Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spinne mal weiter:

Zahlt letztlich Rostock die von Schönberg geforderte Summe nicht, wird es wiederum welche geben die schimpfen werden weil nächstes Jahr es nix für Beda gibt.

Ergo man sieht. Als Verantwortlicher beim FCK biste immer der Arsch.
default_wink.png

Falsch,weil sollten wir aufsteigen (50% glaube ich dran) gibt es die Chance mit Beda zu verlängern.

Weiß nicht ob ein unmotivierter Beda uns noch was bringt - wenn der sich schon einig ist und weg will - denke die pokern noch ein bis zwei Wochen und dann is er in Rostock.

Weiß nicht ob ein unmotivierter Beda uns noch was bringt - wenn der sich schon einig ist und weg will - denke die pokern noch ein bis zwei Wochen und dann is er in Rostock.

Wie kommst du drauf das er unmotiviert spielen wird?

Wie kommst du drauf das er unmotiviert spielen wird?

Könnte ich mir vorstellen - hat ja oft genug gesagt das er in die 1. Liga will und du weißt ja selber wie der auf dem Platz sein kann - is dann gleich wieder Rotgefährdet wenn er seinen Frust auslässt - kann aber natürlich auch ganz anders kommen - is eben meine Befürchtung! Da lass ich mich lieber positiv als negativ überraschen.

Könnte ich mir vorstellen - hat ja oft genug gesagt das er in die 1. Liga will und du weißt ja selber wie der auf dem Platz sein kann - is dann gleich wieder Rotgefährdet wenn er seinen Frust auslässt - kann aber natürlich auch ganz anders kommen - is eben meine Befürchtung! Da lass ich mich lieber positiv als negativ überraschen.

Wann hat er denn oft genug gesagt,er will in die 1.Liga weg?

Mir geht es irgendwie allg. auf den SAck,dass unseren Spielern irgendwas in den Mund gelegt wird,was jeder nur vom Hörensagen aufgeschnappt hat.

Mir geht es irgendwie allg. auf den SAck,dass unseren Spielern irgendwas in den Mund gelegt wird,was jeder nur vom Hörensagen aufgeschnappt hat.

Genau. Wenn er wirklich so extrem weg wollte, dann hätte er andere Mittel um wirklich weg zu dürfen. Aber bis auf die Verhandlungen mit Rostock hielt sich Beda zurück. Es gibt unzählige Beispiele wie Spieler sich aufführen wenn sie wirklich und 100% weg wollen.

... also VOR letzter Saison hatte er gemeint, dass er seinen Vertrag nicht kennt und eigentlich keine zweite Liga spielen möchte. Das ist eine Tatasache. Seitdem habe ich keinerlei Äußerungen diesbezüglich von ihm vernommen. Ich denke schon, dass er leiber erste Liga spielen möchte. Doch das funktioniert halt nur, wenn wir die entsprechende Ablöse bekommen!

Der FC Hansa hat den tatsächlich veröffentlicht. Hier der Artikel:

OZ vom 12.06.2007

Machtkampf bei Hansa blockiert Spielertransfer

Drei Wochen vor dem Trainingsauftakt beim FC Hansa tritt der Disput zwischen Cheftrainer und Manager immer deutlicher zu Tage.

Der FC Hansa Rostock scheint sich drei Wochen vor Beginn der Vorbereitung auf die Erstliga-Saison selbst Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Manager Stefan Studer musste gestern einen Rückschlag hinnehmen: Der Transfer von Daniel Schulz von Regionalligist 1. FC Union Berlin zu den Hanseaten wird wohl nicht zustande kommen. Der Druck auf den Manager wächst. Er hat vom Aufsichtsrat den Auftrag, bis zum 30. Juni fünf Neuverpflichtungen unter Dach und Fach zu bringen. Bislang hat Studer nur Torhüter Stefan Wächter vom Hamburger SV zu Hansa gelotst – mit kräftiger Unterstützung des Trainers. Studers Nerven scheinen angespannt: Er hätte einen weiteren Neuzugang, der auf der Wunschliste von Trainer und Aufsichtsrat gestanden habe, präsentieren können. Doch plötzlich sei ihm vom Trainer signalisiert worden, der Spieler sei zu langsam für den FC Hansa und komme als Neuverpflichtung doch nicht in Frage. Weitere Kommentare dazu wollten weder Studer noch Frank Pagelsdorf abgeben.

Unerfreulich, dass der Wechsel des U 21-Nationalspielers Daniel Schulz wohl geplatzt ist. Studer und Unions Sportdirektor Christian Beeck konnten sich gestern abermals nicht auf eine Ablösesumme für das Talent einigen. Während im Vertrag des Berliners eine Transfersumme von 250 000 Euro festgeschrieben ist, hatte Hansa dem Hauptstadtclub zunächst 100 000 Euro angeboten. „Ich habe nochmals mit Christian Beeck telefoniert und ihm unser Angebot unterbreitet. Es sah vor, dass wir beim Klassenerhalt des FCH etwas draufgelegt hätten“, berichtete Studer.

„Wir haben versucht Daniel Schulz den Wunsch zum Wechsel nach Rostock zu erfüllen“, erklärte Christian Beeck nach dem Telefonat mit Studer. Schulz, der Hansas Viererkette verstärken sollte, hat bei Union einen bis 2010 datierten Vertrag, wollte aber schon kommende Saison mit den Rostockern erstklassig spielen.

Beeck versicherte, er habe sich bei den Verhandlungen mit Studer flexibel gezeigt. Doch Unions Forderung und Hansas Angebot lagen wohl immer noch zu weit auseinander. Beeck: „Wir hatten klare Vorstellungen. Die haben sich mit denen von Hansa nicht in Übereinstimmung bringen lassen.“

Hansa-Trainer Pagelsdorf nahm den geplatzten Transfer äußerlich gelassen zur Kenntnis. „Ich werde öffentlich nicht über Neuverpflichtungen sprechen und damit den Preis möglicherweise in die Höhe treiben. Ich möchte das nicht kommentieren“, erklärte der 49-Jährige.

Stefan Studer will sich trotz erneuter Rückschläge nicht beirren lassen: „Es gibt weitere Namen auf der Liste möglicher Neuverpflichtungen. Ich werde daran weiter arbeiten.“

Quelle: www.fc-hansa.de

... also VOR letzter Saison hatte er gemeint, dass er seinen Vertrag nicht kennt und eigentlich keine zweite Liga spielen möchte. Das ist eine Tatasache. Seitdem habe ich keinerlei Äußerungen diesbezüglich von ihm vernommen. Ich denke schon, dass er leiber erste Liga spielen möchte. Doch das funktioniert halt nur, wenn wir die entsprechende Ablöse bekommen!

1.Liga würde jeder aus unserem Team lieber spielen,als 2.Liga.

Aber unter " er will weg und macht das auch öffentlich" verstehe ich ganz was anderes,wie eine vor über 12 Monaten getätigte Aussage.

Der FC Hansa hat den tatsächlich veröffentlicht. Hier der Artikel:

OZ vom 12.06.2007

Machtkampf bei Hansa blockiert Spielertransfer

Drei Wochen vor dem Trainingsauftakt beim FC Hansa tritt der Disput zwischen Cheftrainer und Manager immer deutlicher zu Tage.

... Der Druck auf den Manager wächst. Er hat vom Aufsichtsrat den Auftrag, bis zum 30. Juni fünf Neuverpflichtungen unter Dach und Fach zu bringen. Bislang hat Studer nur Torhüter Stefan Wächter vom Hamburger SV zu Hansa gelotst – mit kräftiger Unterstützung des Trainers. Studers Nerven scheinen angespannt: Er hätte einen weiteren Neuzugang, der auf der Wunschliste von Trainer und Aufsichtsrat gestanden habe, präsentieren können. Doch plötzlich sei ihm vom Trainer signalisiert worden, der Spieler sei zu langsam für den FC Hansa und komme als Neuverpflichtung doch nicht in Frage. Weitere Kommentare dazu wollten weder Studer noch Frank Pagelsdorf abgeben.

...

Quelle: www.fc-hansa.de

Ist damit Beda oder Schulz gemeint?

Genau. Wenn er wirklich so extrem weg wollte, dann hätte er andere Mittel um wirklich weg zu dürfen. Aber bis auf die Verhandlungen mit Rostock hielt sich Beda zurück. Es gibt unzählige Beispiele wie Spieler sich aufführen wenn sie wirklich und 100% weg wollen.

Kann man so und so sehen - will deinen Blutdruck ja nicht hochtreiben aber wenn sich ein Verein und ein Spieler einig sind - dann gitbs auch keinen Grund sich woanders ins Gespräch zu bringen.

Aber gut - warten wirs ab.

Es kam ja nunmal aus seinem Mund - auch wenns schon länger her is.

Aber da brauchen wir zwei nicht drüber streiten is ja auch nicht das Thema - lass uns abwarten was die nächsten Wochen passiert - denn beeinflussen können wirs eh nich!

Zitat von ktown

Kann man so und so sehen - will deinen Blutdruck ja nicht hochtreiben aber wenn sich ein Verein und ein Spieler einig sind - dann gitbs auch keinen Grund sich woanders ins Gespräch zu bringen.

Aber gut - warten wirs ab.

Also den Zusammenhang muß ich aber jetzt nicht verstehen????

Was hat die Absicht weg zu wollen mit bei anderen Vereinen ins Gespräch bringen zutun? Ein Lincoln wollte umbedingt zu S04 und quängelte hier rum. Macht Beda sowas?

Ich sehe die Vorgehensweise von Beda als sehr proffesionell an und genauso wird er die neue Saison angehen, wenn er hierbleiben wird.

Wird hier Beda nicht total überschätzt???

Schaut mal nach der kicker-Rangliste der IV!

Beda??? - Fehlanzeige!

10 Andere sind aufgelistet, aber kein Beda. Notenmäßig war sogar Bouzid besser!

Also, wenn Hansa das Geld zahlt, ok. Alternativen sind da!

kann dir da nur beipflichten, k-town... beda verhält sich wenigstens professionell , net so wie die ein oder andere diva,die wir schon hier hatten und die kräftig auf den putz gehauen haben um wechseln / gehn zu können.. (lincoln, djorkaeff , knavs , usw.)

und bei beda hab ich keine bedenken, das der sich bei einem scheitern der verhandlungen net 100% rein hängt... der fck hat ihm die chancen gegeben zu wechseln, jetzt liegts an rostock.. und falls wir nä. saison aufsteigen sollten, bleibt er ja evtl. dann...

also vielleicht hagelt jetzt kritik auf mich ein,aber ich muss es loswerden.

beda,ich mag ihn total,liebe frankreich,die franzosen und ihre mentalität. fand ihn super sympathisch und abosolut klasse.hab mir deshalb ein trikot von ihm geholt.

aber nun zur sache: denke mittlerweile es ist besser beda abzugeben,wird ja dann laut rheinpfalz kein ersatz. und das neue geld in einen umso besseren stürmer und mf zu investieren. was meint ihr,steh ich mit der meinung alleine da??? denke unsere abwehr ist auch ohne ihn stark genug.

wenn wir lexa / daham weg bekommen sollte dadurch auch geld für einen stürmer / MF rein kommen..denk ich mal..

Pro Beda!!!!Der soll bloß bleiben der bringt ruhe ins spiel durch seien ruhig austrahlung dass kann einer jungen mannschaft(die wir haben) nur zu gute kommen!meiner meinung nach bringt er auch seine leistung in der IV ...an der abwehr hats sicher nicht gelegen dass wir nicht aufgestiegen sind haben oft genug zu 0 gespielt....hät ihm ein tor gegönnt aber naja weder seine kopfbälle noch sein elfmeter wollten rein
default_smile.png
das einzigste was mich etwas an ihm stört sind ab und zu seine planlosen bälle nach vorne die meistens postwendend zurück kommen aber für mich ein sehr zweikampfstarker spieler der meiner meinung immer 100% gibt und deshalb gehalten werden soll/muss!!!Find ihn auch sehr sympatisch nur um das nochmal erwähnt zu haben^^

@mika,ich bin dafür daham zu behalten,aber auch so werden wir wohl beide nich los bekommen.

meinst du nicht auch??? wer sollte die 2 nehmen,ne idee. glaube nicht an das angebot von anderlecht für daham,die ham genug kohle um en starken zu holen.

hmm also ouattara war am ende der saison sogar stärker als beda. daher wäre ich für ouattara / schönheim

und das geld für beda investieren. wobei es mir sehr schwer fällt beda abzugeben

wenn wir lexa / daham weg bekommen sollte dadurch auch geld für einen stürmer / MF rein kommen..denk ich mal..
Wir haben beide ablösefrei geholt und du meinst ernsthaft, wir bekommen einen Club, der auch noch was springen lässt, nachdem jeder Internetuser der Welt im kicker lesen konnte, das man beide lieber heute als morgen loswerden will?

@marsi du kannst net mit 2 IVs in die saison gehen....dann verletzt sich einer länger und dann?für was denkst du sind ersatzspieler da?also könnte man wohl auch mit beiden(quattara+beda) planen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben