Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenigstens führt hannover und bei Mainz steht die Null, aber egal willw enigstens einen Punkt haben.

Jetzt keinen mehr vor der Pause einfangen, in der Halbzeit umstellen und nicht so ängstlich auftreten, sonst wird es eine klare Sache für Bremen.

Ich werde mich bessern
default_icon_wink.gif
aber chancen haben wir ja jetzt scheinbar... Altintop sowie Jancker

Naja nach dem Tor zwei gute Möglichkeiten für uns, wenn man dem Ticker vertrauen kann. Das wird noch.

Gelb Owomoyela

Puuhh, Glanztat von Macho.

Junge, Junge. Gestern grosse Klappe von wegen Tabelle von Oben anschauen und dann solch ein Auftreten, wirklich unglaublich !

Tja, unglaublich was die Abwehr zusammenspielt.

Und das Mittelfeld ist net viel besser, die Fehlpassquote ist erschreckend. Vorne tut sich nicht viel, der Schiri pfeift komisch, v.a. immer gegen Jancker. Daraus resultierte auch das 2:0. Ist aber leider keine Entschuldigung für die erbärmliche Vorstellung. Nicht dass sie keinen Einsatz zeigten, aber es geht absolut nix zusammen.

Hoffentlich reißen sie sich in der 2. HZ zusammen!

Was für ein schlechtes Spiel vom FCK
default_icon_mad.gif

Aber das 3:0 ist auch nicht verdient. Bremen ist auch nicht viel besser. Nur die schießen halt die Tore. Noch keine richtige Chance vom FCK.

Sehen wir es positiv und ziehen unsere Lehren draus...hoffentlich kommen jetzt einige wieder auf den Boden zurück...das Wort UEFA-Cup darf nicht schon nach dem dritten Spieltag fallen...

Eure Analysen klingen für einen Nicht-Premiere Gucker sehr sehr düster, wie ein Rückfall in alte Zeiten (?)...

so, bin ab jetzt auch mit dabei.

sieht ja nicht so gut aus, aber da geht noch was. und wenn nicht, isses auch nicht so schlimm. da kommen andere mannschaften gegen die man gewinnen muss.

Schlechteste Abwehr... 10 Gegentore nach 3 1/2 Spielen... wenn es so weitergeht holen wir noch Saarbrücken ein... aber man sollte jetzt nicht übertreiben ein schlechtes Spiel kann jede Mannschaft haben

Das kannste heute voll vergessen!!

Skela vollkommen schwach Altintop auch nicht in bestform.Denen sind wohl die guten Kritiken zu Kopf gestiegen.Wenn da nun nicht schnell was passiert in der Halbzeit gehen wir heute unter. 0:5 ist nicht unrealistisch bei der schwachen Leistung der gesammten Mannschaft.

Die Abwehr ist mal wieder der schlechteste Mannschaftsteil!

Hoffe es kommt jetzt Göktan für Seitz und für Engelhardt Sanogo. Volle Offensive, wenigstens noch 2 Treffer, sonst wird es heut ein trauriger Auftritt von Henke im Sportstudio. Seitz möchte ich nicht mehr sehen !

Meine Güte das darf echt nicht wahr sein. Wie frei steht denn da der Frings beim 0:3? Ich dreh gleich durch.

Das wird ein bitterer Nachmittag für uns....

Das Spiel heute ist hoffentlich kein Maßstab. Sie haben einen ganz schlechten Tag erwischt, eigentlich alle außer Macho.

Hinter dem Tor von Macho hängt ein Transparent "Thomas du bist unsere Nr. 1". Finde ich weder fair noch aufbauend Macho gegenüber.

Das selbe mit Frings habe ich mir auch gedacht als ich 2 Bilder gesehen habe vom Tor... Zudem geht da Engelhardt wie ein 80 jähriger ran. Da wäre Horst Eckel viel energischer rangegangen

default_icon_evil.gif
Scheisse, die Abwehr scheint wohl nicht den besten Tag erwischt zu haben. aber 0:3
default_icon_eek.gif
zur HZ, das ist schon heftig.

Vielleicht war die große Euphorie nach Duisburg und Köln doch nicht so bekömmlich für das Team.
default_icon_question.gif

Wir erkennen, dass Gegner wie Bremen noch eine Nummer zu groß sind.

Muss man eben andere Clubs schlagen.

Aber was solls, weiter gehts.

@premiereuser: War das denn ein Elfer mit dem Jancker und was war das für ne Chance, wo er angeblich allein auf Reinke ging, musste er den machen: Wie spielen Sforza u8nd Engel ???

Du kannst reihenweise Spieler aufzählen, die Mist bauen. Sforza, Blank, Engel, alle haben ihre schweren Fehler gemacht. Im Mittelfeld gehen dauernd Bälle durch Fehlpässe verloren, die Stürmer stehen auf verlorenem Post, da kommt kaum was an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben