Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda glaubt nicht an sofortigen Aufstieg - Zeichensetzung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Béda hat mit dem was er sagt wohl recht, aber dass er sagt, dass er nicht weiß ob er noch weiter beim FCK spielt macht mich schon etwas stutzig. Ich hoffe er will bloß Druck ausüben und überlegt sich nicht wirklich zu gehen!

Also mit seinem Interview hat er zu 100% Recht. Leider war uns aber allen klar, das ein Abstieg keine große finanziellen Spielräume zulässt. Und da liegt doch der Hase begraben.Ich hoffe nur das Beda bleibt. Da er ja anscheinend einige Angebote aus der ersten Liga hat, sieht es eher nicht danach aus. Wäre sehr schade, da er meiner Meinung nach ein guter Kapitän wäre.

Der muss echt Acht haben dass sie ihn nicht rauswerfen!
default_icon_rolleyes.gif

hallo!?!?! des kann doch net auch noch sein dass der geht...
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

davon hab ich ja bis heute noch nix gehört... aber cih denks und hoffs mal noch viel mehr dasser bleibt!

ein hammer spieler mit herzblut...

er wird uns helfen.... ihr dürfen wir auf keinen fall verlieren... aber wir müssen abwarten und einfach hoffen dass er nicht geht und nur noch gute nachrichten auf uns grade so niederprasseln....

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Grundsätzlich hat Beda sicherlich Recht: allein mit unseren Jungen kann nicht um die Spitze gespielt werden. Verstärkungen müssen her und die ersten sind da. Aber die Aussage "erfahrene Spieler" ist eine Allerweltsaussage: wer ist das schon? Ronaldo sicherlich, Ballack auch, gewiß.

Aber war Nerlinger ein erfahrener Spieler oder Janker? Alle werden gesagt haben: Ja, die sind erfahren - und waren doch faktisch eine Enttäuschung, auch verletztungsbedingt.

Zum erfahrenen Spieler kannst du nur werden durch Einsatz. Auch einer mit 18 (wie Schönheim), der regemäßig spielt, ist dann ein erfahrender Spieler! (Wir werden ihn so zum Aufstieg bezeichnen können!)

Die Problemanzeige ist berechtigt, das hat Beda getan und die Vereinsführung versucht im Rahmen unserer Möglichkeiten Erfahrung mit den jungen Spielern zu paaren, aber eine Garantie gibt niemand.

Wir blicken nach vorn - und das können wir auch tun!

Hab den artikel auch gelesen und war erst mal ein wenig entsetz , dass er überhaupt daran denkt vll zu gehn wenn nichts passiert. wäre auch für mich der neue kapitän , wobei ich sagen muss , trotzdessen dass ich lembi fan bin , lembi kein guter kapitän wäre , da er einfach zu ruhig auf dem platz ist.

also beda wird nicht gehen.. er wußte auf was er sich hier eingelassen hat..

und ich denk mal er will auch eher wie wolf jäggi und co mal wachrütteln das der sparkurs jetzt vorbei sein muss..

find ich gut..

also beda wird nicht gehen.. er wußte auf was er sich hier eingelassen hat..
und ich denk mal er will auch eher wie wolf jäggi und co mal wachrütteln das der sparkurs jetzt vorbei sein muss..

find ich gut..

Das glaube ich nicht.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das bei den Verhandlungsgesprächen im Winter,über den finanziellen Spielraum in der 2. Liga gesprochen wurde. Im übrigen geht das einen Spieler auch gar nichts an. Wolf hat aber von Anfang an immer angedeutet, das mit dem Abstieg auch Spieler gehen werden, die er gerne als Leistungsträger gehalten hätte. Also zur Verlosung stehen immer noch Lembi,Beda,und unser Ingo.

... im Winter konnte keiner wissen, dass Beda einschlägt.

Jetzt weiß es die ganze BuLi. Und Beda auch.

Das ist das Problem. Er wird gehen.

Hört mal endlich auf mit Lembi ... ich kann es nicht mehr hören (lesen).

ach blödsinn.. er hat vertrag, er wird bleiben..

ihn gehen zulassen wäre selbstmord..

so blöd ist nicht mal jäggi..

Yo, Du scheinst auch alles zu wissen!
default_icon_eek.gif

Das glaube ich nicht.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das bei den Verhandlungsgesprächen im Winter,über den finanziellen Spielraum in der 2. Liga gesprochen wurde. Im übrigen geht das einen Spieler auch gar nichts an. Wolf hat aber von Anfang an immer angedeutet, das mit dem Abstieg auch Spieler gehen werden, die er gerne als Leistungsträger gehalten hätte. Also zur Verlosung stehen immer noch Lembi,Beda,und unser Ingo.

Wenn Du´s genau wissen willst, sagte WOLF Folgendes:

"Es wird der ein oder andere Leistungsträger - der in den letzten Wochen in meiner Sicht Leistungsträger war, in Sicht der Zuschauer vielleicht nicht so - gehen (müssen), wofür wir auch kein Geld bekommen [...]"

Trifft nicht wirklich auf Béda zu, eher auf die Schon-Weggänge Skela und Engel - würde mir da jetzt nicht auch noch zusätzliche, am Ende eh überflüssige Gedanken machen - kann man später immer noch, ändern können WIR eh nichts.

Beda hat ein Zeichen gesetzt... Spieler wachgerüttelt wie z.b. lembi und Hertzsch. die verantwortlichen wachgerüttelt. Ich finde es eigentlich gut. Es müssen entweder Lembi und Hertzsch gehalten werden oder 2, 3 neue Verstärkungen kommen, die auch wirklich Verstärkungen sind! (das weiß man halt vorher nur nicht immer)!

@matkon:

wenn du es nicht mehr lesen willst, geh nicht auf diese seite. basta.

ich glaub eher du bist voll...was sollen dieses unnötige rumgespamme?

wenn ich mir das so hier durchlese, muss ich ja davon ausgehen, dass anstatt der kader stärker wird, wir irgendwann ohne kader dastehen!!

Leute was ist los??

Er hat sich geäussert.. gut... ist ja auch sein recht, schließlich wurde er mehr oder weniger schon von WW zum neuen Kapitän gemacht. Zur Diskussion der Abwanderungsgedanken:

Er hat, wie Sanogo auch, einen gültigen 2. Liga-Vertrag. Wer ihn haben will muss zahlen!! da ich nicht wirklich glaube, dass er unser Budget sprengt, ist unsere schmerzensgrenze bei weitem höher als bei Sanogog. Wobei es hier auch um einiges gehen muss, sonst wäre er vielleicht ja schon weg!! Beda hat bei uns eingeschlagen wie ne bombe... stimmt auch... hat damals Wenzel aber auch. schreit nicht alle auf einmal los, blos weil ich beda mit wenzel vergleiche. Ein paar gute Spiele müssen nicht immer gleich bedeuten, dass er dann von uns weggekauft wird bzw. dass er immer so auf diesem level weiter spielen wird. auch er wird mal schlechte spiele haben. lasst ihm die aussage und wir beruhigen uns wieder alle. Beda wird mit Sicherheit in der nächsten Saison mit uns wieder aufsteigen und dann ist das Thema eh vom Tisch!!

Beda ist ein Spieler wie Sforza. Der spricht auch mal Missstaende an. Hoffentlich wird er nicht gleich wieder gefeuert...

Ich denke es hatte niemand Probleme damit, dass Sforza Probleme angesprochen hat, sondern die Art und Weise, war es eben...

Laut Forum auf transfermarkt.de ist das Interview wohl schon älter, jetzt mal wieder aus der Schublade gekramt worden, um Unruhe zu stiften....... Typisch Sport-Blöd!
default_sad.png

verdammt ich war das nicht. das war ein kollege! tut mir leid! fck forever!

naja bin auch mal gespannt wie wir abschneiden werden in der neuen saison

Abrechnung mit Lautern

Vom 25.05.2006

KAISERSLAUTERN (dpa) Fußball-Profi Mathieu Béda ist nach dem Bundesliga-Abstieg des 1. FC Kaiserslautern mit seinem Arbeitgeber hart ins Gericht gegangen. Chaotische Zustände und Konzeptlosigkeit warf der 24-jährige Abwehrspieler aus Frankreich den Pfälzern vor. "Wenn ich nur an das Hickhack um Marc Wilmots denke. Mal war klar, dass er der neue Sportdirektor wird, dann wieder nicht, bis schließlich seine Absage kam", sagte Béda.

Unverständlich für den Franzosen ist auch, dass der Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi immer noch im Amt ist. "Als ich im Januar kam, war er bereits zurückgetreten, und heute sitzt er immer noch hier", erklärte Béda. Die Mannschaft sei jung und sehr talentiert. "Doch das reicht nicht, um sofort wieder hoch zu kommen", sagte Béda. "Um nicht weiter abzurutschen, brauchen wir neue, erfahrene Spieler. Doch die kosten Geld, und das hat der Verein nicht."

Auch am Training hat Béda etwas auszusetzen. "In Lautern standen taktische Übungen auf dem Trainingsplan, da habe ich echt gestaunt. Mensch, das habe ich in Frankreich schon mit 16 Jahren gemacht. Da haben die Deutschen Nachholbedarf."

Trotz eines auch für die Zweiten Bundesliga gültigen Vertrages ist sich Béda nicht sicher, ob er weiter für den 1. FC Kaiserslautern spielen will.

Quelle: dpa

aus: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2396624http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2396624

In Teilen dürfte sich das ziemlich mit dem Sport24 Artikel und dem von der Sportbild decken, mit der "Kritik" am Training ist das wohl eher neu.

Zurück
Oben