G
Guest
Guest
hansa fan: du wurdest nicht gelöscht, sondern verschoben, du kannst / ihr könnt dort gerne weiterstreiten (siehe link oben)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zudem ist er als kpitän viel zu leise wie ich finde
Der Kapitän velässt das sinkende(?) Schiff und setzt sich in eine klapprige Kogge. Naja...
Wer nimmt meine Wette um 5€ an, dass Rostock nächste Saison Letzter wird?![]()
Ganz nüchtern festzustellen ist, dass Beda eine schlechte Rückrunde spielte, im Kopfballspiel Schwächen offenbarte - und mit dem Herz nicht mehr beim FCK war. Und dann seine unbeherschtheit in Jena usw.
Ob laut oder leise,ist da fast schon zweitrangig.
Wie schon Schjönberg sagte: Wir brauchen Spieler, die sich mit Herz und Seele dem FCK verschrieben haben. Das war bei BEDA in der Rückrunde nciht mehr der Fall. Sah ihn nur dreimal live: gegen Koblenz, Burghausen und Braunschweig. Da war er schwach, wirkte unsicher.
Kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass er gledson (halt diesen Brasilianer bei Rostock) vollwertig ersetzen kann
Natürlich absolvierte er auch glänzende Spiele; aber er will wohl nicht mehr bei uns. Vielleicht hat Rekdall bereits einen besseren. So einen richtigen Wikinger-Fighter....
Au revoir, Beda
Von der sportlichen Seit wäre er in dieser Verfassung sicherlich ein Verlust den man ausgleichen kann.
Für mich hätte der Weggang des Kapitäns aber irgendwie eine Signalwirkung in die falsche Richtung! Für die Mannschaft und auch für die Fans. Oder wie will man glaubhaft erklären, dass man um den Aufstieg mitkämpfen will aber seinen Captain und Abwehrchef abgibt? Trotz seiner mäßigen Leistungen hatte ich trotzdem das Gefühl er ist der absolute Chef in unserer Defensive. Wer sollte ihn in dieser Rolle ersetzen? Schönheim irgendwie zu jung und muss erst mal zu alter Form finden. Die anderen? Naja, sehe keinen vom Typ her in der Lage dazu, Sprachprobleme erleichtern die Sache nicht.
Wenn man das so sieht, könnte man hier wunderschön die Torwart Diskussion mit einfließen lassen. Von Deinem Standpunkt her, müsste man die Torwartfrage für Macho entscheiden, da er die Mannschaft von hinten dirigieren kann, dazu ist Flo meiner Meinung nach noch nicht in der Lage!
Ichdenke Macho könnte die Abwehr gut dirigieren....
Wenn man das so sieht, könnte man hier wunderschön die Torwart Diskussion mit einfließen lassen. Von Deinem Standpunkt her, müsste man die Torwartfrage für Macho entscheiden, da er die Mannschaft von hinten dirigieren kann, dazu ist Flo meiner Meinung nach noch nicht in der Lage!
Ichdenke Macho könnte die Abwehr gut dirigieren....
aber 500000 wären en witz dafür kriegste nix gescheites. es muss einfach mehr geld für ihn her,nur rostock hat keins.
Laut OZ ist der Verkauf des Stadionnamens nur noch formsache.Das soll im Jahr etwa 1Mio Euro bringen außerdem sind die verhandlungen mit einem neuen Trikotsponsor vor dem Abschluss das heißt frisches Geld für einen Transfer von Beda ist da...
Mir gefällt die momentane entwicklung garnicht, wenn Beda nun auch geht stehen wir wieder vor einem kompletten Neuanfang.
Wir beginnen nächste Saison wieder komplett von 0, wie soll man jemals eine eingespielte Mannschaft auf den platz bringen???
Ich könnte wetten das man sich bei beda wieder hat einlullen lassen und ihn weit unter 1 mio ziehen lässt und ich will garnicht wissen welchen ersatz uns man wieder unterjubelt, der wieder als "topmann" angepriesen wird.
Ich warte bis heute noch auf die "richtig guten" spieler die kommen sollen („Wir werden richtig gute Spieler bekommen“ zit. Schjönberg kicker), jedoch sehe ich von dem bisher nichts, ganz im gegenteil,alle gute spieler verlassen uns und es werden wieder fragwürdigige ausl. Spieler bzw. bankdrücker von anderen vereinen verplfichtet.
Ich muss zugeben das ich nicht soviel blindes vertrauen in Schjönberg habe wie manch anderer hier, nach dem motto"der ist gut der macht das schon", dafür wurde man da oben in den letzten jahren zu oft enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.