen? Die Luschen laesst man selbst ziehen, die guten werden verkauft, was bleibt ist das Mittelmass. Dann kommen wieder neue Spieler und es dauert wieder ewig bis die Mannschaft eingespielt ist - wahrscheinlich wieder zulange. Und naechstes Jahr das gleiche Spiel wieder von vorne. Die einzige logische Loesung ist die eigene Jugend.

Der groesste Hammer ist ja unser Freund Miro Klose. Vor Jahren in der Westkurve gestanden, wahrscheinlich das Lied "Alle koennen fi..en nur der Hoeness nicht" mitgesungen, und jetzt kriecht er ihm hoechstpersoenlich in den allerwertesten. Herzlichen Glueckwunsch, Herr Klose! Was soll das ganze Geschwafel von wegen Ausland und kein Wechsel innerhalb der Bundesliga? Kaum wedelt Weisswurscht-Uli mit ein paar Scheinen kriegt er schon den Sch...z geblasen. Eins kann ich versprechen - sollte Herr Klose jemals im Bayern-Trikot auf dem Betze auflaufen, ich pfeife den gnadenlos aus. Da koennt Ihr wegen mir auch anderer Meinung sein, mir ist das egal. Charakterschw..n ist Charakterschw..n. Full stop.

...mir geht es unglaubleich auf den Zeiger, dass sobald ein anderer Verein Interesse an einem Spieler hat dieser schon so gut wie weg ist.

Kaum stehen die dummen Karlsruher an der Tuer ist der Hajnal weg. Kaum steht Rostock for der Tuer kriegt der Beda weiche Knie. Da wird mit einem bisserl mehr Kohle gewedelt, und schon kriechen die Spieler in den die Kohle darbietenden A..ch. Spieler, die trotzdem beim Verein bleiben findet man selten (Macho).

Wie soll man so jemals eine stabile Mannschaft zusammenbekommen? Die Luschen laesst man selbst ziehen, die guten werden verkauft, was bleibt ist das Mittelmass. Dann kommen wieder neue Spieler und es dauert wieder ewig bis die Mannschaft eingespielt ist - wahrscheinlich wieder zulange. Und naechstes Jahr das gleiche Spiel wieder von vorne. Die einzige logische Loesung ist die eigene Jugend.

Der groesste Hammer ist ja unser Freund Miro Klose. Vor Jahren in der Westkurve gestanden, wahrscheinlich das Lied "Alle koennen fi..en nur der Hoeness nicht" mitgesungen, und jetzt kriecht er ihm hoechstpersoenlich in den allerwertesten. Herzlichen Glueckwunsch, Herr Klose! Was soll das ganze Geschwafel von wegen Ausland und kein Wechsel innerhalb der Bundesliga? Kaum wedelt Weisswurscht-Uli mit ein paar Scheinen kriegt er schon den Sch...z geblasen. Eins kann ich versprechen - sollte Herr Klose jemals im Bayern-Trikot auf dem Betze auflaufen, ich pfeife den gnadenlos aus. Da koennt Ihr wegen mir auch anderer Meinung sein, mir ist das egal. Charakterschw..n ist Charakterschw..n. Full stop.

Endlich mal einer, der auch für lau arbeitet, wenn ihm sein Arbeitgeber sympathisch ist.

Höhö, Torbilanz minus 1.
default_biggrin.png

Sind ja noch drei Wochen, die Million holen wir noch raus. Am besten zahlen wir davon Bouzid die angeblichen 1000€ im Monat, dann kann ich auch ruhiger schlafen was unsere IV angeht..

@AndreasFCK

Ich finde was du hier über Klose schreibst ist unter aller Sau! Bayern ist nunmal der beste Club in Deutschland und wenn die ihn haben wollen, kann ich gut verstehen wenn er dahin geht. Da kann er früher gesungen haben was er will. Mitlerweile ist er Profi und einer der besten Stürmer der Welt und denkt somit nicht nur mit der FCK-Brille, sondern macht das was für ihn am besten wäre. Da ist es nur verständlich wenn er zu einem der besten Vereine wechseln will. Egal ob er dann bei Bayern spielt, er hat unheimlich viel unseren Verein getan und ihn auszupfeifen wär das allerletzte was mir in den Sinn kommen würde.

@AndreasFCK

Ich finde was du hier über Klose schreibst ist unter aller Sau! Bayern ist nunmal der beste Club in Deutschland und wenn die ihn haben wollen, kann ich gut verstehen wenn er dahin geht. Da kann er früher gesungen haben was er will. Mitlerweile ist er Profi und einer der besten Stürmer der Welt und denkt somit nicht nur mit der FCK-Brille, sondern macht das was für ihn am besten wäre. Da ist es nur verständlich wenn er zu einem der besten Vereine wechseln will. Egal ob er dann bei Bayern spielt, er hat unheimlich viel unseren Verein getan und ihn auszupfeifen wär das allerletzte was mir in den Sinn kommen würde.

...der FCK hat unheimlich viel fuer Klose getan und nicht umgekehrt...

Und nu...???? Außer den Statistikwerten kannste die Zahlen in die Tonne kloppen...

da ist aber jemand gereizt - ich wollte euch nur mal zeigen - das es noch viel bessere IV als beda gibt - wenn er geht - dann geht die welt nicht unter.

wenn wir Mohmad für Beda bekommen könnten, würde ich ihn mit Kusshand nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben