Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda glaubt nicht an sofortigen Aufstieg - Zeichensetzung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Abrechnung mit Lautern

Vom 25.05.2006

KAISERSLAUTERN (dpa) Fußball-Profi Mathieu Béda ist nach dem Bundesliga-Abstieg des 1. FC Kaiserslautern mit seinem Arbeitgeber hart ins Gericht gegangen. Chaotische Zustände und Konzeptlosigkeit warf der 24-jährige Abwehrspieler aus Frankreich den Pfälzern vor. "Wenn ich nur an das Hickhack um Marc Wilmots denke. Mal war klar, dass er der neue Sportdirektor wird, dann wieder nicht, bis schließlich seine Absage kam", sagte Béda.

Unverständlich für den Franzosen ist auch, dass der Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi immer noch im Amt ist. "Als ich im Januar kam, war er bereits zurückgetreten, und heute sitzt er immer noch hier", erklärte Béda. Die Mannschaft sei jung und sehr talentiert. "Doch das reicht nicht, um sofort wieder hoch zu kommen", sagte Béda. "Um nicht weiter abzurutschen, brauchen wir neue, erfahrene Spieler. Doch die kosten Geld, und das hat der Verein nicht."

Auch am Training hat Béda etwas auszusetzen. "In Lautern standen taktische Übungen auf dem Trainingsplan, da habe ich echt gestaunt. Mensch, das habe ich in Frankreich schon mit 16 Jahren gemacht. Da haben die Deutschen Nachholbedarf."

Trotz eines auch für die Zweiten Bundesliga gültigen Vertrages ist sich Béda nicht sicher, ob er weiter für den 1. FC Kaiserslautern spielen will.

Quelle: dpa

aus: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2396624http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2396624

In Teilen dürfte sich das ziemlich mit dem Sport24 Artikel und dem von der Sportbild decken, mit der "Kritik" am Training ist das wohl eher neu.

Er hat doch recht, mit dem was er sagt.

Allerdings sollte er mal abwarten, wie die Mannschaft bis im Juli aussieht.

Für mich kommt das so vor, das er auch Stunk machen will, damit man ihn gehen lässt.

Er ist in der Winterpause gekommen und wusste auf was er sich einlässt.

Wenn wir am Ende Lembi Borbely, Beda und Sanogo verkaufen ist für mich dieser Verein gestorben. Dann spielen wir nächstes Jahr Regionalliga!

Interessanter Artikel. Hmm da muss er aber aufpassen, dass er sich nicht den Mund verbennt. Glaube WW hört das mit dem Training nicht gerne. Hoffe mal, dass er bleiben WILL und auch weiter so spielt wie bisher, vllt. haben wir ihn zu sehr gelobt bisher, aber trotzdem sehe ich grade ihn als ein Hoffnungsschimmer was die Zukunft angeht, wenn er das Schiff verlassen würde, .... Ich will mir des gar nicht vorstellen.

Béda will kein Stunk machen sondern die Vereinsführung wachrütteln das se aktiv werden und einiges geschehen muss an Verpflichtungen.Das macht er sehr gut und der ist keineswegs so einer wie Amanatidis der Drecksack.

Mich würd nur interessieren von wann das Interview war!

Einmal FCK immer FCK

oh man auch das noch
default_sad.png

aber ruhig bleiben...das hört sich nach dem alten artikel an...er hat sogar recht und dass er nicht mehr spielen wolle wurde da reininterpretiert...ruhig bleiben

Die Überschrift ist ja schon mal die selbe wie beim Sportbild-Artikel. Von daher kein Grund zur Panik. Sollten demnächst weitere Interviews mit neuen Kritikpunkten auftauchen, dann kann man sich mal Gedanken machen um was es ihm eigentlich geht. Die Kritik ist insgesamt richtig und die angebliche Kritik am Training muss man nicht als solche auffassen, er spricht lediglich die Versäumnisse in der Nachwuchsarbeit an.

genau , und zwar nicht speziell beim FCK , sondern allgemein in Deutschland ..

Außerdem ist das mit dem Training nicht neu , das stand auch schon in der Sportbild usw drin ( is halt wahrscheinlich das Interview von kurz nach dem Abstieg , ich würde nicht den Sinn verstehen wenn Beda zum jetzigen Zeitpunkt solch ein Interviéw gibt )

ich finde die Überschrift sowieso unpassend, "Abrechnung", man meint grad, er sei schon über alle Berge, dabei bin ich relativ sicher, dass er der neue Captain wird - und so redet er auch! Er kann sich nichts vorwerfen lassen, im Gegenteil, hätte jeder im Team solche Leistungen abgerufen und von Anfang an diesen Einsatz gezeigt, stünden wir momentan wahrscheinlich nicht da...

Hi Leute, da bin ich mal wieder!!!

Bin umgezogen und hatte noch kein i-et, aber jetzt gehts los Jungs!

ALso zu allererst ist Beda eine Stütze gewesen in der Rückrunde. Was ich besonders bewuder ist das er so gespielt hat, als juger Spieler in einem neuen Verein in einem fremden Land.

Was er kritisiert- vor allem das mit Jäggi- ist absolut richtig und der "hieb" aufs Training ist mit Sicherheit nicht als Kritik an Wolle zu sehen, da ja bei uns mehr als offenkundig war, das wir auf m Platz wie n Hühnerhaufen rumgerannt sind.

Er wird auch bleiben, seine Leistung abrufen. Und klar ist auch das wir ohne Hertzsch, Lembi und weitere Erfahrene Ergänzungen den Coup Wiederaufstieg nicht schaffen werden, bestes Beispiel das es nur mit Jungen nicht geht sind unsre bayrischen Freunde!!!

Lexa ist wohl einer von den Typen die uns ohne weiteres direkt weiterhelfen, weil sie sich in der BuLi und der 2ten auskennen.

Aber was ich auf gar keinen Fall will, ist das Beda Spielführer wird! Gebt die Binde dem Kosowski!!!

Was ist den mit unsren beiden letzten passiert?!

Wenzel und Engel?! ohne Binde Top, mit Binde Flop!

Vom Typ her ist/ kann Beda durchaus ein Leader sein, nur ich bin dafür das wir den Spielführer nicht mehr mitspielen lassen, dann haben wir wenigstens 11 gute auf m Platz

CU Stürmer

Hi Leute, da bin ich mal wieder!!!
Bin umgezogen und hatte noch kein i-et, aber jetzt gehts los Jungs!

ALso zu allererst ist Beda eine Stütze gewesen in der Rückrunde. Was ich besonders bewuder ist das er so gespielt hat, als juger Spieler in einem neuen Verein in einem fremden Land.

Was er kritisiert- vor allem das mit Jäggi- ist absolut richtig und der "hieb" aufs Training ist mit Sicherheit nicht als Kritik an Wolle zu sehen, da ja bei uns mehr als offenkundig war, das wir auf m Platz wie n Hühnerhaufen rumgerannt sind.

Er wird auch bleiben, seine Leistung abrufen. Und klar ist auch das wir ohne Hertzsch, Lembi und weitere Erfahrene Ergänzungen den Coup Wiederaufstieg nicht schaffen werden, bestes Beispiel das es nur mit Jungen nicht geht sind unsre bayrischen Freunde!!!

Lexa ist wohl einer von den Typen die uns ohne weiteres direkt weiterhelfen, weil sie sich in der BuLi und der 2ten auskennen.

Aber was ich auf gar keinen Fall will, ist das Beda Spielführer wird! Gebt die Binde dem Kosowski!!!

Was ist den mit unsren beiden letzten passiert?!

Wenzel und Engel?! ohne Binde Top, mit Binde Flop!

Vom Typ her ist/ kann Beda durchaus ein Leader sein, nur ich bin dafür das wir den Spielführer nicht mehr mitspielen lassen, dann haben wir wenigstens 11 gute auf m Platz

CU Stürmer
Kosowski??
default_icon_rolleyes.gif
default_smile.png

Weil es erstens in der Zweiten Liga hart zur Sache geht und !!! es keinen ?! Sanogo und Altintop mehr gibt

und in der ersten wird kinderfussball gespielt?

warum sollen denn die alten besser mit der härte zu recht kommen?

finde den bericht etwas beängstigend ehrlich gesagt. würde mir eher wünschen, dass das team näher zusammenrückt und ebenso einen aufstiegswillen nach außen dringen lässt wie die fans. beda kann so etwas denken, und auch intern ansprechen, aber warum muss er es denn in die öffentlichkeit bringen?

ich weiß auch nicht genau was ich davon halten soll. Klar hat Beda mit dem Recht was er sagt, aber irgendwie soll man doch auch nicht wieder sooo pessimistisch sein. Und jetzt haben wir doch schon 5 Spieler (Quattara,Müller,Lexa,Hajnal,Simpson) die über 20 sind. Eigentlich finde ich auch das man den Jungen ne Chance geben sollte in der 2. Liga. Die haben so viel erreicht und mindestens Halfar und Schönheim hätten sich nen Platz in der stammelf verdient. Aber natürlich muss man auch bedenken das die Jungs die Saison in ein Loch fallen könnten. Naja aber ich will jetzt noch nicht an so was denken, es kommt so wies kommen soll.

Und das wir neue ältere Spieler kaufen is dann schon wieder was positives!

Zurück
Oben