daneteufel
Well-Known Member
Mich wundert's dass er wirklich nach Rostock will - ich gehe jede wette ein dass die in einem Jahr wieder abgestiegn sind.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er geht für en Gligger un en Knopp. Mit dem Geld kaufen unsre Verwantwortlichen wieder einen Finnen, mit kanadischem Pass, der aber in Algerien spielt.
Machs gut und viel Glück, Mathieu.
wen er gehen will dann sag ich nur ciao
für mich muss ein guter abwehrspieler auch mal druck machen können nach vorne was unsere abwehr leider nicht kann
wenn ich die mal mit anderen vergleich
Kleine 9 tore
Mohamad 8 tore
Schlicke 4 tore
Mijatovic 4 tore
Egimann 4 tore
ein mohammad z.b kam auch aus dem nichts...ablösefrei aus beirut
ohje versteh doch ne summe wie 1mill und ähnliches ist völlig utopisch dass wir sie erhalten werden.
damit müssen wir uns zufrieden geben.
Müssen wir das???? Nö, müssen wir nicht - ist doch völliger Nonsens. Wenn Hansa ned bezahlen kann, dann bleibt er....
doch wie es aussieht müssen wir,beda will weg,wir brauchen geld sind auch mit rel.wenig leider zufrieden,nach rheinpfalz(die ich als relativ sichere quelle ansehe) ist der wechsel so gut wie fix;
und ich denke auf keinen fall dass rostock viel ausgegeben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.