...mir geht es unglaubleich auf den Zeiger, dass sobald ein anderer Verein Interesse an einem Spieler hat dieser schon so gut wie weg ist.
Kaum stehen die dummen Karlsruher an der Tuer ist der Hajnal weg. Kaum steht Rostock for der Tuer kriegt der Beda weiche Knie. Da wird mit einem bisserl mehr Kohle gewedelt, und schon kriechen die Spieler in den die Kohle darbietenden A..ch. Spieler, die trotzdem beim Verein bleiben findet man selten (Macho).
Wie soll man so jemals eine stabile Mannschaft zusammenbekommen? Die Luschen laesst man selbst ziehen, die guten werden verkauft, was bleibt ist das Mittelmass. Dann kommen wieder neue Spieler und es dauert wieder ewig bis die Mannschaft eingespielt ist - wahrscheinlich wieder zulange. Und naechstes Jahr das gleiche Spiel wieder von vorne. Die einzige logische Loesung ist die eigene Jugend.
Der groesste Hammer ist ja unser Freund Miro Klose. Vor Jahren in der Westkurve gestanden, wahrscheinlich das Lied "Alle koennen fi..en nur der Hoeness nicht" mitgesungen, und jetzt kriecht er ihm hoechstpersoenlich in den allerwertesten. Herzlichen Glueckwunsch, Herr Klose! Was soll das ganze Geschwafel von wegen Ausland und kein Wechsel innerhalb der Bundesliga? Kaum wedelt Weisswurscht-Uli mit ein paar Scheinen kriegt er schon den Sch...z geblasen. Eins kann ich versprechen - sollte Herr Klose jemals im Bayern-Trikot auf dem Betze auflaufen, ich pfeife den gnadenlos aus. Da koennt Ihr wegen mir auch anderer Meinung sein, mir ist das egal. Charakterschw..n ist Charakterschw..n. Full stop.