Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hat er zumindest 1jahr bundesliga gespielt,
default_icon_wink.gif

außerdem kann er ja dann wieder zu uns kommen

Und so schlau, wie unser Vorstand ist, würden sie ihn dann auch wieder nehmen...

Er geht für en Gligger un en Knopp. Mit dem Geld kaufen unsre Verwantwortlichen wieder einen Finnen, mit kanadischem Pass, der aber in Algerien spielt.

Machs gut und viel Glück, Mathieu.

In allem vermeindlich schlechten steckt etwas gutes und zwar wollen wir ne Mannschaft aufs Feld schicken, die für uns alles gibt und die für uns spielen will. Einen Spieler der keinen Bock mehr hat brauchen wir net. Wir müssen keine komplett neue Mannschaft einspielen sondern nur 3 Leute ersetzen (Beda, Meißner und Hajnal), dass ist normales Wechseln und keine komplett neue Mannschaft. Wir werden wohl noch einen Ersatz holen und haben mit Schönheim, Ouattara, Diarra und Kotysch gute Leute als Ersatz. Hajnal wird wohl im Paket mit Meißner durch ein anderes System Ersetz werden, vermutlich mit 2 ZMs. Der Rest ist eingespielt und wird in der Vorbereitung ein Neues System bekommen.

Er geht für en Gligger un en Knopp. Mit dem Geld kaufen unsre Verwantwortlichen wieder einen Finnen, mit kanadischem Pass, der aber in Algerien spielt.

Machs gut und viel Glück, Mathieu.

da geb ich dir recht,hab auhc so meine bedenken. vielleicht kommt ja de pletsch zurück,hehe ohje jetzt lach ich noch,aber wenn ichs nächste woche les werde ich weinen

Vielleicht würde Strasser nach diesem Abgang wieder in den Fokus rücken. Ins gesuchte Anforderungsprofil passt er ja. Gut würde ich das allerdings nicht finden...
default_icon_neutral.gif

Aber würde irgendwie die Anforderungen erfüllen. Erfahrener Innenverteidiger, spricht gut deutsch, bereit Führungsspieler zu sein, nicht allzu teuer.

Ob er uns aber auch fussballerisch weiter bringt wage ich zu bezweifeln!

ja stimmt,wie du ihn so beschreibst würde er schon hier her passen,mal gespannt wer für beda kommt

wen er gehen will dann sag ich nur ciao
für mich muss ein guter abwehrspieler auch mal druck machen können nach vorne was unsere abwehr leider nicht kann

wenn ich die mal mit anderen vergleich

Kleine 9 tore

Mohamad 8 tore

Schlicke 4 tore

Mijatovic 4 tore

Egimann 4 tore

Seh ich genauso. Bei einem Team das aufsteigen will muss in jedem Mannschaftsteil Torgefahr ausgestrahlt werden und in dem Punkt war unsere Abwehr noch schlechter (natürlich verhältnismäßig gesehen) als unser Sturm.

gut jungs,mag ja sein,aber woher nehmen wir das geld einen von diesen bomben-abwehrspielern zu kaufen

Wenn ich die letzten Seiten z.T. lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln - das steht irgendwas in der Presse und schon wird Beda von einigen vom Betze gejagt. Finde es auch vom FCK her unverständlich das man im Ansatz auch nur drüber nachdenkt den Mann ziehen zu lassen - hatte des schonmal geäußert und an der Meinung hat sich nichts geändert. Ich kann ned einfach jeden Spieler ziehen lassen. Und auch die Argumentation das Beda keine Tore macht, kann ich ned nachvollziehen - o.k., das jeder Mannschaftsteil eine Torgefahr ausstrhlen sollte, kann ich verstehen, aber Beda ist in erster Linie Abwehrspieler und kein Stürmer. Schauen wir doch zu unserem deutschen Meister - da ist ein Delpierre in der Abwehr, der auch keine Tore gemacht hat - nur der Unterschied zu uns, außer das sie deutscher Meister sind - die haben Stürmer, die dafür bezahlt werden und Beda hat auch das getan wofür er bezahlt wird - er hat seine Abwehr zusammen gehalten und von unseren jetzigen Abwehrspielern traue ich das noch keinem zu und nur der liebe Gott alleine weiß, was als Ersatz kommen könnte und ob des dann auch funktioniert, denn es muss funktionieren. Kann mir nämlich schon denken wie des endet, wenn es mit einem neuen Abwehrspieler ned geht und die Abwehr wie ein Hühnerhaufen rumeiert, in den ersten Spielen. Dann komme zuerst die, die Beda jetzt gehen lassen wollen und schreien und schimpfen auf den Vorstand - warum hat man Beda nur gehen lassen....

ein mohammad z.b kam auch aus dem nichts...ablösefrei aus beirut

ja gut lieber www, aber daruf würd ich mich in unserer situation net verlassen,dass wir auf gut glück ausgerechnet den topmann aus afrika,asien,eu etc verpflichten. bei der abwehr gilt es keine versuche zu wagen. denn wenns schief geht haben wir den salat,und aufstieg ist pfutsch.

godfather hat echt recht. wie kann man ihn nur wegjagen den beda,gut dass er keine tore macht ist schade,aber dafür hält er die abwehr zusammen.

wartets doch erstmal ab..noch steht nirgends das er definitiv weg is..insofern können wir erstmal noch hoffen... und falls er doch weg geht.. naja, scheiße.. aber vlt. gibts ja gut geld und eine besser verpflichtung (was ich z.Z. net glaube)..

aja, scheiße.. aber vlt. gibts ja gut geld und eine besser verpflichtung (was ich z.Z. net glaube)..

genau mika genau deswegen können wir uns nicht beruhigen und sind total angespannt,gut geld gibts auch net,500000 und er ist weg.

hmm da wär ich mir net so sicher,anscheinend ist ja so gut wie alles schon geregelt.hansa hat nicht sehr viel geld,deswegen wenns gut läuft 700000 aber mehr darf man sich net erhoffen.

ohje versteh doch ne summe wie 1mill und ähnliches ist völlig utopisch dass wir sie erhalten werden.

damit müssen wir uns zufrieden geben.

ohje versteh doch ne summe wie 1mill und ähnliches ist völlig utopisch dass wir sie erhalten werden.
damit müssen wir uns zufrieden geben.

Müssen wir das???? Nö, müssen wir nicht - ist doch völliger Nonsens. Wenn Hansa ned bezahlen kann, dann bleibt er....

doch wie es aussieht müssen wir,beda will weg,wir brauchen geld sind auch mit rel.wenig leider zufrieden,nach rheinpfalz(die ich als relativ sichere quelle ansehe) ist der wechsel so gut wie fix;

und ich denke auf keinen fall dass rostock viel ausgegeben hat

wenn die net ´s geld haben, bleibt er . basta... oder er sucht einen klub in frankr. ,wo´s zahlen kann... wir sind hier net bei "aufbauhilfe ost"..

Müssen wir das???? Nö, müssen wir nicht - ist doch völliger Nonsens. Wenn Hansa ned bezahlen kann, dann bleibt er....

....bezieht 1 Jahr Gehalt, kickt ein wenig lustlos daher und wechselt ablösefrei zur neuen Saison.

weiß net wer es von euch geschrieben hat,aber die haben namensrecht am stadion verkauft und neuen trikotsponsor,also ist kapital da,also beda weg,basta

versteh du doch, wir müssen ihn nicht abgeben. Wenn er gehen will, muss er einen Verein bringen der die entsprechende Summe bezahlen kann. Gibt es einen solchen Verein nicht, dann bleibt er. Ganz einfach. Meinst du Schjönberg nimmt einfach mal nur die hälfte weil Beda weg will und Hansa kein Geld hat?
default_biggrin.png
Dann wäre er ein ziemlich schlechter SpoDi
default_wink.png

doch wie es aussieht müssen wir,beda will weg,wir brauchen geld sind auch mit rel.wenig leider zufrieden,nach rheinpfalz(die ich als relativ sichere quelle ansehe) ist der wechsel so gut wie fix;
und ich denke auf keinen fall dass rostock viel ausgegeben hat

Achso, entschuldigung und wenn Du Beda das nächste mal siehst und mit ihm sprichst, sag ihm einen schön Gruß von mir - ich bekomm noch Geld von ihm...
default_icon_rolleyes.gif

du verstehst mich nicht,hallo sie haben doch jetzt geld.

und ne mill kriegste für beda im leben net. marktwert von tm ist völlig utopisch ,alles was größer 700000 ist irreal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben