Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....bezieht 1 Jahr Gehalt, kickt ein wenig lustlos daher und wechselt ablösefrei zur neuen Saison.

Des mir ein bisschen weit hergeholt - warum sollen Profis immer gegen den Verein schießen, wenn sie weg wollen, aber ned können. Sollte das der Fall sein, dann könnten sie ihn noch zur WP verkaufen. Und abgesehen davon würde sich Beda ins eigene Knie schießen - wäre keine dolle Vorstellung um einen neuen Verein zu finden und ein Jahr älter ist er auch noch geworden...

ja das stimmt,also wenn beda bleibt wird er auch weiterhin seine leistung bringen

wenn die net ´s geld haben, bleibt er . basta... oder er sucht einen klub in frankr. ,wo´s zahlen kann... wir sind hier net bei "aufbauhilfe ost"..

Sind wir sowas seit Jahren nicht.
default_biggrin.png

du verstehst mich nicht,hallo sie haben doch jetzt geld.
und ne mill kriegste für beda im leben net. marktwert von tm ist völlig utopisch ,alles was größer 700000 ist irreal

Sag mal was ist denn daran so schwer? Wenn sie das Geld haben, schön, her damit und Rostock bekommt Beda. Haben sie es nicht, BEKOMMEN SIE IHN NICHT. Meine Güte
default_icon_rolleyes.gif

Du tust grad so, als müsste der FCK verkaufen und Rostock will ihn gar nicht, sodass wir ihnen Beda irgendwie schmackhaft machen müssen und WIR vielleicht noch was drauflegen weil Rostock so wenig Geld hat. Nochmals, wir müssen Beda nicht verkaufen. Wenn der Preis nicht stimmt ist das nicht unser Problem.

Irgendwie habe ich die Befürchtung das das schon konkreter ist, so hört sich zumindest die Aussage von Schjonberg in der Rheinpfalz an.

Bitte lass nicht auch noch unsren Captain ziehen.
default_sad.png

Ich würde es auch nicht den Offiziellen anlasten, wie du sagst, wenn er nicht WILL kann man nichts machen.

Ich sehe es lediglich als schade an, falls er geht, da er für mich ein wichtiger Grundpfeiler für eine neue Mannschaft wäre.

es kann auch sein das Rostock sich den schnappt

Quelle: OZ (Status: vage)

Ein Kandidat für für die Innenverteidigung ist Darlington Omodiagbe(28) vom Zweitligaabsteiger SpVgg Unterhaching.

Ich muss mir jetzt bzg. der, hier im Thread stehenden, Ablösesummen nochmal Luft machen. Warum sollte Beda nicht mehr als ne Mille bringen???? Wer will denn bitte beurteilen, was der Spieler wert ist??? TM..???? Ich bitte Euch - so wie es ja auch hier schon im Thread steht sind diese Zahlen eh nur eine Erfindung der dortigen User.

Ich finde ja auch z.B. das Zidan keine 5Mille wert ist - und ???? Der HSV hat trotzdem bezahlt. Oder das man für einen Jansen rund 9Mille zahlt - spielt auch keine Rolle, denn Bayern hat bezahlt.

Das Spielchen lässt sich meiner Ansicht nach endlos fortführen, aber irgendwo gibt es immer einen der zahlt, wenn er den Spieler haben will - und dabei ist es völlig schnuppe, ob der Spieler nun 5€, oder 5Mille wert ist.

Und warum soll ich mich jetzt als Lautrer hinstellen und nicht sagen können das man für Beda min. 1Mille hinblättern muss, obwohl mir 2 ja lieber wären. Des soll mir mal einer sagen - weil ich realistisch sein soll??? Des völliger Nonsens, denn wenn ich mir Beträge anderer Vereine anschaue, denn dann werde ich bei meinem eigenen Verein auch ned realistisch sein, auch wenn ich die angesprochenen 1 bis 2Mille wiederrum für realistisch halte...

Ich muss mir jetzt bzg. der, hier im Thread stehenden, Ablösesummen nochmal Luft machen. Warum sollte Beda nicht mehr als ne Mille bringen???? Wer will denn bitte beurteilen, was der Spieler wert ist??? TM..???? Ich bitte Euch - so wie es ja auch hier schon im Thread steht sind diese Zahlen eh nur eine Erfindung der dortigen User.
Ich finde ja auch z.B. das Zidan keine 5Mille wert ist - und ???? Der HSV hat trotzdem bezahlt. Oder das man für einen Jansen rund 9Mille zahlt - spielt auch keine Rolle, denn Bayern hat bezahlt.

Das Spielchen lässt sich meiner Ansicht nach endlos fortführen, aber irgendwo gibt es immer einen der zahlt, wenn er den Spieler haben will - und dabei ist es völlig schnuppe, ob der Spieler nun 5€, oder 5Mille wert ist.

Und warum soll ich mich jetzt als Lautrer hinstellen und nicht sagen können das man für Beda min. 1Mille hinblättern muss, obwohl mir 2 ja lieber wären. Des soll mir mal einer sagen - weil ich realistisch sein soll??? Des völliger Nonsens, denn wenn ich mir Beträge anderer Vereine anschaue, denn dann werde ich bei meinem eigenen Verein auch ned realistisch sein, auch wenn ich die angesprochenen 1 bis 2Mille wiederrum für realistisch halte...

Du hast vollkommen recht entweder die Rostocker zahlen den aufgerufenen Betrag oder sie bekommen halt nicht den Spieler. Wir betreiben doch hier keinen Aufbau Ost oder sind verpflichtet nur weil Hansa den Spieler unbedingt haben will den zu den von Ihnen gewünschten Konditionen abzugeben.

Außerdem finde ich das erst bei uns ein guter Ersatz zugesagt haben muss bevor wir ihm die Freigabe erteilen sollten. Damit nicht wieder das gleiche wie letzte Saison passiert als wir keinen Ersatz für Sanogo hatten. Das ERgebnis ist bekannt.

Ich finde auch, wenn man Beda schon (ohne Not) verkauft, dann sollte zumindestens eine annehmbare Ablösesumme drin sein!! Alles was unter 800.000 EUR liegt würde unserer sportlichen Führung Kompentenz absprechen!! Fakt ist: Beda hat noch Vertrag; und wenn Rostock ihn haben will, sollen sie auch zahlen!! Wobei ich Beda auch nicht ganz verstehen kann. Würde doch lieber bei ein (halbwegs) ambitionierten Zweitliegsten spielen als bei einem sicheren Abstiegskandidaten der 1. Liga!!!

Du hast vollkommen recht entweder die Rostocker zahlen den aufgerufenen Betrag oder sie bekommen halt nicht den Spieler. Wir betreiben doch hier keinen Aufbau Ost oder sind verpflichtet nur weil Hansa den Spieler unbedingt haben will den zu den von Ihnen gewünschten Konditionen abzugeben.

Außerdem finde ich das erst bei uns ein guter Ersatz zugesagt haben muss bevor wir ihm die Freigabe erteilen sollten. Damit nicht wieder das gleiche wie letzte Saison passiert als wir keinen Ersatz für Sanogo hatten. Das ERgebnis ist bekannt.

Bochum bezahlt laut übereinstimmten Zeitungsberichten 350.000 für Mergim Mavraj von Darmstadt 98 bezahlt. Ich wollte es nicht glauben!?

Dies aber nur einmal als Beispiel. Beda hat einen Marktwert von ca. 2 Millionen. So gesehen sollte es schon ein 7-stelliger Betrag sein.

Ich würde auch 1 Mio. verlangen. Wer sie zahlen kann, kann ihn haben... Hoffentlich nicht Rostock, da der Verein einfach extrem unsympathisch ist und Béda da einfach nicht hinpasst!

Ich würde auch 1 Mio. verlangen. Wer sie zahlen kann, kann ihn haben... Hoffentlich nicht Rostock, da der Verein einfach extrem unsympathisch ist und Béda da einfach nicht hinpasst!

mein meinung.

wenn béda kein spieler ist der nur auf Kohle scharf ist bleibt er.

weil

1.is rostock wirklich unsymphatisch und hat auch nicht gerade

ein großes Stadion.

2.die fans in Rostock finde ich ebenfalls nicht erstligareif

3.ist der Trainer auch nicht ein Symphat und in der Mannschaft

gab es in der Vergangenheit auch ziemlich viel stress(dsf)

4.und er sollte nicht gehn weil wir in hier brauchen und

richtig vermissen würden..

dagegen spricht nur das er dann gegen bayern,dortmund

und stuttgart spielt anstatt gegen mainz,wehen

und freiburg und co.

bitte béda bleib..*gebet zu gott,alah,budda etc..*

Ich fände 1Million eigentlich noch zu wenig für Beda. Aber da Beda schon nach dem Abstieg mit einem Wechsel geliebäugelt hat denke ich das er wohl gehen wird. Ich glaube an ihm wirds nicht scheitern wenn Rostock ein Angebot macht. Vor allem werdens ihm Pagelsdorf und Co. auch so schmackhaft wie möglich machen.

mein meinung.
wenn béda kein spieler ist der nur auf Kohle scharf ist bleibt er.
was heißt denn scharf auf kohle? ich glaub sogar ich würde den verein wechseln, wenn ich woanders das doppelte verdienen würde. wie h. herrlich gesagt haben soll: das ablaufdatum eines spielers steht ihm auf der stirn, da muss man versuchen,für den rest seines lebens vorzubauen.

1.is rostock wirklich unsymphatisch und hat auch nicht gerade

ein großes Stadion.

2.die fans in Rostock finde ich ebenfalls nicht erstligareif
gut, du bist 17 und träumst vielleicht noch von einer welt, in der die spieler des fck märchenhelden sind, die die prinzessin befreien und den drachen töten. ansonsten seh ich nicht,wieso ein mann, der aus nizza kommt, rostock unsympathisch finden soll. die fans und das stadion spielen schonmal so gut wie gar keine rolle, eher geld und die sportliche perspektive.

3.ist der Trainer auch nicht ein Symphat
bei dir vielleicht nicht. die reaktionen in der west bei der vorstellung von rekdal liessen den schluss zu, dass der auch einigen
default_icon_mad.gif
nicht sympathisch war..

und in der Mannschaft

gab es in der Vergangenheit auch ziemlich viel stress(dsf)

kann ich nicht beurteilen! Bist du nah genug an der Mannschaft von Rostock? oder an unserer um zu beurteilen ob sich da alle mögen??

4.und er sollte nicht gehn weil wir in hier brauchen und

richtig vermissen würden..
ja dass meinetwegen, wobei wenn er weg will und wir (viel) geld kriegen...

dagegen spricht nur das er dann gegen bayern,dortmund

und stuttgart spielt anstatt gegen mainz,wehen

und freiburg und co.

und das er mehr geld verdient...

aber vielleicht sieht sich beda ja auch im moment in rostock um:

21.38 Uhr: Entgegen aller Befürchtungen scheint sich die Lage zu beruhigen. Doch Rostock wirkt immer noch wie ein Schlachtfeld: Umgestürzte und ausgebrannte Autos blockieren Straßen. Überall liegen Pflastersteine. Sachschaden: noch unschätzbar.

aber vielleicht sieht sich beda ja auch im moment in rostock um:

21.38 Uhr: Entgegen aller Befürchtungen scheint sich die Lage zu beruhigen. Doch Rostock wirkt immer noch wie ein Schlachtfeld: Umgestürzte und ausgebrannte Autos blockieren Straßen. Überall liegen Pflastersteine. Sachschaden: noch unschätzbar.

Haha - der war da mit dabei...
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
Merde G8!!!

Dann blendet die mögliche Ablösesumme (für mich ist er bei aller Werschätzung definitiv keine 2 Millionen wert!) doch mal aus und seht nur mal Béda als Person: Er hat letztes Jahr nach dem Abstieg in der Presse ziemlich energisch darauf bestanden, den Club zu verlassen, da er erstklassig spielen wollte. Bislang hat er sich noch nicht geäußert - weder für noch gegen den FCK - aber wenn wir die Vereinsbrille mal ausziehen, dann ist es doch ein Stück weit realistisch, dass er seine Meinung nach einer mäßigen Zweitliga-Saison nicht unbedingt geändert hat. Das sind Spekulationen, da ich nicht weiß, ob er wirklich weg möchte, aber für den (möglichen!) Fall, dass er tatsächlich weg möchte (ob Rostock, Bielefeld, WOB oder sonstwo sei dahingestellt), würden wir uns sicher keinen Gefallen tun, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten.

So, und jetzt duck ich mich ganz schnell vor allen möglichen Posts, die mir wieder klarmachen, wie wenig Ahnung ich doch hab. In diesem Sinne
default_wink.png

wieso solltest du wenig ahnung haben,hast doch recht mit deinem post.

also wer hier von 2mill oder 1mill+x spricht,da schüttel ich nur den kopf.

selbst ein mckenna ist net so viel werd und der ist noch en stück besser als beda.

ich hoffe auf 800000 für ihn,da wäre in ordnung und für uns ne stange geld

wieso solltest du wenig ahnung haben,hast doch recht mit deinem post.

also wer hier von 2mill oder 1mill+x spricht,da schüttel ich nur den kopf.

selbst ein mckenna ist net so viel werd und der ist noch en stück besser als beda.

ich hoffe auf 800000 für ihn,da wäre in ordnung und für uns ne stange geld

MCKenna hatte eine KLausel und somit musste Cottbus das Geld akzeptieren so wie wir bei Hajnal den hätte nämlich Schjönberg nie für 450 000 Euro gehen lassen.

Und es ist doch ganz klar das der FCK am längeren Hebel als Hansa sitzt. Hansa braucht ihn unbedingt um überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben und Beda hat noch bei uns Vertrag.

Also müssen sie uns den gewünschten Preis bezahlen oder halt sich anders orientieren. Basta

Und zu Beda wenn er dann einen auf bockig macht und seine Leistung verweigert wird er im europäischen Profifussball kein Bein mehr auf den Boden bekommen den welcher Trainer holt sich denn solche Spielerfreiwillig

wer sich so einen bockigen spieler holt? na wir,nur wir,wir müssen ihn gar nicht holen,er bleibt einfach.

denn bei bockigen spielern ,werd ich ah richtig bockig
default_icon_wink.gif

genau, so siehts aus Zerstörer!

Und auf Transfermarkt.de ist sein Wert mit 2 000 000€ beziffert und mehr als 1 Mio Ablöse müsste drin sein, wobei mir es lieber wäre, wenn er bleiben würde, weil nicht das wir wieder ein Abwehrproblem bekommen.........

mehr als 1mill??? ne frage ist dann eurer meinung nach fromlo 4mill wert??? tztztz

max. ne mill aber nur wenn rostock richtig geil auf beda ist

Ähm...Beda Kapitän und Stammspieler...Fromlowitz Bankdrücker und Spieler der zweiten Mannschaft.

Sag mal fehlt dir irgendwo etwas der Durchblick?
default_wink.png

und die fehlt der ironie-sinn mein freund;)

nat.war das als witz gemeint,nur kommt es mir hier so vor dass einige unsere spieler durch eine rot-weiß-rote brille überbewerten

ok wenn es für dich was anderes bedeutet werd glücklich damit und genieße deinen tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben