Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute ich hab en richtig gutes gefühl das wir morgen gewinnen.
das wär doch gelacht wenn wir diese signal iduna fritzen nicht wegfegen können...

ich bin nur froh das sie noch nicht ins deutsche-vermögensbberatungs-stadion anreisen morgen
default_wink.png

jo, hab´s gehört - Riss oder Verhärtung im Oberschenkel oder so... KOTZ!

Jetzt können wir wieder auf eine ganz tolle Abwehr zurückgreifen mit 4 IVer...
default_icon_rolleyes.gif

Bloss net den Hertzsch wieder auf rechts!! Dann lieber REUTER!
default_icon_mad.gif

Ach nein ey...Ständig hat ein anderer die seuche.Gibts das denn? kein Spiel mnal ohne Verletzte.Schlimm ist das.

Das kann heiter werden mit Hertzsch und Wenzel auf den Außenverteidigerpositionen. Das Spiel steht nach Blocksperre, Verletzung und Spielsperre unter keinem guten Stern.

lol, was soll denn dieser Scheiss jetzt`?

Hab mir grad noch mal Treffpunkt Betze angeguckt - Reuter soll laut dem Sprecher auch ausfallen - was jetzt? Bleiben für die Position ja nur noch Hertzsch und Riedl... warum sagt dazu keiner was auf fck.de, verdammte Sch... ?
default_icon_mad.gif

Hab das bei TB gar net mitbekommen - echt scheiße wenn reuter jetzt auch noch ausfällt!

Dann wird wohl Hertzsch in der Anfangself stehen. Tolle Vorraussetzungen für einen wichtigen Sieg. Hoffen wir mal das Hertzsch nicht noch ausfällst und Riedl dann aufläuft. Das wäre dann der Abschuss.

Hab mir grad noch mal Treffpunkt Betze angeguckt - Reuter soll laut dem Sprecher auch ausfallen - was jetzt?

Henke hätte wohl eh Hertzsch auf RV gestellt, nicht Reuter. Er setzt in letzter Zeit ja auf Sicherheit und das Defensivverhalten (Zweikampfstärke) ist ihm bei den Außenverteidigern ja wichtiger als Vorstöße nach vorne.

Den Anfang in TB wo es wohl übers Abschlußtraining bzw. die Aufstellung für morgen geht hab ich verpaßt. Nachher erwähnte der Moderator kurz das Lembi wohl ausfällt.

Aber warten wir erstmal ab was morgen in der RP steht, oder ob noch was auf der FCK-Homepage zu den Veletzten kommt. TB hat schonmal einen Ausfall von jancker angekpndigt und nachher war er doch dabei.

Henke hätte wohl eh Hertzsch auf RV gestellt, nicht Reuter. Er setzt in letzter Zeit ja auf Sicherheit und das Defensivverhalten (Zweikampfstärke) ist ihm bei den Außenverteidigern ja wichtiger als Vorstöße nach vorne.

aja, etwa der ingo hertsch der gg stuttgart ein tor verschuldete und gg den hsv 2 und gg den hsv ein zweikampfstäreke von 25% hatte?!

na dann

Auf keinen Fall Riedl. Der durfte da unter Jara ran und hat dort seine schlechtesten Spiele überhaupt geliefert. Da ist Hertzsch schon die bessere Wahl, leider.

Ich wäre froh, wir hätten im Moment einen Tabellenplatz, wie in der Endzeit von Jara.
default_icon_wink.gif

Das sind in der Tat schlechte Nachrichten:

Die MZ-Spiel-Verteidigung darf oder muss nochmals ran! Dabei wollte ich die nie wieder sehen. Aber das zeigt, wie schlecht wir trotz der zahlreichen Spieler besetzt sind. Jetzt habe ich keine Hoffnung, sorry!

Wenn ich da an die schnellen Smolarek und Odonkor denke, wird mir fast angst und Bange mit Ingo und Wenzel....

Die beiden müssen am Anfang richtig drauf gehen und ihnen den Schneid abkaufen.

jo, wenn alle rennen und jededer dem anderen hilft, dann muss das auch so gehen... Wenzel war ja nicht sooo schlecht, nur Hertzsch gefällt mir AUF RECHTS überhaupt ned... wird schunn!
default_wink.png

Wenn ich da an die schnellen Smolarek und Odonkor denke, wird mir fast angst und Bange mit Ingo und Wenzel....

Da will ich auch lieber nicht dran denken. Odonkor nimmt Hertzsch doch auf den ersten zwei Metern schon 1,50m ab!

Lembi ist zwar auch nicht der schnellste, allerdings hat er ein sau starkes Stellungsspiel, ist erfahren und hat eine gute Zweikampfbilanz (zweikampfstark).

Aber jetzt isser ned do, dodevor müsse annere in die Bresch schbringge...

Weiß schon einer was mit seits ist? Wird er fit und aufgestellt? Das mit der Abwehr ist schlecht aber nun müssen es eben andere richten!

Blank-Fan86 hat folgendes geschrieben:Wenn ich da an die schnellen Smolarek und Odonkor denke, wird mir fast angst und Bange mit Ingo und Wenzel....

Da will ich auch lieber nicht dran denken. Odonkor nimmt Hertzsch doch auf den ersten zwei Metern schon 1,50m ab!

Deswegen muß man solchen leuten immer hauteng decken,und zur not gibts halt ein taktisches foul aber net gerade im strafraum
default_icon_twisted.gif

Das Stadion wird wohl wieder eine Menge freier Plätze aufweisen...

Langsam aber doch sehr sicher glaube ich auch, dass der Ausbau und die WM-Bewerbung ein großer Fehler waren. Es hat eine Stange Geld gekostet, die bis auf weiteres nicht wieder reinkommt, da der Zuschauerschnitt sich nicht erhöhen wird, sondern eher den anderen Weg, den nach unten, beschreitet.

Die Aufstellung auf bundesliga.de gefällt mir soweit ganz gut. Offensiv und Sanogo in der Anfangself.

naja seitz, wenzel und hertzsch bereiten mir da kopfschmerzen....

naja ausser bei seitz ahben wir ja keine alternativen

Ja, ist halt das Beste was man heute aufbieten kann. Skela und Altintop wollten es offensiver, heute sollen sie mal zeigen was sie drauf haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben