leute ich hab en richtig gutes gefühl das wir morgen gewinnen.
das wär doch gelacht wenn wir diese signal iduna fritzen nicht wegfegen können...
ich bin nur froh das sie noch nicht ins deutsche-vermögensbberatungs-stadion anreisen morgen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
leute ich hab en richtig gutes gefühl das wir morgen gewinnen.
das wär doch gelacht wenn wir diese signal iduna fritzen nicht wegfegen können...
Hab mir grad noch mal Treffpunkt Betze angeguckt - Reuter soll laut dem Sprecher auch ausfallen - was jetzt?
Henke hätte wohl eh Hertzsch auf RV gestellt, nicht Reuter. Er setzt in letzter Zeit ja auf Sicherheit und das Defensivverhalten (Zweikampfstärke) ist ihm bei den Außenverteidigern ja wichtiger als Vorstöße nach vorne.
Wenn ich da an die schnellen Smolarek und Odonkor denke, wird mir fast angst und Bange mit Ingo und Wenzel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.