Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde von Engel an die Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Blödsinn! Mit Abstand der schlechteste!!!! Vielleicht bei Barcelona, aber bei uns wo fast alle eine ganz schlechte Saison spielen, kann man das wirklich nicht behaupten.
Engel ist nicht schlechter als Hoiland, Bellinghausen, Zandi, Pletsch, Hertsch oder Blank.

blödsinn also? blödsinn is wenn man das offensichtliche nicht sieht
default_tongue.png

wenn alle schlecht spielen is das ja "ok". aber wenn man (ich hab verdrängt bei welchem spiel das war) JEDEN ball verliert und keinen zweikampf gewinnt, kann man wohl sagen dass er der schlechteste war
default_wink.png

und mit den ballverlusten etc. zieht sich schon etwas, deswegen meine aussage.

aus einer sau schlechten leistung einer mannschaft herauszuragen macht für mich den schlechtesten spieler aus, aber bitte....
default_smile.png

aber anstatt zu meckern (was ja eh nichts bringt) sollte er die fans mit leistung und einsatz überzeugen!
default_icon_confused.gif

die zweikämpfe gewinnt er ja sogar manchmal, nur folgt dann oft ein saudummer abspielfehler und der ball ist gleich wieder weg und es brennt dann oft bei uns im 16er.

Ich hab das war auch irgendwo gelesen aber es war keine "Beschwerde". Engel hatte gesagt dass es schwer sei wenn man im eigenen Stadion nicht willkommen ist. Recht hat er.

Ich muss sagen, ich freu mich für ihn, wenn er gehen sollte.... Zum Teil auch wegen den Fans aber andererseits auch deswegen weil er nicht mehr so spielt seit er beim FCK ist. Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist so.

Der spielte nur die erste Hinrund ebei uns gut, danach nur noch scheiße und das kann nicht nur an den fans liegen;-)

Oh doch, Marcio ...
default_wink.png

sollte er gehen wird er zum neuen lincoln! jede wette!

Garantiert nicht, denn Lincoln war bei uns ein gestandener, überdurchschnittlicher Spieler, der damals auch schon über eine ganze Saison hinweg gezeigt hat, Leistung zu bringen und bei dem man wusste, was er drauf hat.

Sorry, aber bei Engelhardt muss man mittlweile sagen, dass er es einfach nicht besser kann und es eine reine Qualitätsfrage ist. Wenn man sieht, dass ihm selbst in TESTSPIELEN die Bälle so derbe verspringen und ein Fehlpass dem anderen folgt, ist es mir doch etwas zu einfach, alles an den Fans festzumachen. Die erste Halbserie über seinen Möglichkeiten gespielt und von mir aus kann er gerne (zum KSC zurück) gehen - egal, ob wir drin bleiben oder nicht.

sprechen wir eigentlich von DEM Engelhardt der auf der ASIEN Reise der Nationalmannschaft dabei war? *nachdenk*

jaja ein paar Wochen später hats angefangen mit den schlechten Leistungen. Wenn ich daran denke, dass er vor der Saison das Thema Nationalmannschaft noch nicht abgehakt hatte, wirds mir schlecht...

von dem engelhardt der beim confed-cup gegen riquelme gespielt hat...schade,schade lang ist's her...

Glaubt den jemand das er sich in lautern nochmal fängt ? Für Engelhardt ist ein wechsel vieleicht sogar besser.

Ich finds unter aller S... wie immerwieder de Engel niedergemacht wird. Er spielt nicht gut OK aber er ist bestimmt nicht schlechter als 3/4 der Mannschaft. Wenn Engel auch in einer anderen Mannschaft spielen würde, würde er auch besser spielen.

Wartet mal ab wie de Engel wieder aufblüht wenn er bei einem anderen Verein spielt.

P.S. Ich glaub nicht das Engel wirklich gesagt hat das er den Verein verlassen möchte und wenn es so ist kann ich Ihn verstehen, bei den Fans.

Engel war m.M.n. immer nur ein guter 2.Liga Spieler der am Anfang bei uns über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Das jetzt ist der "normale" Engelhardt...leider. Wenn ich als Profi meine Nerven nicht unter Kontrolle habe vor tausenden von Zuschauern zu spielen und nichtmal einen genauen Pass spielen kann, hab ich in der 1. Liga nix verloren - dann muß ich mich halt mit Gegnern wie Burghausen messen.

Ironie an

Vielleicht tun wir ja Engelhardt den Gefallen und steigen ab - da kann er dann wieder Leistung bringen...

Ironie aus

die begründung mit den fans is doch quatsch, schliesslich beginnt schlechte leistung immer auch dann, wenn die fans noch supporten. die prügel bekommt er ja erst seit "kurzem"...

glaube aber dass da SEHR viel verunsicherung und wenig slebstvertrauen eine sehr grosse rolle spielt...denke dass engelhardt momentan nicht seine NORMALform hat ?!

P.S. Ich glaub nicht das Engel wirklich gesagt hat das er den Verein verlassen möchte und wenn es so ist kann ich Ihn verstehen, bei den Fans.
Es ist echt nicht ok,dass ihr alle so den Engel runtermacht!

Der Bellinghausen ist auch nicht besser!!!

Es ist echt "normal",dass er sch*** spielt,wenn er immer nur runtergemacht

wird!!!

Hört doch einfach auf damit,dann spielt er auch wieder besser!!!

also ich fände es nur menschlich wenn er zu seinen Gefühlen steht.

Und ist doch klar, dass es für ihn nicht schön ist ausgepfiffen zu werden.

Das es ihn auch negativ beeinflußt. Wenn man schon mit Angst ins Spiel geht bloß keinen Fehler zu machen, weil man sonst ausgepfiffen wird.

Und jetzt kommt bloß nicht wieder, das ist sein Beruf, er muß damit umgehen können. Sowas würde jeden fertig machen.

Und wenn er dann die Wahrheit sagt und zugibt, dass er sich bei seinen vorherigen Stationen wohler gefühlt hat, erstmal weils da sportlich besser für ihn lief, er sich aber auch vom Umfeld wohler gefühlt hat, fände ich das ok. Für mich wäre das kein Verrat am FCK, oder zeichen das er hier nicht alles gibt. Und auch wenn er darüber nachdenken sollte wegzugehen wäre das für mich nachvollziehbar.

Finds schade, dass hier wieder so auf ihn eingeprügelt wird. Und viele sich wünschen er wäre so schnell wie möglich weg ist.

Die Erwartungen an ihn sind einfach zu hoch. Er wurde von Anfang an hochgejubelt, auch urch die Nationalmannschaft, und konnte die Erwartungen nicht erfüllen. In einer intakten Mannschaft, wo es läuft, er starke Leute neben sich hat, würde er auch aufblühen.

Es ist echt nicht ok,dass ihr alle so den Engel runtermacht!
Der Bellinghausen ist auch nicht besser!!!

Es ist echt "normal",dass er sch*** spielt,wenn er immer nur runtergemacht

wird!!!

Hört doch einfach auf damit,dann spielt er auch wieder besser!!!

In der Sache,dass es nicht ok ist den ,,Engel" auszupfeifen geb ich dir Recht,aber das Bellinghausen schlechter sein soll als Engelhardt,da stimme ich dir nicht zu!!

Den ,,Bello" versucht ja immer noch was auf den Flügeln........

In der Sache,dass es nicht ok ist den ,,Engel" auszupfeifen geb ich dir Recht,aber das Bellinghausen schlechter sein soll als Engelhardt,da stimme ich dir nicht zu!!
Den ,,Bello" versucht ja immer noch was auf den Flügeln........

Ach ja? Engelhardt ist torgefährlicher, erfahrener, robuster und Bellinghausen hat für mich keine einzige Qualität. Er ist für mich kaum zweitligatauglich.

Und was bitte versucht er auf dem Flügel? Er versucht Flanken zu schlagen,leider bleibts bei dem Versuch!!

Ach ja? Engelhardt ist torgefährlicher, erfahrener, robuster und Bellinghausen hat für mich keine einzige Qualität. Er ist für mich kaum zweitligatauglich.

Und was bitte versucht er auf dem Flügel? Er versucht Flanken zu schlagen,leider bleibts bei dem Versuch!!
naja finde das beide spielerisch schwach sind,Engel etwas besser ist,das macht Bello im Kampf allerdings weg.

Naja da hat jeder seine eigene Meinung..........sage nur gegen Bayern das tor von sanogo!! Wer hat das vorbereitet????

Und das Tor gegen Leverkusen von Pletsch? Und das Tor im Pokal gegen Mainz, und das Tor in Erfurt??

Aber die Diskussion ist müssig, denke morgen werden beide von Anfang an spielen, und beide sind (momentan) keine guten Spieler.

Warum wird hier eigentlich über Engel diskutiert ? Gestern war Macho im RP Fernsehen ( Treffpunkt Betze ) ! Er wurde nach dem Spieler der Saison gefragt ( Abstimmung in irgendsoner Zeitung ) und er meinte : "... wenn der FCK absteigt, hat kein Spieler diese Auszeichnung verdient..."

Soweit dann die Diskussion ! Engelhard ist schlecht -> aber die anderen sind es auch...

Perfekter Schlusssatz, und damit Schluss hier! Bitte sperren!

Gute Idee. -> close

Und wie ich gestern ph schon angekündigt habe, mach ich gleich einen pro Blank in den Sturm Thread auf....

Denke bis zum Ende der Saison haben wir dann alle Spieler einzeln durchdiskutiert.
default_icon_confused.gif

Denke auch, dass man so langsam schliessen kann! Jetzt zählt eh was Anderes ...

--closed--

Beschwerden per PN an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben