Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benefizspiel für Brandopfer

Von einem können wir glaub ich ausgehen - Iacob wird bei Sasic nicht spielen, wenn er nicht fit ist. Sasic hat den Vorteil, dass er ihn nicht aufstellen muss, nur weil er ihn für viel Geld gekauft hat und jetzt beweisen muss, dass das Geld nicht rausgeschmissen ist.

Genau so ist es. Icaob musste ja bei Rekdal aufgestellt werden, weil er ihn für teuer Geld nach Lautern hat holen lassen. Milan ist keinem Rechenschaft schulig und kann ganz unbelastet seinen Kader zusammenstellen. Frei nach dem Motto: Der Beste spielt!

Ein ähnliches Prinzip greift jetzt auch bei Lexa. Schjönberg und Rekdal sind weg, also gibt der neue Trainer auch ihm eine Chance. Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber wenn Lexa sich voll reinhängt und uns helfen kann drin zu bleiben, soll mir das recht sein.

Von einem können wir glaub ich ausgehen - Iacob wird bei Sasic nicht spielen, wenn er nicht fit ist. Sasic hat den Vorteil, dass er ihn nicht aufstellen muss, nur weil er ihn für viel Geld gekauft hat und jetzt beweisen muss, dass das Geld nicht rausgeschmissen ist.

das ist ja auch gut so!

wer schlecht gespielt hat,soll auf die bank...

aber hier einen spieler,der erst seit 2 spielen bei uns ist,rauszupicken und ihn dahinstellen,als sei er der hauptschuldige für unsere situation, find ich nicht gut...

Schaut euch ma das Bild auf fck.de an
default_biggrin.png
Iacob rennt Basler hinterher
default_biggrin.png
:D

das ist ja auch gut so!
wer schlecht gespielt hat,soll auf die bank...

aber hier einen spieler,der erst seit 2 spielen bei uns ist,rauszupicken und ihn dahinstellen,als sei er der hauptschuldige für unsere situation, find ich nicht gut...

Ne, das ist auch nicht gut und das stimmt ja auch nicht. Iacob kann man erst dann beurteilen, wenn er seine Fitnessdefizite aufgeholt und sich akklimatisiert hat. Dafür braucht er Zeit, und bis dahin müssens eben die richten, die aktuell besser sind.

Ne, das ist auch nicht gut und das stimmt ja auch nicht. Iacob kann man erst dann beurteilen, wenn er seine Fitnessdefizite aufgeholt und sich akklimatisiert hat. Dafür braucht er Zeit, und bis dahin müssens eben die richten, die aktuell besser sind.

Mein Tipp für Sonntag: Jendrisek,Opara im Sturm...dahinter als 10er Lexa;)

@ SV Südwest Ludwigshafen:

Jetzt weiß ich auch, wer das war, der immer mit der Kamera um die Spielerkreise rumgehüpft is und die Kamera reingehalten hat
default_smile.png

denke auch dass der lexa der dzaka von lautern wird ....

ich glaube der milan wirds richten ... eins hat er jedenfalls rekdal weit voraus ... ERFAHRUNG und er ist ein TAKTIKFUCHS, was man von rekdal net unbedingt behaupten konnte ...

auch freistöße werden wir mit sicherheit bald wieder bewundern können ...

ich freue mich auf milan!

Ludwigshafen, 13. Februar 2008 – Der FSV Ludwigshafen-Oggersheim und der 1. FC Kaiserslautern erspielten gestern abend im Südweststadion insgesamt 22.340 EURO für die Brandopfer in Ludwigshafen.

Die außerplanmäßige Benefiz-Begegnung auf Initiative des FSV-Trainers Sascha Koch (29) entwickelte sich schnell zum Super-Spendenmarathon.

Während des Spiels, bei dem der FSV 0:6 unterlag, entfaltete sich auf den Rängen eine großzügige Dynamik, bei der kleine und große Zuschauer auf nächste Tore wetteten. Schüler spendeten ihr Taschengeld, Zuschauer spendeten, was ihnen möglich war – jeder Euro zählte gestern Abend. Die größte Spende aus dem Publikum kam während des Spiels mit 500,- € von Ismail Kandemir von der Toba GmbH. Der 1. FCK hielt den FSV kurz vor Abpfiff mit einer 500,- € Spende für ein Zu-Null-Spiel vom Elfmeter ab. Toto-Lotto Rheinland-Pfalz überreichte in der Halbzeitpause einen Scheck über 5.000,- €. Die Mitarbeiter der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ spendeten 377,- €.

Einnahmenübersicht:

Ticketverkauf: 10.115,- € (1.445 Zuschauer)

Einnahmen aus dem Catering: 4.718,- €

Spenden während des Spiels: 2.507,- € (inklusive 1. FCK-Spende)

Spende Toto-Lotto Rheinland-Pfalz: 5.000,- €

Gesamt: 22.340,- €

FSV-Trainer Sascha Koch: „Bei unserer Begegnung mit dem 1. FCK stand gestern der sportliche Benefiz-Gedanke klar im Vordergrund. Wir sind mit den Einnahmen sehr zufrieden und danken allen Beteiligten für die Realisierung der größten Charity-Aktion in der Geschichte des FSV. Das ist Fußball in Bestform!“

Quelle: HP des FSV Oggersheim

erinnert mich gerade irgendwie an den calli:

"...und aufs brot erstmal ne fingerdicke scheibe kaltes frittenfett. hmmm! und dazu ein lecker glas heiße butter..."
default_wink.png

Die Abwehr der Oggersheimer war ja richtig aktiv;)

Ich glaub die fürther machen da etwas mehr druck^^

aber es 2:0 von opara war geil, schöner heber^^

Der Kommentator ist der Brüller! (geil auch der Satz: "Bevor ihr uns mit E-Mails belästigt...") Danke für den Link!

Zurück
Oben