This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja find ich auch de Engel ist in letzter zeit irgendwie was sicherheit un so angeht voll schlecht beim köln spiel z.b. kam ein ball nach einer ecke in der mitte standen unsere spieler und der zieht aus 35 metern ab sowas voin daneben. Ich habe ja nix dagegen wenn man mal draufhält auch wenn man mal verzeiht aber aus dieser entfernung wenn vorne auch noch die männer warten, was soll das? Das war nur ein Beiospiel ich find er is nimmer so gut irgendiwealso ich finde sforza ist kreativer als engel..
denke seitz wird auf jeden fall spielen....henke vertraut seitz und hat auch gesagt einen spieler nicht nach 1-2 speieln rauszunehmen.
weiß auch nicht wieso zandi spielen sollte ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.