Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde von Engel an die Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmy1992

Active Member
Letztens hat sich engel zur situation geäußert mit den fans un so...

er hat gesagt dass es sehr schwer für ihn ist un hat auch nicht ausgeschlossen zu gehen!wenn das mal nicht ein zeichen für die fans is!!!!!

Reisende soll man nicht aufhalten!! Wobei das Verhalten der "Fans" gegenüber Engel asozial ist. Bellinghausen spielt keinen Deut besser, aber auf Engel wird draufgehauen ohne Ende.

wo hat er das denn genau und wem hat er das denn so offenkundig gesagt? Quelle?

Zwar ist das Verhalten ihm gegenüber wirklich nicht das Wahre, andererseits isser eben auch nicht mal mehr ´n mittelmässiger Zweitligakicker, der zwar oft bemüht ist, aber ein Spieler ist, der in dieser Form so schlechte Leistungen beim FCK gezeigt hat wie kaum einer vor ihm.
default_icon_neutral.gif

sorry für diesen unnötigen thread(war mein 1. un wollte auch mal einen machen)!aber egal! wie kann ich ihn schliesen?ps.:das stimmt wirklich un is net nur ein blödes gerücht

tja..leider wird er von den fans so behandelt wie er spielt, beschissen
default_wink.png

EDIT:

woher haste die info denn?

das war ein Interview nach dem hertha-spiel oder vorm training(auf jeden fall net lang nach dem hertha-spiel). Das Interview kam unter anderem auf RP im fernsehen!

wo hat er das denn genau und wem hat er das denn so offenkundig gesagt? Quelle?

Zwar ist das Verhalten ihm gegenüber wirklich nicht das Wahre, andererseits isser eben auch nicht mal mehr ´n mittelmässiger Zweitligakicker, der zwar oft bemüht ist, aber ein Spieler ist, der in dieser Form so schlechte Leistungen beim FCK gezeigt hat wie kaum einer vor ihm.
default_icon_neutral.gif

siehe hier, das trifft es wohl eher.

Wobei das Verhalten der "Fans" gegenüber Engel asozial ist. Bellinghausen spielt keinen Deut besser, aber auf Engel wird draufgehauen ohne Ende.

und wir haben noch mehr in der truppe, die net viel besser sind als er aber auf ihn wird draufgehauen.

warum?

liegts an seinem aussehn, stichwort schwuchtel?

liegts an seinen bildzeitungsgeschichten?

mir scheints so als warte man im stadion nur darauf, dass er seinen ersten fehlpass produziert, um ihn dann endlich in form von pfiffen fertigmachen zu können.

da frag ich mich, was schlimmer ist. seine schlechten spiele oder das fertigmachen, aus irgendwelchen anderen gründen. denke letzteres...

Letztens ... un so...
ne quelle waer schon noetig, bevor hier wieder (m.e. unnoetige) stimmung gegen einen spieler gemacht wird. ich hab jetzt ~ die letzten 10 spiele alle komplett bei premiere gesehen. auch auf die gefahr hin, dass mir jetzt wieder einige engel-hasser eine fussball-kompetenz absprechen: er war selten besser oder schlechter als der rest der mannschaft. was los waere, wenn er eine leistung wie lembi gegen hertha oder bellinghausen in diversen spielen oderoderoder gezeigt haette, brauch ich nicht beschreiben. wenn er gehen will, soll er gehen, aber noch ist er teil des fck, teil der mannschaft, mglw. einer von elf am kommenden spieltag. wenn wolf ihn aufstellt, dann wird er seine gruende haben. fuer mich ist jeder pfiff gegen engel auch direkte kritik an der mannschaftsaufstellung des trainers. pfeift ihn hinterher aus (wenn er sch** war) aber nicht schon vorher und nicht waehrend der 90 minuten ...

und wir haben noch mehr in der truppe, die net viel besser sind als er aber auf ihn wird draufgehauen.
naja... ganz so einfach isses dann doch nicht, finde ich. vor allem da er wohl eher mit abstand der schlechteste ist (auch verglichen mit dem was er kann/könnte)

trotzdem isses wirklich abnormal, wie auf ihn eingeprügelt wird..

@ Doc: Der Unterschied ist halt, dass in dieser Saison kein einzig gutes Spiel von Engelhardt zu sehen war, Köln vielleicht und immer, immer wieder in der Anfangself stand. Bellinghausen mag überfordert sein, spielt aber auch erst seine erste BuLiga-Saison, ist jünger und hat m.M. nach auch mehr Potential - die unverständliche Kapitänsrolle von Beginn an mag auch noch eine Rolle spielen, aber Bello hat in seiner ersten wirklichen Saison m.M. nach schon bessere Spiele geliefert, wie Engel in dieser Runde. Und Hauptgrund ist wohl einfach, dass er immer wieder aufgestellt wird/wurde, obwohl mit die grösste Scheisse spielte. Und dass Bellinghausen manchmal nicht weniger fertig gemacht wird, hat mir das damalige HSV-Spiel zu Hause gezeigt - das VFB-Spiel daheim bewies aber auch, wie es Fan- und Support-Mässig auch gehen kann.

Überhaupt ist diese Diskussion aber momentan überflüssig, mir relativ egal. Es gibt Wichtigeres...

wenn er gehen sollte, wäre das seit langer zeit mal wieder eine positive meldung für den fck,wer so leistungen liefert braucht sich beim besten willen nicht über pfiffe zu beschweren, in anderen vereinen hätte man ihn nach so leistungen schon längst in die hölle geschickt!

PS: ich habe von engelhardt noch nie was gehalten, für mich war/ist er die personifikation eines antifussballers. (meine meinung)

Diese "Quelle" ist aber für alle hier lesenden keine Nachvollziehbare, somit auch nicht wirklich eine Quelle
default_smile.png

Nicht böse gemeint, aber eine Quelle ist eine Quelle, aber was irgendjemand vom hörensagen oder sonstwo vernommen hat ist für mich keine Quelle. Ich glaubs dir aber trotzdem
default_smile.png

warum?

liegts an seinem aussehn, stichwort schwuchtel?

liegts an seinen bildzeitungsgeschichten?

mir scheints so als warte man im stadion nur darauf, dass er seinen ersten fehlpass produziert, um ihn dann endlich in form von pfiffen fertigmachen zu können.

da frag ich mich, was schlimmer ist. seine schlechten spiele oder das fertigmachen, aus irgendwelchen anderen gründen. denke letzteres...

Worans bei ihm liegt kann ich dir gar nicht sagen. Wahrscheinlich weil ihm absolut GAR NICHTS gelingt. Null. Bello und andere haben wenigstens Momente in denen ihre können aufblitzt, bei Engel ist aber gar nix.

Vielleicht liegts auch an der Enttäuschung über ihn. Nationalspieler, galt als großes Talent, und dann so ein gegurke auf dem Platz von ihm. Und dann noch als Kapitän, wo man andere Mitreißen sollte.

Denke nicht, dass es irgendjemand am Aussehen festmacht, er ist ja auch keiner der nicht kämpft, aber jede verdammte Aktion von ihm ist total unglücklich. Irgendwann bekommt man dann echt nen Hals, da versteht man nicht wie so jemand in der Bundesliga spielen kann.

Also im Moment halt ich Fußballerisch gar nix von Engelhardt.

vor allem da er wohl eher mit abstand der schlechteste ist

So ein Blödsinn! Mit Abstand der schlechteste!!!! Vielleicht bei Barcelona, aber bei uns wo fast alle eine ganz schlechte Saison spielen, kann man das wirklich nicht behaupten.

Engel ist nicht schlechter als Hoiland, Bellinghausen, Zandi, Pletsch, Hertsch oder Blank.

warum ist das fernsehen keine nachvollziehbare quelle! Das versteh ich jetzt nicht!ich hab das Interview gesehen und ihr könnt mir glauben, dass ich nicht unnötig dumme sinnlose Gerüchte die sowieso nur wieder jeden aufregen hier reinstelle! also bitte!

Vielleicht liegts auch an der Enttäuschung über ihn. Nationalspieler, galt als großes Talent, und dann so ein gegurke auf dem Platz von ihm.

das ist es ja... der junge hat vielleicht schon was drauf, kann aber zu keinem zeitpunkt in den 90 min. was davon abrufen... ist viell. auch einfach zu verkrampft, weil´s im moment halt echt nicht läuft. weder bei ihm, noch bei sonst wem. und dann noch die verantwortung als kapitän... er ist bestimmt nicht schlechter als andere.

positiv anzurechnen ist ihm ja, dass er kämpft und sich auch mal traut, aus der distanz zu schießen...

aber wenn ich mir diese dinger anschau... die gehen ja immer in den 3. stock. es ist bei ihm wirklich auffallend, dass bei ihm eigentlich kein ball gewollt zu sein scheint. der kann (zumindest derzeit) nicht mal geradeaus kicken oder köpfen... ich fand´s schon bezeichnend, dass er sein tor gegen mainz im pokal mit der schulter gemacht hat, anders hätt ich´s eh nicht geglaubt.

abgesehen davon könnt der wirklich mal zum friseur... wie die hälfte der bundesliga... wie ich diese haarbänder hasse...

PS: ich glaub, der mannschaft hätte die ganze zeit schon ein typ wie sforza gefehlt... auch als kapitän. einer, der die anderen zusammenscheißt wenn´s sein muß, der in der öffentlichkeit steht und für die medien die reizfigur ist, das aber auch verträgt und es im dienste der mannschaft macht. ich glaube in seinem schatten hätte die mannschaft ruhiger arbeiten können. er hätte die verantwortung "binde" ohne probleme getragen. alles konzentriert sich auf ihn, er ist einer der auf dem platz präsent ist... und und und

Es tut mir wirklich sehr Leid für Engel,wie er von unseren Fans behandelt wird.

Klar spielt er seit 1,5 Jahren alles andere wie gut,dennoch kämpft er von unserer Truppe mit am meisten.

Seine Hauptproblem sind seine ständigen Fehlpässe,sonst kann man ihm eigentlich enig vorwerfen.

Und diese Fehlpässe gabs von ihm zb. beim KSC nicht.

Wieso?Weil er nicht so verunsichert war wie jetzt.

Wenn ich wüßte,dass wenn ich einen Fehler mache,das eigene Stadion mich am liebsten Lünchen würde,da wär ich auch verunsichert.Und um so mehr er seine Fehler vermeiden will,umso mehr macht er welche.

Ein Teufelskreis.

Was Verunsicherung ausmnacht,hat man zb. bei einem Tchato gesehen.

engel hat recht, wenn er sich beschwert, des is net mehr schön, was gegen ihn stimmung gemacht wird.

ich finde dass es eigentlich prinzipiell so ist dass man in unserer schwierigen situation nur auf die schlechten aktion von jedem schauen vor allem bei engelhardt nach allem was über den verbreitet wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben