This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
^^ ... !Im Moment werden inflationär unnötige threads eröffnet...
wo hat er das denn genau und wem hat er das denn so offenkundig gesagt? Quelle?
Zwar ist das Verhalten ihm gegenüber wirklich nicht das Wahre, andererseits isser eben auch nicht mal mehr ´n mittelmässiger Zweitligakicker, der zwar oft bemüht ist, aber ein Spieler ist, der in dieser Form so schlechte Leistungen beim FCK gezeigt hat wie kaum einer vor ihm.![]()
Wobei das Verhalten der "Fans" gegenüber Engel asozial ist. Bellinghausen spielt keinen Deut besser, aber auf Engel wird draufgehauen ohne Ende.
ne quelle waer schon noetig, bevor hier wieder (m.e. unnoetige) stimmung gegen einen spieler gemacht wird. ich hab jetzt ~ die letzten 10 spiele alle komplett bei premiere gesehen. auch auf die gefahr hin, dass mir jetzt wieder einige engel-hasser eine fussball-kompetenz absprechen: er war selten besser oder schlechter als der rest der mannschaft. was los waere, wenn er eine leistung wie lembi gegen hertha oder bellinghausen in diversen spielen oderoderoder gezeigt haette, brauch ich nicht beschreiben. wenn er gehen will, soll er gehen, aber noch ist er teil des fck, teil der mannschaft, mglw. einer von elf am kommenden spieltag. wenn wolf ihn aufstellt, dann wird er seine gruende haben. fuer mich ist jeder pfiff gegen engel auch direkte kritik an der mannschaftsaufstellung des trainers. pfeift ihn hinterher aus (wenn er sch** war) aber nicht schon vorher und nicht waehrend der 90 minuten ...Letztens ... un so...
naja... ganz so einfach isses dann doch nicht, finde ich. vor allem da er wohl eher mit abstand der schlechteste ist (auch verglichen mit dem was er kann/könnte)und wir haben noch mehr in der truppe, die net viel besser sind als er aber auf ihn wird draufgehauen.
und wir haben noch mehr in der truppe, die net viel besser sind als er aber auf ihn wird draufgehauen.
warum?
liegts an seinem aussehn, stichwort schwuchtel?
liegts an seinen bildzeitungsgeschichten?
mir scheints so als warte man im stadion nur darauf, dass er seinen ersten fehlpass produziert, um ihn dann endlich in form von pfiffen fertigmachen zu können.
da frag ich mich, was schlimmer ist. seine schlechten spiele oder das fertigmachen, aus irgendwelchen anderen gründen. denke letzteres...
vor allem da er wohl eher mit abstand der schlechteste ist
für mich war/ist er die personifikation eines antifussballers. (meine meinung)
Vielleicht liegts auch an der Enttäuschung über ihn. Nationalspieler, galt als großes Talent, und dann so ein gegurke auf dem Platz von ihm.
warum ist das fernsehen keine nachvollziehbare quelle! Das versteh ich jetzt nicht!
engel hat recht, wenn er sich beschwert, des is net mehr schön, was gegen ihn stimmung gemacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.