Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bellinghausen verlängert bis 30.6.2009

bEnedikT

Member
Er hat seinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert.

axel.JPG

Quelle:

www.fck.de

Cool, freut mich.

Auch wenn er sich noch bei Flanken und defensiv steigern muss,ist er wirklich wichtig und ein "junger".

Viel Glück !

default_icon_rolleyes.gif

weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...natürlich ist er ein super kämpfer, er identifiziert sich ja auch 100%ig mit dem verein und gibt immer alles..

ABER

bei seinem fußballerischen können fehlt es leider vorne und hinten...er agiert kopflos, unüberlegt und hektisch...über seine flanken müssen wir nicht mal reden...

ich kann nicht sagen dass ich vor freude explodiere

und nicht flasch verstehen: ich mag bello, unheimlich sympatischer typ und eine klasse persönlichkeit die man in einem fußballkader braucht aber ich hab an seinem können meine zweifel

Finds gut und wird nicht wirklich Unsummen verschlingen. Er kann sich entwickeln, passt zum Verein und ist in der 1.Liga als Ersatz tauglich.

Cool, freut mich.
Auch wenn er sich noch bei Flanken und defensiv steigern muss,ist er wirklich wichtig und ein "junger".

Viel Glück !

Finds auch gut, dass Bello uns noch 2,5 Jahre erhalten bleibt. Würden einige andere Herren mit seiner Leidenschaft und seinem Kampfgeist zu Werke gehen, würden wir mit Sicherheit noch weiter oben stehen (erinnere an den recht demotivierten Auftritt von Villar am vergangenen Sonntag in Paderborn). Also, hau rein Axel!

Bello ist zwar in sachen Fussball nicht gerade der beste aber trotzdem freue ich mich sehr,weil er einfach FCK ist super Typ.

An ihm können sich mal einige scheibe abschneiden siehe Lexa grins.

auch wenn er auf dem platz noch lernen muss (wolf gibt ihm oft zunder),

so denke ich ist er auf jeden fall wichtig für diese mannschaft. nicht nur auf dem platz.

geht mir leider auch so. aber war ja klar, nachdem man ihn in Hannover nicht mehr wollte.

Und deswegen hat er beim FCK verlängert...?

Also mich freuts, selbst wenn er technisch nicht viel drauf hat, aber auf seinen Kampfgeist kann man immer zählen. So Spieler braucht man in Liga 2 und im Abstiegskampf der ersten.

super... so soll es sein!

@all: auch ein axel roos war net gerade der techniker.. er ackerte bis zum umfallen... BELLO macht dies auch. er ist ungemein wichtig für die mannschaft!

bei seinem fußballerischen können fehlt es leider vorne und hinten...er agiert kopflos, unüberlegt und hektisch...über seine flanken müssen wir nicht mal reden...
Nee, müssen wir echt net, da schlasch der an die Schdern! Aber wenigstens isser keiner dem man beim Laufduell die Schuh besohlen kann. In letzter Zeit auch mit mehr Zug zum Tor, jetzt sollten wir einfach mal schauen wie er sich entwickelt. Für viele User hier isser ja schon zu alt für Profifussball...
default_icon_wink.gif

Sicher kein begnadeter Techniker aber gerade in der 2Liga und im Abstiegskampf ein Spieler der ernorm wichtig ist, weil er kämpft. Bin froh das der erste verlängert hat, jetzt will ich noch was von Bouzid hören!

Ich finde Bello gleicht durch seine Art den FCK zu Leben seine kleinen spielerischen Makel perfekt aus. Ich bin froh das wir ihn haben und um so glücklicher bin ich dass er mit der Verlängerung nochmal gezeigt hat, dass er egal was passiert bei uns bleibt!!! PRO BELLO.

P.S: Wem haben wir zu verdanken das wir 1:1 gegen Karlsruhe gespielt haben??

Ich finde es auch super.

Allerdings sehe ich ihn langfristig als Backup für Halfar (so schätze ich die Lage momentan ein. Heißt ja nicht, dass er nicht dazulernen und sich verbessern kann.
default_wink.png
).

Bello kann links alles spielen - zwar nicht fehlerfrei, aber durchaus gut.

Dazu kommt seine positive Art und sein Einsatz - das passt!

auch wenn er auf dem platz noch lernen muss (wolf gibt ihm oft zunder),
so denke ich ist er auf jeden fall wichtig für diese mannschaft. nicht nur auf dem platz.

So isses! Deshalb steht er auch in meiner Sig. Solche Typen werden teilweise leider unterschätzt. Sieht man ja beim HSV, was sich da für tolle Typen gegen den Abstieg stemmen. Finds gut, freut mich!

Ja sicher ist er bestimmt net der beste Fussballer aber er mag den Verein und die Umgebung und kämpft immer. Das gleicht viele Schwächen aus....

default_icon_rolleyes.gif

weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...natürlich ist er ein super kämpfer, er identifiziert sich ja auch 100%ig mit dem verein und gibt immer alles..

ABER

ich kann nicht sagen dass ich vor freude explodiere

und nicht flasch verstehen: ich mag bello, unheimlich sympatischer typ und eine klasse persönlichkeit die man in einem fußballkader braucht aber ich hab an seinem können meine zweifel

100% zustimmung - trifft den nagel auf den kopf

Sauber...schön, dass es ihm so gut bei uns gefällt...

Sind das schon die Planungen für ein weiteres Jahr zweite Liga...Ich hoffe nicht...

Bello ist zwar in sachen Fussball nicht gerade der beste aber trotzdem freue ich mich sehr,weil er einfach FCK ist super Typ.

An ihm können sich mal einige scheibe abschneiden siehe Lexa grins.

jetzt aber mal nix gegen den lexa -gelle

der kann auch rennen - wenn er will
default_icon_smile.gif
:-)

ich finds super, dass er bleibt und so früh verlängert hat !!!! einfach klasse !

Zurück
Oben