Ich muss mir jetzt bzg. der, hier im Thread stehenden, Ablösesummen nochmal Luft machen. Warum sollte Beda nicht mehr als ne Mille bringen???? Wer will denn bitte beurteilen, was der Spieler wert ist??? TM..???? Ich bitte Euch - so wie es ja auch hier schon im Thread steht sind diese Zahlen eh nur eine Erfindung der dortigen User.
Ich finde ja auch z.B. das Zidan keine 5Mille wert ist - und ???? Der HSV hat trotzdem bezahlt. Oder das man für einen Jansen rund 9Mille zahlt - spielt auch keine Rolle, denn Bayern hat bezahlt.
Das Spielchen lässt sich meiner Ansicht nach endlos fortführen, aber irgendwo gibt es immer einen der zahlt, wenn er den Spieler haben will - und dabei ist es völlig schnuppe, ob der Spieler nun 5€, oder 5Mille wert ist.
Und warum soll ich mich jetzt als Lautrer hinstellen und nicht sagen können das man für Beda min. 1Mille hinblättern muss, obwohl mir 2 ja lieber wären. Des soll mir mal einer sagen - weil ich realistisch sein soll??? Des völliger Nonsens, denn wenn ich mir Beträge anderer Vereine anschaue, denn dann werde ich bei meinem eigenen Verein auch ned realistisch sein, auch wenn ich die angesprochenen 1 bis 2Mille wiederrum für realistisch halte...