Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde sforza ist kreativer als engel..
Ja find ich auch de Engel ist in letzter zeit irgendwie was sicherheit un so angeht voll schlecht beim köln spiel z.b. kam ein ball nach einer ecke in der mitte standen unsere spieler und der zieht aus 35 metern ab sowas voin daneben. Ich habe ja nix dagegen wenn man mal draufhält auch wenn man mal verzeiht aber aus dieser entfernung wenn vorne auch noch die männer warten, was soll das? Das war nur ein Beiospiel ich find er is nimmer so gut irgendiwe

ich will ihn als spieler nicht schlecht machen, im gegenteil, defensiv macht er das super.. aber was kreativität in der offensive angeht ist da nicht viel außer ab und an ne gute flanke.. aber vielleicht traut er sich auch einfach nicht so viel weil er angst hat fehler zu machen..aber ich denke das wird wieder..

bin uch dabei udn freu mich auch ultra aufs spiel!

zu der aufstellung:

altintop muss auf jeden neben sanogo agieren, lasst den umfaller jancker jaaa auf der bank! ansonsten alles wie sonst auch immer...obwohl man zandi direkt bringen könnte!
default_biggrin.png

Wenn ich unsere bisherigen Saisonspiele und die Spiele von Bremen vergleiche, dann halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass wir Bremen schlagen werden, vorausgesetzt, Sanogo kann wenigstens wieder eine Halbzeit mithalten.

Ausnahmsweise würde ich mir nur ein oder zwei Tore, und die möglichst spät, von unserem Team erhoffen - mit einem frühen Führungstor kann die Mannschaft nicht richtig umgehen, lässt sich zu sehr hinten rein drängen und/oder wird zu nachlässig - wie gehabt in Schlacke und Köln.

Denke wir haben eine reele Chance gegen Bremen zu gewinnen und das werden wir auch. Bin ehrlich gesagt froh, dass der Jancker spielen kann. Der blockt dann vorne wieder einige frei und zieht einige Spieler auf sich. Davon werden dann wieder die Außen profitieren.

Versteh gar nicht das Geschrei um Engelhardt, für mich zeigt seine Leistungskurve klar nach oben. Er spielt vielleicht nicht die auffälligen Bälle nach vorne, aber er räumt hinten mit Sforza ab und bringt die Bälle meist sicher nach vorne (von einigen Fehlpässen mal abgesehen). Man sieht ihn immer angagiert.

In der Rückründe hätte ich ihn persönlich aber öfters mal rausgenommen oder ihm mal ne Pause gegönnt. Da war der Akku leer und hat grotteschlechte Spiele abgeliefert.

wie gesagt: ich finde auch das engelhardt gut spielt. aber es ging um kreativität.. und da finde ich sforza einfach besser.. und du sagst ja selbst er spielt net die auffälligen bälle nach vorne..

Wir sollten nicht einen Sieg erwarten ...

So lange die Mannschaft kämpft, darf's auch weniger werden.

Denkt dran: Gegen Köln haben wir nur mit etwas Glück gewonnen, und Köln kann man nicht mit Bremen vergleichen (Duisburg auch net), also immer schön auf dem Boden bleiben ...

Also ich zumindest gehe von einer Niederlage aus, aber solange wir so spielen wie gegen Köln bzw kämpfen, stehe ich hinter der Mannschaft und feuer sie an bis ich nimma kann.
default_icon_twisted.gif

Ein Sieg wäre natürlich geil,dann könnten wir schön ruhig nach Bielefeld fahren (hoffentlich 3punkte)und dann noch die 05er putzen und der FCK würde super stehen in der Tabelle

Naja sorry wenn ich das sagen muss, aber ich befürchte eine klare Niederlage. Wir haben nun 2mal hintereinander spektakulär gewonnen und dann kommt Bremen mit Klasnic und Klose an. Glaube die sind ein anderes Kaliber. WIr brauchen für das SPiel ne bombenfeste Defensive, dann geht alles, deren Abwehrabteilung ist auch nicht grade das Prunkstück, also hinten alles zusammenhalten und Altintop, der ja wahrscheinlich mit Tanker spielen wird, bekommt seine 2,3 Chancen, die er nur nutzen muss.

ich denke mal es wird ne schwierige kiste...aber auch Bremen ist zu schlagen...dennoch wäre ich mit einem Punkt zu frieden...

bremen wird ne schwere nuss...

aber ich bin optimistisch und tippe auf einen Sieg 1:0 oder 2:1

torschützen sind: jancker und oder skela!

würde dem Halil die alleinige Führung in der Torschützenliste wünschen, da ja der Makay dieses Weekend pausieren muss

Aber ein Sieg geht vor und da ist mir eigendlich Wurscht wer trifft.

Bin optimistisch: 3:2 für uns - ohne Spannung geht nichts

Hi,

denke M. Henke wird das Team taktisch u. mental schon richtig einstellen, hab da ein gutes Gefühl.

Meine Meinung:

volle Offensive geht nicht, Klasnic, Klose u. Micoud nutzen sowas über 90 min. garantiert aus.

Selber Gegner kommen lassen geht auch nicht, wir spielen ja zu Hause, u. Mauer-Fußball war aufm Betze selten erfolgreich, u. denke auch daß wir diesen Stil (zumindest in Heimspielen) mit Jara bzw. dem neuen Trainer hinter uns gelassen haben, sowas will glaub ich auch keiner mehr sehen aufm Betze.

Da fällt mir für dieses Spiel doch die gute alte Parole des werten Herrn Rehagel ein, welche ich nun aber hier nicht zitieren möchte.
default_icon_wink.gif

Vom Ergebnis her ist mir alles recht, solange wir eine Hütte mehr als Bremen machen.

good luck FCK !!!

verprich mir jemand vorher einen punkt ,ich würd ihn nehmen ,bremen is einer der ganz großen mannschaften ,für mich fast noch besser als schalke.

wir müssen gefestigt stehen ,aber nicht mit 10 mann mauern .das funzt net gg bremen ,dei können sowas ausspielen .

räume eng machen ,muss das motto ,sein ,dann überfall artig kontern ,un dann muss einer die bude machen

dito König Otto,

Bremen zählt m.M. ohne Zweifel zu den Top 4 der Liga.

Unser Vorteil ist aber, daß wir bereits am 4. Spieltag gg. Werder spielen, die können in der Abwehr noch gar nicht hundertprozentig eingespielt sein - das ist ne große u. vielleicht einmalige Gelegenheit auf einen 3er.

Von daher, Remis würd ich vorher nicht unterschreiben.
default_icon_wink.gif

Ich seh optimistisch dem Match am Samstag entgegen. Freue mich schon total drauf. Kanns kaum noch abwarten. Ich denke, alle tendenzen sind möglich, wobei mir ein Sieg oder Unentschieden recht wären.

Eigentlich gibts keinen Grund Angst gegen Bremen zu haben. Das erste Spiel haben die 5:2 gegen Bielefeld; das 2. - 2:0 gegen Mainz ; und gegen eine schwache Stuttgarter Mannschaft nur ein 1:1....

Da soll einem Angst und Bange werden? Finde wir sollten Bremen noch nicht hochjubeln. Wenn man sich die Tabelle mal anschaut, stehen unsere bisherigen Gegner insgesamt besser da, als Werders Gegner.

Man sagt uns nach, wir haben ja "nur" gegen Aufsteiger gewonnen, aber Bremen hat auch noch keine Spitzenmannschaft besiegt (eigentlich auch noch nicht gegen eine gespielt, sehe Stuttgart halt im Moment nicht als Spitzenmannschaft) Deshalb sage ich einfach, wir gewinnen auf dem Betze und schießen mindestens 2 Tore.

Wir gewinnen:

0:1 Klose

1:1 Altintop

1:2 Klose

2:2 Altintop

3:2 Altintop (in der Nachspielzeit, 94. min)

Danach: Sauerstoffzelt
default_icon_wink.gif

Also wenn die restlichen ca.2200 Karten auch noch weg gehen, wird die Bude voll. Dann es wird eine Stimmung geben, die die Mannschaft nach vorne peitscht.

Mein Tipp ist ein 2:1 für uns.

Torschützen egal

Ich bin optimistisch, dass die teufel gewinnen. Mein Tipp 1:0

torschütze: Jancker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben