Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mal abwarte un tee trinke, ich frage mich ah warum de kcs de auer han will, naja!!!!!!

Hi Teufel! Ich glaube, dass Mathieu nach Rostock geht. Es war sein Wunsch, erste Liga zu spielen. Schit finde ich, dass schon wieder so ein Ausverkauf beim FCK stattfindet. Tschau, euer X

wenn ich sehe wie viele flaschen rumlaufen, bzw. verpflichtet werden, die net mal ´n ball grade aus kicken können und für die schon haufen geld bezahlt wird, dann sind min. 1 mio. für beda beileibe net zu viel... immerhin hat er ja auch noch vertrag,also. wenn kein konkrettes angebot über 1 mio. kommt, muß er halt bleiben, fertig. verträge sind dazu da,das se eingehalten werden. pkt.

man kann die leute nicht zwingen bei uns zu bleiben und wir können uns garantiert nicht leisten, dass wir gehalt für nen spieler bezahlen, der nur auf der tribüne sitzt, weil er keinen bock mehr hat bei uns zu spielen...wenn wir z.B. 800000 für ihn bekommen, dann können wir glücklich sein...und die sollten wir auch nehmen...

Ich denke unter ner Millionen sollten wir ihn net ziehen lassen.Schließlich hat er in der Buli Topleistungen gebracht genauso wie in der Hinrunde. Nur die Rückrunde war net so gut, was aber auch am ganzen Team lag.Und wenn M1 für den Friedrich 3 Mios kriegt, dann sollten wir wohl auch für Beda ne Millionen bekommen.

man kann die leute nicht zwingen bei uns zu bleiben und wir können uns garantiert nicht leisten, dass wir gehalt für nen spieler bezahlen, der nur auf der tribüne sitzt, weil er keinen bock mehr hat bei uns zu spielen...wenn wir z.B. 800000 für ihn bekommen, dann können wir glücklich sein...und die sollten wir auch nehmen...

Natürlich kann ich einen Spieler zum Bleiben zwingen. Ganz nüchtern gesehen ist ein Vertrag ein Vertrag und ned das Klopapier vom Betze. Es ist einzig und alleine ein "Bonbon" der Vereine, weil man den Spieler keine Steine in den Weg legen will. Auf der anderen Seite gibt es genug Bsp., wo Spieler bleiben mussten, weil es eben an der Ablöse gescheitert ist. Es geht für einen Sportdirektor in erster Linie um den Verein , sonst könnten wir ja auch die Spieler für nen Appel und nen Ei weggeben.

Das wir uns es nicht leisten können einen Beda auf die Tribüne zu setzen ist mir auch klar. Vielleicht bin ich auch zu opitmistisch, aber warum in 3 teufelsnamen soll ein Spieler, nur weil er nicht wechseln kann, dann auch immer gegen den Verein schießen???? Sind denn immer alle Spieler nur geldgeile Arschl*cher??? Vielleicht sollte man auch mal ein bisschen Vertrauen in die Spieler haben und vielleicht gefällt ja einem Beda auch das Konzept von einem Rekdal, sodass er vielleicht ja auch bleiben möchte und "ausnahmensweise auch mal für den Verein spielt"...

unter 1 mio dürfte da nichts gehen!

er ist kapitän bei uns und unabhängig davon

wie sein kurzfristigen leistungen waren,

ein club der in die 1. bl will und seinen

kapitän für weniger ziehen lässt ist ganz

schon blöd..

und das ganze gerede von:

"der lässt sich hängen wenn er nicht weg darf"

so ein blödsinn.. der wird sich GERADE reinhängen,

denn er will ja 2008 nen gut dotierten neuen vertrag,

und da wird er dran interessiert sein auf sich aufmerksam

zu machen.

Und zu Beda wenn er dann einen auf bockig macht und seine Leistung verweigert wird er im europäischen Profifussball kein Bein mehr auf den Boden bekommen den welcher Trainer holt sich denn solche Spielerfreiwillig
Wie hieß nochmal unser Linksverteidiger, der bei Lens, Glasgow und Liverpool im Unfrieden gegangen ist?

bin überzeugt,dass beda seine leistung,falls er bleibt auch bringen wird.

hoffe dass er seinen vertrag einhällt und wenn wir wirklich aufsteigen,wird er auch länger bleiben denke ich,das wäre ein großer traum,wunsch von mir

Denke auch, dass Beda seine Leistung auf alle Fälle bringen würde. Er ist eigentlich kein Typ der sich hängen lässt. Er würde ja dann auch um einen guten Vertrag bei einem neuen Verein spielen und will auf sich aufmerksam machen.

Beda gehört sicher zu unseren stärkeren Spielern, aber er ist sicher nicht der Kopf der Mannschaft. Er neigt leider zum Alibifußball, zB "hebt der nur ess fiesje", anstatt konsequent dazwischenzugehen. Leider ist er auch torungefährlich. Fazit: Wenn er bleibt. kann ich damit leben, wenn er geht für 700000-800000€ auch kein Problem. Er ist in jedem Fall zu ersetzen. Sanogo war in Liga 2 nicht zu ersetzen, aber wir haben gute IV in unseren Reihen.

TB

Beda ist schon ein guter Spieler. Wäre schade wenn er uns auch noch verlassen würde, denn dann fängt der Neuaufbau schon wieder an. Andererseits soll man Reisende nicht aufhalten!! Wenn die Ablösesumme stimmen würde könnte man es sich vielleicht überlegen, aber ich würde es nicht machen. Man hat den gleichen Fehler schon mal mit Sanogo gemacht, der nicht adäquat ersetzt wurde.

Bei Beda befürchte ich dann das Gleiche, zumal mir Bouzid meiner Meinung nach auch noch ein guter IV geht!!

ja gebe dir recht,er sollte gehalten werden,dass wir n guten ersatz finden ist möglich,aber nicht sicher das ist fakt

heute stands im kicker,lauterns schönberg fordert 1mill für beda,rostock sagt dazu dass dies utopisch wäre und reinse wunschdenken,rostock will nicht mehr ausgeben als die hälfte.

hoffe er bleibt jetzt wirklich

Für 500.000 können die ein Trikot von Beda haben, mehr aber nicht
default_wink.png

500.000€!
default_icon_surprised.gif

Das heißt also... unser Cpt. mit 1.Liga Ambitionen und gültigem Vertrag im besten (Fußballer-)Alter soll nicht mehr als 500.000€ Wert sein, nachdem wir ihn als völlig unbekannten Spieler aus einer schwächeren Liga für 400.000€ geholt haben?!

Da fragt man sich doch echt, was sich die Rostocker denken? Als ob wir hier der "Wühltisch" der 2.Liga wären...

Béda hat einen gültigen Vertrag und solange kein Verein mit einem anständigen Angebot kommt, würde ich den Verein erst garnicht mit Béda verhandeln lassen. Wenn Schjönberg 1 Mio. € haben will und Rostock kommt mit 500.000 € an, dann würde ich sie erst garnicht mit ihm verhandeln lassen.

Alles andere verdreht dem Spieler nur den Kopf und erhöht den Druck auf uns, wenn er dann nicht mehr für uns spielen will.

Also, macht ein anständiges Angebot, oder sucht euch einen anderen Innenverteidiger! Wenn es für einen Béda nicht reicht, dann muss man sich halt anderweitig umschauen!

Habe bei Schjöneberg in dieser Hinsicht aber ein gutes Gefühl, ist kein Typ wie manch anderer in unserem Vorstand der leicht nachgibt.

Das schreibt der Kicker genau:

[...]Torhüter Stefan Wächter (29) ist bislang einziger Zugang, der Franzose Mathieu Béda (25/vgl. kicker vom 30. Mai) soll folgen. Mit dem Lauterer Abwehrchef sind sich die Ostseestädter in den Grundsätzen einig, die von den Pfälzern angeblich aufgerufene Ablöse von einer Million Euro aber weist Studer ins Reich der Wunschträume. Wie auch die von Union Berlin geforderten 250 000 Euro für Abwehrtalent Daniel Schulz (21) [...]

500K sind genauso "Wunschtraum". Wenn man auf 800-900k sich einigt wäre das denke ich noch im Rahmen, aber niemals 500.000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben