Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benefizspiel für Brandopfer

Stefan Lexa Fußballgott!
default_biggrin.png

zuviel optimismus macht mir ANGST !!

5:0 ... wenns so bleibt haben wir unter sasic jetz schon mehr erreicht als unter rekdal
default_icon_biggrin.gif
/galgenhumor aus

oh mann. bitte gegen fürth was ähnliches. müssen ja nicht ganz so viele tore werden, aber hauptsache sieg.

ich bau dem sasi nen thron, nen schrein und nenn ihn messias, wenn wir mit ihm den klassenerhalt packen! *verzweiflung aus*

15 Spieltag:

FSV Ludwigshafen Oggersheim FC Bayern München II 09.11.2007 19:00 0:4

Immerhin sind wir besser als die 2. von Bayern...
default_icon_wink.gif

Soo, Lexa und Opara in die Startaufstellung am WE
default_wink.png

nen versuch isses wert... was ham wir schon noch zu verlieren? ein gesicht ham wir keins mehr dank unserer führung.. und punkte holen wir ohne groß wagnisse auch nemmer viele....

hauptsach wir entführen 3 punkte aus fürth... müsst mir noch was einfallen lassen... am besten nehm ich mir en blatt mit un aufm heimweg mal ich so viel punkte drauf wie wir geholt haben un wenn mein vadder mich dann fragt ob ich die punkte im gepäck hab hol ich das hoffentlich nicht leere blatt raus..
default_icon_biggrin.gif

naja tor is tor.. am sonntag 1/6 der heutigen tore und auf der gegenseite genauso viele wie heute und ich bin hoch zufrieden

ich würde am sonntag erik und opara stürmen lassen iacob ist noch nicht so weit er war in den ersten spielen ein fremdkörper in der mannschaft

naja soweit ich mich erinnern kann hat die tus meistens mit einer spitze gespielt (...)
Wenn sie nicht grad 4-1-3-2 oder 4-4-2 (mit und ohne Raute) gespielt haben, dann ja. Dann haben sie 4-2-3-1 gespielt
default_wink.png
Was aber auch noch lange nicht heisst, dass es eine Spitze ist. Das kann ganz schnell in drei Spitzen umgewandelt werden!
Denke Sasic wird auch hier zwischen diesen vier Varianten schwanken und hin und wieder (je nach Gegner) umstellen. Sind ja im Grunde zwei Systeme, nur mit jeweils einer anderen Ausprägung.

Schön, dass sie ein paar Tore gemacht haben und für die Sache ein paar Euro zusammen gekommen sind. Hoffe Ouattarra hat nix großartiges und ist bis Sonntag wieder fit.

so bin wieder daheim.Hab mitm Sasic gesprochen.Und er meinte das ALLE von NULL anfangen in der Mannschaft ! Lexa scheint ein heißer Kandidat für die Startelf am Sonntag in Fürth zu sein.Sasic hält viel von ihm.

Intressant war zu hören das Lexa und Daham OHNE GRUND suspendiert worden waren.Lexa hat man heute angemerkt das er heiß is.

Imponierend fand ich das Sasic die Mannschaft immer wieder angetrieben hat...Sogar nach dem 0-6...Weiter,Weiter,Weiter.

Zu einer bitte des Stadionsprechers ( 400 € für ein Elfmetertor für Oggersheim) meinte Sasic das wir keine Geschenke machen und wir lieber etwas spenden wenn wir zu Null spielen.

Lustig war auch ein Wutausbruch des Oggersheim Torhüters:"Eyy maaaan der scheiss 2 Meter Mann da in der Abwehr ey" Er meinte Ouattara der jedes Kopfballduell gewann
default_tongue.png
:P

Ich wünschte ihm dann noch Viel Glück und er sagte das wir das alle Zusammen schaffen werden.

ich würde am sonntag erik und opara stürmen lassen iacob ist noch nicht so weit er war in den ersten spielen ein fremdkörper in der mannschaft

Ich würde Opara draussen lassen und Runström stürmen lassen. Als der gegen 60 rein kam, war der so heiß und motiviert, so hab ich den selten gesehen. Ich denke, dass er es nochmal richtig wissen will und gerade wenn man Auswärts spielt, wo der Druck für ihn nicht so groß ist könnte das was werden. Opara überzeugt doch nur in Freundschaftsspielen gegen unterklassige Gegner, in der Liga ist er die größte Schlaftablette.

so bin wieder daheim.Hab mitm Sasic gesprochen.Und er meinte das ALLE von NULL anfangen in der Mannschaft ! Lexa scheint ein heißer Kandidat für die Startelf am Sonntag in Fürth zu sein.Sasic hält viel von ihm.

Intressant war zu hören das Lexa und Daham OHNE GRUND suspendiert worden waren.Lexa hat man heute angemerkt das er heiß is.

Imponierend fand ich das Sasic die Mannschaft immer wieder angetrieben hat...Sogar nach dem 0-6...Weiter,Weiter,Weiter.

Zu einer bitte des Stadionsprechers ( 400 € für ein Elfmetertor für Oggersheim) meinte Sasic das wir keine Geschenke machen und wir lieber etwas spenden wenn wir zu Null spielen.

Lustig war auch ein Wutausbruch des Oggersheim Torhüters:"Eyy maaaan der scheiss 2 Meter Mann da in der Abwehr ey" Er meinte Ouattara der jedes Kopfballduell gewann
default_tongue.png
:P

Ich wünschte ihm dann noch Viel Glück und er sagte das wir das alle Zusammen schaffen werden.

Schöner Bericht, danke!

Milan macht das schon, Jungs und Mädels. Auch wenn es knapp wird, es ist noch nix endgültig verloren.

Achja. Schön war zu sehen das Sasic die Mannschaft nach 45 Minuten direkt auf dem Feld zusammenholte und es eine Art Besprechung in nem Kreis gab.( Kennt man aus dem Handball)

Und er führte viele Einzelgespräche.Mit Schönheim Z.b.

Schwartz und Ehrmann meinten dann noch das nicht die Flanken das Problem sind sondern die Bewegungsabläufe der Stürmer.Und das die Stürmer nicht geil drauf sind das Tor zu machen....

War vor allem in der 2. HZ ein flottes Spiel, Lexa wie schon gesagt höchst motiviert. Überhaupt spielte das zweite Team wesentlich flotter, sicherer und genauer als das erste.

Die Abwehr hatte kaum Arbeit, in der ersten HZ räumte Moussa alles ab hinten
default_icon_wink.gif
, in der zweiten war Beda sehr sicher. Trapp hat einmal einen satten Schuss schön gehalten, mehr war hinten net.

Vor allem in der 1. HZ sehr ärgerlich - Runström und Jendrisek viel zu zögerlich beim Abschluss, in der 2. HZ hat das Opara wesentlich besser gelöst. Bernier war gut, Reinert auch, Iacob wie zuletzt zu langsam und zu umständlich. Hoffentlich wird das noch was.

Statt die ausgelobte Spende von 200 EUR für ein Elfmetertor für die Oggersheimer hat die Mannschaft des FCK dann lieber nach Spielende 500 EUR gespendet - die Geste kam sehr gut an.

Sasic hat die ganze Zeit am Spielfeldrand gestanden, während der HZ dann erst mit fast allen Spielern und dann mit Reinert und Schönheim allein geredet. Und hinter uns auf der Tribüne sass Labbadia, der aber Mitte der 2. HZ ging.

das is ja mal so krass, wie der plötzlich wieder aus dem nichts kommt. Hoffentlich kann er dann auch tatsächlich Leistung bringen, wünschen würde ich es ihm ja.

Iacob wie zuletzt zu langsam und zu umständlich.
irgendwie erinnert mich das an Hansen.

Ich hoffe schon, dass er sich so langsam reinspielen kann, vielleicht sollte man ihm zunächst doch nochmal nur Kurzeinsätze geben.

Ich hab Sasic den "Tipp" gegeben es mal mit Lexa als 10er zu probiern*G*

Übrigens...Bellinghausen is verletzt.Und wird nur eventuell morgen wieder mittrainieren.

Was gibt es denn geileres für einen Stürmer als Tore zu schießen?
default_icon_eek.gif

westkruven girlies ^^ was meinst warum wir in hz 2 zuhause immer alles versemmeln?
default_icon_biggrin.gif

Ich hab Sasic den "Tipp" gegeben es mal mit Lexa als 10er zu probiern*G*

Übrigens...Bellinghausen is verletzt.Und wird nur eventuell morgen wieder mittrainieren.

shit ^^... aber denk dann isses doch wahrscheinlich dass lexa spieln wird..

Zurück
Oben