Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda glaubt nicht an sofortigen Aufstieg - Zeichensetzung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
In einem Interview von SWR 1 mit Mathieu Beda (Auszüge davon nachzulesen

im Videotext auf Sat 1) erklärt der Spieler er glaube nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg da das Team zwar jung und Talentiert sei aber erfahrene Spieler fehlen würden da diese dem Verein zu teuer seien.

Beda sagt damit das aus was viele FCK Fans denken. Die aktuellen Transfers zeigen das der FCK mit jungen sicherlich talentierten aber unerfahrenen ja unbekannten Spielern versuchen will aufzusteigen.

Wenn man in den verschiedenen Foren nachließt beschäftigt die Fans mehr der lustige Name sowie das Aussehen einiger Spieler als die Tatsache das einige der Neuen keine Stammspieler waren oder mit ihren Vereinen in die 3. Liga abgestiegen sind. Wirkliche Verstärkungen wie Auer oder Cacau sagen ab.

Bei unseren besten Spielern weiß niemand ob sie bleiben oder nicht.

Ich hoffe das ich die Situation im Moment etwas zu schwarz sehe und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, allerdings sollte man über die Warnung eines so wichtigen Spielers wie Beda ernsthaft nachdenken.

Bitte um eure Meinungen danke

ist das nicht auch das interview, das zwei tage nach dem abstieg geführt wurde? siehe matthieu beda thread?

...deswegen muss man auch Lembi und Borbely halten! Ganz einfach! Mit der Kohle, das wird sich schon regeln... ich denke, dass wir nen Rabatt fuers Stadion bekommen und evtl. die DVAG noch mal was draufpackt!!!

jetzt wartet doch mal ab was noch passiert wolle hat ja gemeint das noch erfahrene spieler her muessen.....

Der spricht ja schon wie ´n Kapitän!
default_icon_twisted.gif
Hoffentlich bringt´s was, denn dran ist wirklich was! Bislang sind eher Ergänzungen gekommen und die wichtigsten Entscheidungen stehen auch noch aus - mit dem bisherigen Team (ohne echten Sturm) kann und wird das nix werden, aber trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass Wolle das hinbekommt - ist ja noch Zeit! Man sollte auch keine Schnellschuesse tätigen ...

400_3539323534643766.jpg

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Wenn schon spieler sowas sagen das sollte warnung genug sein also meine Hoffnung das wir aufsteigen sind fast nicht mehr da

Die "Diskussionen" um Simpsons Name und Aussehen habe ich gestern auch gelesen, allerdings war es sehr wohl ein Thema, dass er bei Millwall kein Stammspieler war. ABER: Der Mann war wohl verletzt, jetzt ist er 23, also durchaus schon erfahrener als unsere Jungen, und Leistungssteigerungen sind auch noch drin.

Was auch mir Sorgen bereitet, ist natürlich die Unklarheit um Lembi, Hertsch etc. Die Chancen auf den Wiederaufstieg könnten von diesen Spielern abhängen. Und natürlich, wie schon oft diskutiert, von den noch zu verpflichtenden Stürmern X und Y.

Ich bin derzeit aber überzeugt, dass wir um den Aufstieg werden mitspielen können, und dafür müssen wir auch gar nicht die ganze Zeit auf einem Aufstiegsplatz stehen. Das wird auf jeden Fall nicht wieder so ein Durchmarsch, das wird harte Arbeit, Spieltag für Spieltag.

Der spricht ja schon wie ´n Kapitän!

Also wenn einer ein halbes Jahr da ist, unsere Probleme derart offen anspricht, zu 95% seine Leistung gebracht hat und zusätzlich noch dem Pletsch ein paar auf die Omme gesetzt hat, der ist nicht nur ein Alpha-Tier, sondern zurecht ein Anwärter auf die Binde!

Lieber nicht.Damit verbinde ich ein so tiefes Leistungsloch,aus dem man nicht so leicht wieder rauskommt.

Siehe: Wenzel/Engelhardt.

Lasst ihn noch 1,2 Jahre hier spielen,dann gerne.

Also wenn einer ein halbes Jahr da ist, unsere Probleme derart offen anspricht, zu 95% seine Leistung gebracht hat und zusätzlich noch dem Pletsch ein paar auf die Omme gesetzt hat, der ist nicht nur ein Alpha-Tier, sondern zurecht ein Anwärter auf die Binde!

Richtig!!! Beda sagt das was einige denken. Außerdem sträkt er nur WoWo's Aussage: Auf die jungen setzen, aber nur mit den Jungen klappts auch nicht.

Wir werden den Aufstieg schaffen, auch wenns schwer wird!
default_icon_twisted.gif

Leute bitte, keine Aufregung

1. Wissen wir nicht wann Beda dieses Interview gegeben hat

2. Vielleicht hat er Wolles Aussage vom Wolfsburg Spiel im Hinterkopf gehabt.

3. In dem Interview sind keine der Neuzugänge des FCK`s namentlich erwähnt, dass macht mich schon stutzig

4. Sport Bild hat für mich keinerlei Bedeutung, ich halte einfach nichts von dieser Zeitung

5. Die Sport Bild versucht doch immer wieder Stimmung zu machen, nach dem Motto, scheisse in Lautern ist es nach dem Abstieg ja ganz schön ruhig dann hauen wir mal das Interview raus!

6. Beda hat den Vertrag zur Winterpause unterschrieben, da waren wir Letzter also bitte, mit hoher Wahrscheinlichkeit konnte er doch davon ausgehen das wir absteigen.

ganz ruhig...er hat ja recht...er will vlt druck machen...was ein kaptän (
default_wink.png
) auch machen muss...

@ ph ichmachs gleich
default_icon_mrgreen.gif

Da hat Béda vollkommen Recht. Man muss auch erfahrene Spieler holen, wie einen Sven Müller. Im Sturm wär ein 27-28 jähriger auch nicht schlecht.

jo er hat recht es muss sich was ändern! beda muss auch oder lembi kapitän werden

jo er hat recht es muss sich was ändern! beda muss auch oder lembi kapitän werden

Keine schlechte Idee! Wenn Lembi bleiben soll! Beda wäre für mich der perfekte Kapitän, aber wie schon oft erwähnt, auch bei mir die Angst, dass das selbe wie bei Wenzel und Engel passiert! Wobei ich Beda viel mehr Qualität zu spreche, d.h. man könnte es riskieren!

aber warum soll unsere stärke der letzten rückrunde plötzlich unsere schwäche sein?

dass die jungen ihr tief noch erleben dürften, ist wohl jedem klar aber die werden sich ihr auszeit doch net alle gleichzeitig nehmen.

Beda hat mit seiner Aussage 100%ig recht, wir brauchen noch gestandene Führungsspieler, die ein Team fürhen können und auch Leistung bringen. Ich habe da z.B. Blank noch nicht ganz abgeschrieben, aber im Moment ist es fahrlässig zu sagen, dass das Ziel Wiederaufstieg ist. Kuckt euch dochmal unsere Offensivabteilung an ohne Buba: Der Ungarn, Halfar, Ziemer und der Kanadier: Damit könnte man auch in der dritten Liga auflaufen...

Wir haben noch viel aufzuarbeiten und trotzdem eine Bitte, lasst doch den Simpson erstmal in Ruhe so wie ich das sehe ist das ein Perspektivspieler nichts anderes, eben so jemand wie Halil, als er von Wattenscheid kam, solche Leute kosten nichts und man muss ihnen Zeit geben sich zu entwickeln, es ist ein Unterschied ob ein Borbely schlecht spielt oder ein Simpson das sollte jedem klar sein, also erwartet keine Wunderdinge von solchen Leuten...

Hoffe in den nächsten Tagen tut sich was: Buba-Transfer z.B., damit man wenigstens weiß wieviel Geld zur Verfügung steht.

aber warum soll unsere stärke der letzten rückrunde plötzlich unsere schwäche sein?
dass die jungen ihr tief noch erleben dürften, ist wohl jedem klar aber die werden sich ihr auszeit doch net alle gleichzeitig nehmen.

Weil es erstens in der Zweiten Liga hart zur Sache geht und !!! es keinen ?! Sanogo und Altintop mehr gibt

Also das Interview ist sehr aktuell und nicht das vom Abstieg. Außerdem habe ich schon mind. 5 Jahre ein Sport Bild Abo die Jungs haben schon Ahnung von dem was Sie so schreiben jedenfalls 1000 mal mehr als der Kicker.

Ist ja alles schön und gut mit dem abwarten ist aber auch verständlich das ich als Fan so langsam mal positives in Sachen Personalpolitik hören möchte.

Und noch was ich will nächste Saison meinen Verein vom ersten bis zum letzten Spieltag vorne sehen und nicht man muss ja nicht immer auf einem Aufstiegsplatz stehen hören. Das Gefasel hab ich langsam satt wir sind Lautern wir gehören in die erste Liga und unsere Vereinsführung hat dafür zu sorgen das wir da wieder hin kommen.

Das sind die uns und der Stadt einfach schuldig den seit 98 geht es rasant bergab mit uns und das schlimmste ist die Fans geben sich mit immer weniger zu frieden.

Sorry aber immer diese Tiefstapelei das haben wir doch net nötig oder

völlig agree (und nicht zu vergessen, wenns denn stimmt, die Revanche am WOB-Stadionsprecher) - wobei ich (wie einige andere auch) nur Angst hab vor einem bindenbedingten (was fer e wort) Leistungsabfall...

Klingt find ich auch gut Béda als neuen Kapitän!

Aber Lembi wär meiner Meinung nach nicht so geeigent dafür,auch wenn ich inhn gut finde.Béda ist Innenverteidger und ich finde so könnte er die abwehr noch mehr festigen (so ne art wie wörns für dortmund,nur das Béda besser ist)!

Für mich isser jetzt schon einer der Publikumslieblinge!

Einmal FCK immer FCK

Sport Bild hat 1000 mal mehr Ahnnung als der Kicker??? Bin da absolut anderer Meinung. So aktuell kann das Interview aber nicht sein oder wie erklärst du dir, dass noch keine Neuverpflichtung angesprochen worden ist. Wäre ich Journalist würde ich doch Fragen "Herr Beda was halten sie von den bisherigen Neuverpflichtungen Müller,Hajnal..."

Ok sorry ist offtopic, aber nur kurz warum beda mit Abstand der beste Kapitän ist fürs Team. Er ist eine Führungspersönlichkeit, hat eine gewisse Ausstrahlung, bringt Leistung und das wichtigste, er reißt sein Maul auf und sagt was, wenn ihm was nicht passt, hat ja z.b. schon den Skela aufm Platz gefaltet oder allerbestes Beispiel das Herthaspiel, alle gucken zu wie sich die Hethaner seelenruhig den Ballzuspielen, was macht Beda, der guckt sich das 2 Minuten an um dann einfach nur um ein Zeichen zu setzen einen ummäht und dann die Mannschaft zusammenscheißt, warum die sich nicht wehren. Sorry an die Lembiliebhaber, aber er wäre imho kein guter Kapitän, das ist nen Fußballarbeitet, nen Zerstörer, aber niemand, der die Klappe aufmacht und eine Mannschaft mitreißen könnte.

Wenn er nochmal "das Maul aufmacht" gibts n Rüffel von RCJ. Beim 2. Mal wird RCJ sagen dass Beda gern etwas übertreibt und ihn als nicht ernst zu nehmen hinstellen. Beim dritten Mal wird er suspendiert...

Also das Interview ist sehr aktuell und nicht das vom Abstieg. Außerdem habe ich schon mind. 5 Jahre ein Sport Bild Abo die Jungs haben schon Ahnung von dem was Sie so schreiben jedenfalls 1000 mal mehr als der Kicker.
Ist ja alles schön und gut mit dem abwarten ist aber auch verständlich das ich als Fan so langsam mal positives in Sachen Personalpolitik hören möchte.

Und noch was ich will nächste Saison meinen Verein vom ersten bis zum letzten Spieltag vorne sehen und nicht man muss ja nicht immer auf einem Aufstiegsplatz stehen hören. Das Gefasel hab ich langsam satt wir sind Lautern wir gehören in die erste Liga und unsere Vereinsführung hat dafür zu sorgen das wir da wieder hin kommen.

Das sind die uns und der Stadt einfach schuldig den seit 98 geht es rasant bergab mit uns und das schlimmste ist die Fans geben sich mit immer weniger zu frieden.

Sorry aber immer diese Tiefstapelei das haben wir doch net nötig oder

Recht hast de! Mich kotzt das Gefassel auch an! Wir MÜSSEN sofort wieder aufsteigen und wir werden das auch schaffen. Immer diese Schlechtmacherei. Von mir aus müssen wir net erster werden, aber aufsteigen, alles andere ist Saisonziel verfehlt und das hatten wir schon letzte Saison. Auch wenn wir viele Abgänge haben und nicht genau wissen, wer bleibt/kommt. Trotzdem haben wir die geilste Mannschaft der gesamten 2. Liga und vom Potenzial her auch! Außerdem hat Lautern die geilsten Fans und letztes Jahr bei Aachen hat man gesehen, zu was man dann fähig ist!

Also: Auch wenns nicht von Anfang an rund läuft, glaubt dem Wolf, das wir was reißen!

Sportbild ist genauso gut oder scheisse wie Kicker, Bild und was weiss ich ... naja, wobei davon der Kicker vllt. noch das beste, das kleinste Übel darstellt!
default_smile.png

Er hat absolut recht und spricht - wie Ciri - die Dinge endlich mal offen an, übt dadurch auch Druck aus! Auf Wolf und den Vorstand!

Wir haben zwar noch Zeit ohne Ende, allerdings muss halt irgendwann auch was passieren bzw. bestimmte Perspektiven erläutert werden. Auch für unseren neuen Captain.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben