unglaublich wie man eine spieler wie beda nach dem ersten total üblichen sommerpausen gerücht so von fanseite im stich lassen kann. man meint ja grade er hätte das letzte jahr nur rumgegrutzt! beda ist einer der konstantesten spieler beim fck, ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig. ich hab keinen bock mehr, dass jedes jahr der komplette stamm ausgetauscht wird.
1a message, @evo.. wie blauäugig ist man den hier wieder ? wenn beda geht wäen wirklich fast ALLE wichtigen spieler weg.. wieder ein neuaufbau, wieder nix mit eingespielter mannschaft.. und eine abwehr mit diarra, kotysch, schöni und quattara löst bei mir net grad ein beruhigendes gefühl aus..
und wenn ich hier schon lese, für 500 000 euro weg, man oh man.. wir müßen die spieler net für ein appel und ein ei auf teufel komm raus verscherbeln. alles unter 1 mio. is net mal anhörbar. er hat noch vertrag, ist einer der besten abwehrspieler in liga 2, und sein markwert beträgt ca. 2 mio. demnach wäre eine summe um die 1,5 mio. einigermaßen annehmbar.
und jetzt möcht ich net in das ständige "rekdal macht das schon, wenn beda geht" einsteigen... geht beda, brauchen wir für hinten noch 1-2 leute, und da muß ein topmann dabei sein. sonst seh ich da schwarz... zur not soll man halt man "fck-freundliche gönner" ins boot holen.. buchholz hat doch vor wochen da mal was bei flutlicht gesagt, das es immernoch fck-freundliche gönner geben würde, die auch bei einemtransfer bereit wären den mitzutragen..
naja, wirklich schade finde ich hier, das jetzt (fast) JEDER spieler schlecht gemacht wird, der wechselt.
ach ja, und zu rostock: in sportbild und vor allem kicker steht die letzten wochen ständig, das rostock kein geld hat und mit einem 22 - mann kader planen muß, weil der grabow und der andere ihre arbeit net gut gemacht haben und pagelsdorf deswegen extremst sauer is. die können sich im lebtag keinen beda zu vernünftigen verhältnissen leisten. wenns weniger als 1 mio. gibt, dann auf keinen fall abgeben bzw. anhören...
@RWR:
stuttgart hat aber auch seit fast 20 jahren die beste jugendarbeit in deutschlad ,wo ständig top-talente hervorbringt (sieht man ja jetzt wieder) , dazu noch ne top-infrastruktur... darf man auch net vergessen..