Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bellinghausen verlängert bis 30.6.2009

Kennt jemand von euch Düsseldorf-Fans? Ich denk mal die vermissen ihn sehr.

Ausgerechnet im Sommer 05 als Bello von der Fochtuna zu uns gewechselt ist hatte ich einen Arbeitskollegen der ungefähr so ein Fochtuna-Fan war wie ich FCK-Fan bin. Der war echt cool. Hab gern mit ihm gearbeitet. Aber jetzt bin ich woanders. Naja, egal

Bin froh dass Axel sich für den FCK entschieden hat
default_icon_cool.gif

Der Axel Bellinghausen war bei der Fortuna damals absoluter Publikumsliebling, insbesondere weil er schon zu Oberliga-Zeiten in der I.Mannschaft gespielt hat und in der darauffolgenden Regionalliga-Saison zu den Stärksten gehörte.

Finde es auch genial das er Verlängert hat! Wusste es aber schon da er immer wenn er von seinem FCK erzählt ins schwärmen kommt! Von ihm könnten sich einige, was mit identifikation mit dem Verein angeht,ne scheibe abschneiden! Auf dem Platz gibt er auch IMMER 100%.. also ich finds einfach super!!

Gutes Signal, ohne viele Worte mal schnell verlängert(kein ewiges rumgemache), find ich super.

Auch finde ich die Art wie er spielt, passt 100% zum Betze, solche Leute brauchen wir. Was wir von sooo vielen Suupertechnikern hatten, die nichtmal die Ärmel hochkrempeln konnten, haben wir ja gesehen(was bringt dir ein Lincoln, wenn er andauernd 'nen Furz querstecken hat?).

Wie überall, kommt es auf die Mischung an.

Mit 23 darf man auch noch optimistisch sein, was das dazulernen betrifft, wenn er jetzt noch lernt, bis zur Grundline durchzulaufen und gute Flanken zu schlagen, was willst Du mehr???

Finde es auch genial das er Verlängert hat! Wusste es aber schon da er immer wenn er von seinem FCK erzählt ins schwärmen kommt! Von ihm könnten sich einige, was mit identifikation mit dem Verein angeht,ne scheibe abschneiden! Auf dem Platz gibt er auch IMMER 100%.. also ich finds einfach super!!

Stimme Dir Voll und Ganz zu!!!!!!

Eine sehr gute Nachricht. Freut mich total. Bellinghausen verkörpert das, was den FCK früher einmal auszeichnete, keine Schönspielerei, sondern Kampf und Identifikation. So soll es sein, an allem anderen kann man arbeiten, er ist noch jung.

Gut gemacht Bello! Das ist ein gutes Signal!

Bello identifiziert sich mit der Mannschaft und den Fans! Habe das selbst erlebt bei der Choreobastelei. Da war er zusmmen mit Macho in der Halle und hat sich mal die Pläne zeigen lassen ...

"Axel ist ein Vollblutprofi, der seine Schwächen kennt und an seinen Stärken arbeitet"

Dieser Satz gilt wohl den Profikritikern und der Trainer will damit auch eine Message rüberbringen. Vielleicht die Chance für einige nach den Spielern nicht zuuu arg und unsachlich mit den Spielern ins Gericht zu gehen. Nicht jeder 23-jährige ist schon soweit wie Ballack und Ronaldinho in dem Alter.

"Axel ist ein Vollblutprofi, der seine Schwächen kennt und an seinen Stärken arbeitet"

Dieser Satz gilt wohl den Profikritikern und der Trainer will damit auch eine Message rüberbringen. Vielleicht die Chance für einige nach den Spielern nicht zuuu arg und unsachlich mit den Spielern ins Gericht zu gehen. Nicht jeder 23-jährige ist schon soweit wie Ballack und Ronaldinho in dem Alter.

Ich fänd's aber besser wenn er an seinen Schwächen arbeiten würde
default_biggrin.png

Scherz beiseite, ich find's gut
default_smile.png

Hat zwar jedes Spiel nen Aussetzer drin (nicht bös gemeint!), aber gibt immer alles und ist (sollte man niemals vergessen) nochn junger Kerl!

Bin selbständiger Handwerksmeister (Heizung Sanitär)
default_icon_razz.gif
:-P doppelätsch
Und Alfafahrer

Aua, das tut doch dann weh wenn man beim Jubeln gegen die Heizungen tritt oder nicht ?
default_laugh.png
default_icon_cool.gif

Zum Thema: Ich finde es auch gut, dass Bello bleibt, er passt mit seiner ganzen Art und Einstellung bestens auf den Betze.

Und wenn wir gerade beim Thema Vertragsverlängerungen sind..

Was ist eigentlich mit Bouzid? Dem wurde dohc vor ein paar Wochen ein neues Angebot gemacht. Gibts da was neues?

So is der Axel auch, wenn er nix gebechert hat. Und auf solche Sprüche muss man bei ihm immer gefasst sein.

Der links ist Frank Mayer, ehemals Fortuna, ab kommender Saison beim Bonner SC (Oberliga-Nordrhein). "Meyer hat gef*** olé olé" weil er mal meinte, nach dem Sex liefs mit den Toren besser
default_wink.png

Ansonsten find ichs ganz amüsant
default_wink.png

Nach einer gewissen Zeit würde mich die lache nerven.
default_biggrin.png

Wenn du die Lache mal direkt neben dir hast, ist das noch mal was anderes. Ich hatte ihn mal direkt neben mir und er hat sich über seinen eigenen Witz kaputt gelacht. Das war vielleicht was...

Zurück
Oben