Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benefizspiel für Brandopfer

@rotan: Die Blöcke,die du auf dem Stadionplan siehst werden genutzt,da fand auch ein Umbau statt. Alles andere ist weiter marode,ob da noch was gemacht wird weiss ich nicht.

Ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich am Dienstag!

Karten sind ab sofort in der Geschäftsstelle des FSV Ludwigshafen-Oggersheim in der Mundenheimerstraße 153 und beim LEO Ticketservice oder an der Abendkasse für 7,- € zu haben. Das Spiel beginnt um 19 Uhr, Einlass ins Stadion ist bereits ab 17 Uhr.

Die Karten kosten übrigens 7,- ...freie Platzwahl. Wer zuerst kommt, kriegt die besten Plätze:)

Fußball: Südwest Ludwigshafen und FSV Oggersheim trennen sich 1:1

Ein Benefizspiel zugunsten der Opfer der Brandkatastrophe zwischen dem SV Südwest Ludwigshafen und dem FSV Oggersheim wollten am Samstag nur 153 Zuschauer sehen. "Ich bin über die schwache Resonanz enttäuscht. Ein wenig mehr Solidarität hatte ich mir gewünscht", zitiert die Tageszeitung "Die Rheinpfalz" Südwest-Chefin Gerda Reiff

Quelle:http://www.rheinneckarweb.de/index.php?id=440&backPID=440&tt_news=27615http://www.rheinneckarweb.de/index.php?id=440&backPID=440&tt_news=27615

Nachtrag: Ich hoffe dass heute Abend zum Spiel FSV LU - FCK mehr Zuschauer kommen
default_icon_confused.gif

Werde nicht da sein, da ich unter der Woche in Köln am studieren bin und mir die Entfernung für solch ein Benifizspiel doch bischen zu weit ist.

Verstehe aber auch nicht warum manche aufeinmal so einen hype um dieses Benefizspiel machen, vor 2-3 Monaten haben wir schonmal gegen Oggersheim gespielt und was war da? Kaum einer war da und hat es interssiert und jetzt auf einmal?

Klar Benefizspiel schön und gut, aber wenn jemand wirklich helfen will soll er lieber spenden.

Konto 19 11 38 544

BLZ 545 500 10 (Sparkasse Vorderpfalz)

Bezeichnung

Stadt Ludwigshafen Brandopfer

Zumal der Erlös der gespendet wird denk nicht so groß ausfallen wird, nach Abzug der Energiekosten, Security, Reinigung ...

Nichtsdesto trotz eine gut gute Aktion von beiden Verein.

Nach der Aufstellung zu urteilen ein 4-3-3, so stell ich mir das auch vor!

naja soweit ich mich erinnern kann hat die tus meistens mit einer spitze gespielt

wieso spielt der iacob nicht gerade er braucht doch spielpraxis

Zurück
Oben