Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benefizspiel für Brandopfer

redcity

Active Member
Die Profis des 1. FC Kaiserslautern und der Regionalligist FSV LU-Oggersheim

wollen den Hinterbliebenen der Brandkatastrophe in Ludwigshafen vom vergangenen Sonntag helfen.

Aus diesem Grund findet am Dienstag, 12. Februar, ein Benefizspiel statt.

Die Einnahmen aus dieser freundschaftlichen Begegnung gehen komplett an die betroffenen Familien.

Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird im Südweststadion in Ludwigshafen

ausgetragen.

www.fck.de

Sehr lustig...schon wieder hier in LU LOL

"Sehr lustig, LOL" - also du hast schon eine merkwürdige Art, dich mit dieser Katastrophe auseinanderzusetzen...
default_icon_neutral.gif

In der Tat, außerordentlich lustig...
Soll ich mich jetzt hier hinsetzen und heulen!? Jeden Tag sterben Menschen...Das dies ein sehr tragisches Schicksal ist brauch man ja net drüber diskutieren.Aber ich lass mir durch sowas net das feiern verbieten.Aber das muss jeder selbst wissen und ändert auch nix an der schwere der Tragödie.

Und...ich freu mich natürlich den FCK zu sehn---Allerdings lieber unter anderem Umständen;)

respekt...tolle geste vom verein...endlich gibts mal wieder en bisschen was positives und ansehnliches vom 1.fck zu lesen...
default_wink.png

FSV hilft Unglücksopfern in Ludwigshafen: Benefizspiel gegen 1. FC Kaiserslautern

Die außerplanmäßige, freundschaftliche Begegnung findet auf Initiative des FSV-Trainers Sascha Koch (29) statt. Der FSV konnte außerdem regionale Unternehmen zum Sponsoring rund um die Veranstaltung gewinnen, wie beispielsweise die Bäckerei Schall in Ludwigshafen und die Peterstaler Mineralquellen GmbH in Bad Peterstal-Griesbach. Alle Einnahmen von den Eintrittsgeldern bis zu den Erlösen aus dem Catering gehen an die betroffenen Familien.

FSV-Trainer Sascha Koch: „Das Unglück direkt vor unserer Haustür hat alle Vereinsmitglieder über die Maßen betroffen gemacht. Wir haben als Heimat verbundener Fußballverein sofort beschlossen, alles zu tun, was in unserer Macht steht, um mit Spenden wenigstens ansatzweise zu helfen. Der 1. FC Kaiserslautern hat auf unsere Anfrage sofort positiv reagiert. Erfreut sind wir auch über das Engagement der regionalen Unternehmer und die Unterstützung der Stadt Ludwigshafen. Wir hoffen nun auf ein breites Interesse und möchten alle Ludwigshafener und die gesamte Region, alle Anhänger vom FSV und vom 1. FCK, Jung und Alt, Groß und Klein, bitten, uns am Dienstag mit ihrer Anwesenheit im Stadion zu unterstützen.“

Quelle: Homepage des FSV Oggersheim

Tolle Sache vom FCK!!

Weiß jemand zufällig wie groß das Stadion vom FSV ist ???

Die Karten werden ja sicherlich schnell vergriffen sein bei so einer Solidaritätsveranstaltung..

In der Tat einen sehr gute Sache vom Verein. Gute Schlagzeilen kann man immer gebrauchen. Hoffe natürlich das bei dem Spiel auch was rumkommt, damit die Familien wieder aus der Scheiße rauskommen...

Habe es gerade selber herausgefunden.
default_smile.png

Für alle die Interesse haben, ins Stadion passen 12 000 Leute rein !!!

wollt grad sagen. als ich damals bei den bundesjugendspielen rekord um rekord gebrochen habe, haben mir da auch deutlich mehr als 12 000 zugejubelt.

Früher passten soviele rein...das Stadion ist in die Jahre gekommen,glaub auch,dass da max.12000 noch reinDÜRFEN.

Was wirklich reinpasst is wiederum ne andere Geschichte
default_wink.png

endlich hat der verein mal schnell reagiert... wir können derzeit jede positive schlagzeile gebrauchen.. hoffentlich kommt da einiges an geld für die opfer zusammen,bzw. hoffentlich verletzt sich kein spieler ....

Früher passten soviele rein...das Stadion ist in die Jahre gekommen,glaub auch,dass da max.12000 noch reinDÜRFEN.

Was wirklich reinpasst is wiederum ne andere Geschichte
default_wink.png

ich dachte es wären nach dem Umbau jetzt nur 6000 zuschauer zugelassen...

Find ich super, dass sich der FCK so schnell bereit erklärt hat etwas zur hilfe beizutragen.

Ich hoffe, dass genug geld zusammenkommt.

Weiss nicht ob ich an dem tag zeit habe hinzufahren, ist ja ein ganzes stück zu fahren, aber ich werd mal schauen was sich machen lässt.

Zurück
Oben