Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, jetzt haben die Pillendreher uns wohl auch eingeholt...

Eigentlich kann der Schiri abpfeifen, da passiert nichts mehr...schade...mit einer Niederlage war wohl zu rechnen, aber so eine...naja Fehler analysieren, abhaken und nach vorne gucken...

Na toll, jetzt haben die Pillendreher uns wohl auch eingeholt...
Was erwartest du mit 10 Gegentoren? na ja das heutige Spiel ist jetzt endgültig gelaufen und es scheint nicht so als hätten wir uns viele chancen rausgespielt. Es gilt schnell abschalten und weiter viel an der defensivarbeit arbeiten

Was erwartest du mit 10 Gegentoren?

Weniger Gegentore...
default_icon_wink.gif

na ja das heutige Spiel ist jetzt endgültig gelaufen und es scheint nicht so als hätten wir uns viele chancen rausgespielt. Es gilt schnell abschalten und weiter viel an der defensivarbeit arbeiten

Siehe oben...

Wie hat sich Klose gefreut? Hoffe er hat sich etwas zurückgehalten für unsere Fans... Dann kann ich ja noch froh sein, dass ich trotz dauerkarte noch nicht gehen konnte...

Tut mir leid, aber solch eine desolate Leistung, da fehlen mir echt die Worte und der Blank ist wirklich eine Schnecke.

Würde es mal mit Lembi-Mettomo-Hertzsch-Engelhardt probieren, dafür Reuter neben Sforza.

Na wenigstens 1 Tor.

@devil hab auch schon mal üerlegt was man machen kann, irgendwie ist unsre Defensive immer gesetzt, obwohl da im Moment nicdhts zusammenläuft

Man hat ja auch nicht viele Alternativen. Wäre zumindest eine Überlegung wert oder man setzt auf Reuter als RV und zieht dafür Lembi in die Innenverteidigung. So kann das jedenfalls nicht weiter gehen, wirklich zu heftig, auch wenn es heute eine Topmannschaft war, aber das ist ja kein Niveau.

Naja das musste jetzt echt nicht mehr sein.

Welch Armutszeugnis...jetzt darf auch niemand mehr davon reden: "Es ist Bremen"

5 Gegentore...wenn das bis zur Winterpause so weiter geht, dann braucht man 4 neue Abwehrspieler! Was für ein Scheißdreck (sorry)

Jetzt schickt es aber mal langsam! Mal gespannt was der Henke heute im

ASS sagt........

Weiß nicht ich bin am Überlegen, ob man Mette nicht mal rauslässt, aber ok will mir das erstmal im TV ankucken.

Welch Armutszeugnis...jetzt darf auch niemand mehr davon reden: "Es ist Bremen"

5 Gegentore...wenn das bis zur Winterpause so weiter geht, dann braucht man 4 neue Abwehrspieler! Was für ein Scheißdreck (sorry)

5 Gegentore egal gegen wen sind einfach zu viele vor allem zuhause. 12 Gegentore nach 4 Spielen sind im Schnitt 3 Gegentore pro Spiel und das ist wirklich peinlich

Mund abputzen und dann 4 Punkte in den nächsten beiden SPielen, ein herber Dämpfer heute, aber vllt ist dann die Überheblichkeit weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben