Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansa fan: du wurdest nicht gelöscht, sondern verschoben, du kannst / ihr könnt dort gerne weiterstreiten (siehe link oben)

Wenn ich mir die Rheinpfalz so anschaue ist der Wechel zu 90% fix und wartet nur noch darauf bekanntgegeben zu werden.
default_sad.png

Das heißt von Stamm der letzten Saison bleibt wohl wieder nicht viel, bzw. die absoluten Stützen gehen.

Der Kapitän velässt das sinkende(?) Schiff und setzt sich in eine klapprige Kogge. Naja...

wenn man ihn unter 800k abgibt ists kacke, darüber ok. er war meiner meinung nach nicht unter den besten 5 der rückrunde un hat sehr unkonstant gespielt. zudem ist er als kpitän viel zu leise wie ich finde

Der Kapitän velässt das sinkende(?) Schiff und setzt sich in eine klapprige Kogge. Naja...

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Was das über die Führungsqualitäten und Identifikation mit unserer Reederei aussagt brauch ich nicht "auszuschreiben" ...

Wir wissen ja nicht alles,vielleicht hat er ja schon letzte Saison gute Astiegsmöglichkeiten und ist geblieben,weil wir ihm zugesagt hatten,bei Nichtaufstieg gehen zu können.

Vielleicht aber brauchen wir jeden cent und der Verein ist sehr froh drüber,ihn abgeben zu können.

Alles Spekulationen.

Ganz nüchtern festzustellen ist, dass Beda eine schlechte Rückrunde spielte, im Kopfballspiel Schwächen offenbarte - und mit dem Herz nicht mehr beim FCK war. Und dann seine unbeherschtheit in Jena usw.

Ob laut oder leise,ist da fast schon zweitrangig.

Wie schon Schjönberg sagte: Wir brauchen Spieler, die sich mit Herz und Seele dem FCK verschrieben haben. Das war bei BEDA in der Rückrunde nciht mehr der Fall. Sah ihn nur dreimal live: gegen Koblenz, Burghausen und Braunschweig. Da war er schwach, wirkte unsicher.

Kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass er gledson (halt diesen Brasilianer bei Rostock) vollwertig ersetzen kann

Natürlich absolvierte er auch glänzende Spiele; aber er will wohl nicht mehr bei uns. Vielleicht hat Rekdall bereits einen besseren. So einen richtigen Wikinger-Fighter....

Au revoir, Beda

Ganz so einfach mach ich es mir da nicht. Beda war LE CHEF!!! Er hat unsere Abwehr als Problemzone übernommen, und zu unserer stärksten Position (mit TW) gemacht. Ich fänds Schade - grade als Franzose müsste er die neue ICE Verbindung nach Paris doch schätzen
default_wink.png

Unter 1 Million Ablöse geht da gar nix!!! Kann ja net sein das wir ihn für ein Appel und Ei verkaufen!! Wobei 1 Million auch noch wenig ist!!!

Ganz nüchtern festzustellen ist, dass Beda eine schlechte Rückrunde spielte, im Kopfballspiel Schwächen offenbarte - und mit dem Herz nicht mehr beim FCK war. Und dann seine unbeherschtheit in Jena usw.

Ob laut oder leise,ist da fast schon zweitrangig.

Wie schon Schjönberg sagte: Wir brauchen Spieler, die sich mit Herz und Seele dem FCK verschrieben haben. Das war bei BEDA in der Rückrunde nciht mehr der Fall. Sah ihn nur dreimal live: gegen Koblenz, Burghausen und Braunschweig. Da war er schwach, wirkte unsicher.

Kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass er gledson (halt diesen Brasilianer bei Rostock) vollwertig ersetzen kann

Natürlich absolvierte er auch glänzende Spiele; aber er will wohl nicht mehr bei uns. Vielleicht hat Rekdall bereits einen besseren. So einen richtigen Wikinger-Fighter....

Au revoir, Beda

Von der sportlichen Seit wäre er in dieser Verfassung sicherlich ein Verlust den man ausgleichen kann.

Für mich hätte der Weggang des Kapitäns aber irgendwie eine Signalwirkung in die falsche Richtung! Für die Mannschaft und auch für die Fans. Oder wie will man glaubhaft erklären, dass man um den Aufstieg mitkämpfen will aber seinen Captain und Abwehrchef abgibt? Trotz seiner mäßigen Leistungen hatte ich trotzdem das Gefühl er ist der absolute Chef in unserer Defensive. Wer sollte ihn in dieser Rolle ersetzen? Schönheim irgendwie zu jung und muss erst mal zu alter Form finden. Die anderen? Naja, sehe keinen vom Typ her in der Lage dazu, Sprachprobleme erleichtern die Sache nicht.

Von der sportlichen Seit wäre er in dieser Verfassung sicherlich ein Verlust den man ausgleichen kann.

Für mich hätte der Weggang des Kapitäns aber irgendwie eine Signalwirkung in die falsche Richtung! Für die Mannschaft und auch für die Fans. Oder wie will man glaubhaft erklären, dass man um den Aufstieg mitkämpfen will aber seinen Captain und Abwehrchef abgibt? Trotz seiner mäßigen Leistungen hatte ich trotzdem das Gefühl er ist der absolute Chef in unserer Defensive. Wer sollte ihn in dieser Rolle ersetzen? Schönheim irgendwie zu jung und muss erst mal zu alter Form finden. Die anderen? Naja, sehe keinen vom Typ her in der Lage dazu, Sprachprobleme erleichtern die Sache nicht.

Wenn man das so sieht, könnte man hier wunderschön die Torwart Diskussion mit einfließen lassen. Von Deinem Standpunkt her, müsste man die Torwartfrage für Macho entscheiden, da er die Mannschaft von hinten dirigieren kann, dazu ist Flo meiner Meinung nach noch nicht in der Lage!

Ichdenke Macho könnte die Abwehr gut dirigieren....

Wenn man das so sieht, könnte man hier wunderschön die Torwart Diskussion mit einfließen lassen. Von Deinem Standpunkt her, müsste man die Torwartfrage für Macho entscheiden, da er die Mannschaft von hinten dirigieren kann, dazu ist Flo meiner Meinung nach noch nicht in der Lage!

Glaub mir eine Mannschaft kann sich net vom Torwart dirigiern lassen...
default_wink.png
Das geht wenn die eigene mannschaft gerade im Rückwärtsgang is aber noch vorne net..
default_smile.png

Das kann man gar nicht vergleichen. Ein Torwart kann hier nur wenig Einfluss nehmen. Für einen TW ist eine ruhige und souveräne Ausstrahlung wichtig.

Leute ich rede von der Abwehr und nicht von der ganzen Mannschaft. Und doch ich denke der Macho könnte das ganz gut.

Wer sollte es denn sonst tun?

Schönheim nach so ner langen Verletzungspause und in dem Alter???

Quattara???

Demai??????

Zu den neuen kann ich nix sagen, aber wenn Beda geht, kann es eben keiner von den Leuten die hinten da bleiben.

Warum sollte ein TW seine Abwehr nicht dirigieren können?

hi jens

nehme deine wette an,denke dass entweder karlsruhe oder duisburg letzter werden aber net rostock,die ham ja leider den beda.

also ich denke auch mittlerweile ,dass er geht,hoffentlich kriegen wir nen guten ersatz.

aber 500000 wären en witz dafür kriegste nix gescheites. es muss einfach mehr geld für ihn her,nur rostock hat keins.

aber 500000 wären en witz dafür kriegste nix gescheites. es muss einfach mehr geld für ihn her,nur rostock hat keins.

Doch scheinbar bekommen sie welches:

Laut OZ ist der Verkauf des Stadionnamens nur noch formsache.Das soll im Jahr etwa 1Mio Euro bringen außerdem sind die verhandlungen mit einem neuen Trikotsponsor vor dem Abschluss das heißt frisches Geld für einen Transfer von Beda ist da...

Heut moregn hat in der Rheinpfalz gestanden das es noch um die Ablösesumme zwischen Rostock und Lautern geht und das in den nächsten Tage neue Spieler bekannt gegeben werden!

Wird dann eh wieder heißen "über Ablöse wurde stillschweigen vereinbart" und die Printmedien werden alle mit einem anderen Wert spekulieren. Wieviel wir wirklich bekommen, werden wir nie erfahren.

ich nehme auch gerne deine wette an!

aber 5 euro! das hört sich nicht grade so an, als wenn du dir sehr sicher bist!

ich setze sogar 100€! du wirst es sehn! freu mich schon! von dem geld kann ich mir dann wieder mein trikot kaufen und vieles mehr!

oder traust du dich nicht?

Mir gefällt die momentane entwicklung garnicht, wenn Beda nun auch geht stehen wir wieder vor einem kompletten Neuanfang.

Wir beginnen nächste Saison wieder komplett von 0, wie soll man jemals eine eingespielte Mannschaft auf den platz bringen???

Ich könnte wetten das man sich bei beda wieder hat einlullen lassen und ihn weit unter 1 mio ziehen lässt und ich will garnicht wissen welchen ersatz uns man wieder unterjubelt, der wieder als "topmann" angepriesen wird.

Ich warte bis heute noch auf die "richtig guten" spieler die kommen sollen („Wir werden richtig gute Spieler bekommen“ zit. Schjönberg kicker), jedoch sehe ich von dem bisher nichts, ganz im gegenteil,alle gute spieler verlassen uns und es werden wieder fragwürdigige ausl. Spieler bzw. bankdrücker von anderen vereinen verplfichtet.

Ich muss zugeben das ich nicht soviel blindes vertrauen in Schjönberg habe wie manch anderer hier, nach dem motto"der ist gut der macht das schon", dafür wurde man da oben in den letzten jahren zu oft enttäuscht.

Mir gefällt die momentane entwicklung garnicht, wenn Beda nun auch geht stehen wir wieder vor einem kompletten Neuanfang.
Wir beginnen nächste Saison wieder komplett von 0, wie soll man jemals eine eingespielte Mannschaft auf den platz bringen???

Ich könnte wetten das man sich bei beda wieder hat einlullen lassen und ihn weit unter 1 mio ziehen lässt und ich will garnicht wissen welchen ersatz uns man wieder unterjubelt, der wieder als "topmann" angepriesen wird.

Ich warte bis heute noch auf die "richtig guten" spieler die kommen sollen („Wir werden richtig gute Spieler bekommen“ zit. Schjönberg kicker), jedoch sehe ich von dem bisher nichts, ganz im gegenteil,alle gute spieler verlassen uns und es werden wieder fragwürdigige ausl. Spieler bzw. bankdrücker von anderen vereinen verplfichtet.

Ich muss zugeben das ich nicht soviel blindes vertrauen in Schjönberg habe wie manch anderer hier, nach dem motto"der ist gut der macht das schon", dafür wurde man da oben in den letzten jahren zu oft enttäuscht.

Muss ich Dir recht geben.

so schlecht seh ich das auch ma wieder net ich halte unsere verstärkungen bis jetzt gar nicht so schlecht.Natürlich ist es scheisse wenn beda geht aber wenn er nun einmal weg will und erste liga spielen will können wir ihn leider nicht halten.falls es zum verkauf kommt muss aufjedenfall ein neuer abwehrspieler her der auch eine abwehr organisieren kann.aber ob das mit dem erlös vom geld bedas möglich ist .....

Bedas leistung in der Rückrunde war unter aller sau. Wenn er bleiben würde - motivation gleich null - muss sich dann ja auch nicht reinhängen - vertrag läuft sowieso aus.

Außerdem hat er schon öfter mit Abgang gedroht. Also reisende soll man nicht aufhalten - wir werden schon jemand in der hinterhand haben und der kommt von rekdal.

ich mache mir auch sorgen,sehe auch noch keinen guten spieler der gekommen ist,außer bernier oder bugera vielleicht.

im sturm denke ich sind wir genauso gut /schlecht besetzt wie letztes jahr.

und wenn jetzt beda geht siehts noch schlechter aus; mit so wenig geld (500000) für beda kommt kein guter ersatz,sonder nur mittelmaß und schon ist unsere abwehr net mehr top.

Also ich gebe mal eine kühne Behauptung bezüglich des Rheinpfalzartikels. Wir wissen alle, dass die Redakteure hier lesen. Hier im Thread wurde das alles, was heute in der Zeitung stand so schon behauptet. Wieso sollten die ihren Artikel nicht einfach auf unserem Thread aufgebaut haben?

wen er gehen will dann sag ich nur ciao

für mich muss ein guter abwehrspieler auch mal druck machen können nach vorne was unsere abwehr leider nicht kann

wenn ich die mal mit anderen vergleich

Kleine 9 tore

Mohamad 8 tore

Schlicke 4 tore

Mijatovic 4 tore

Egimann 4 tore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben