Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn se gleich am Anfang Druck machen,könne ses packen.

De Koller is net dabei,also kriegen wir nur 1-2 Gegentore.

Mit Sanogo klappt ein knapper Sieg.

3:2.

Bin gespant,ob über Flügel oder die Mitte gespielt werden soll.

-----------------------------Macho-----------------------------

----Lembi---------Pletsch---------Mettomo-----Hertzsch----

------------------------------Sforza----------------------------

--------Zandi----------------Skela-------------------Seitz----

----------------Altintop---------------------Jancker------------

So würde meine Aufstellung aussehen, und zur 2 Halbzeit noch Sanogo bringen, weil er noch keine 90 Minuten schafft. Auch ein bißchen offensiver mit Zandi und Seitz, weil wir dürfen nicht vergessen es ist ein HEIMSPIEL und warum Zandi nicht mal eine Chance geben ? Schlechter als die anderen Luschen können sie es ja nicht machen. Mit Sforza ein Mann im defensiven Mittelfeld das reicht, und Engelhardt mal zum Nachdenken auf die Bank.

denke mal, dass es bei bouba noch net zu 90 minuten langt:

am liebsten so:

------------------macho--------------------

-lembi-----pletsch---mette-----reuter----

---------------------------------------------

------------ciri----------engel--------------

-----------------skela----------------------

-----mikic--------------------altintop------

--------------jancker(bouba)--------------

wird aber wohl so
default_icon_rolleyes.gif

------------------macho--------------------

-lembi---pletsch---mette(ingo)--wenzel-

---------------------------------------------

------reuter------ciri--------engel--------

-----------------skela----------------------

-----altintop--------------------------------

--------------jancker(bouba)--------------

Ich würde folgendermassen spielen :

----------------Macho----------------

Reuter---Hertzsch---Mette---Engel ( gegen Odonkor )

----------Sforza ---Lembi ( gegen Rosicky )

----------------Skela----------------

---Altintop--------------Göktan----

---------------Sanogo--------------

Tippe auf einen knappen Sieg !

Die erste Pause hat uns das Genick gebrochen,

jetzt ist es ander Zeit zurückzuschlagen !!!

ach...wenn ich mir hier einige posts durchlese, dann sollten wir doch gleich drei punkte nach dortmund schicken und daheim bleiben...mit so einer einstellung haben wir schon verloren...hoffentlich haben das hier nur die fans und nicht die mannschaft...

Macho- Lembi, Pletsch, Hertzsch, Wenzel - Engelhardt, Sforza - Göktan, Seitz- Jancker, Altintop

Wunschaufstellung:

Macho- Lembi, Pletsch, Mettomo, Wenzel - Sforza - Zandi, Skela, Mikic - Sanogo, Altintop

Volle Kanne offensive

Gegen Dortmund wird es ganz schwer - die Dortmunder Spieler haben seit Saisonbeginn immer eine gute Einstellung und Moral bewiesen - 90% des FCK Kaders sind dagegen momentan in desolater Form, was auch der Test gegen Neunirchen bewiesen hat (das Unentschieden war glücklich).

Mit bedingunslosem Einsatz (in den Ohren eines Profis natürlich reines blabla) könnte es zu einem Unentschieden reichen.

Naja, sehr viel gerissen ham die ja beide noch nicht. Buckley halt ich trotzdem für gefährlich......

ok gambino halte ich auch nicht für so den bringer aber buckley wenn der an die bielfeld-zeiten anknüpft muss die abwehr nen guten bis sehr guten tag habe

Kumpel krank,kein Betze am Samstag
default_sad.png

Arbeitskollege hat sich natürlich trotz seiner gestrigen Absage heute doch bereit erklärt mitzufahren,jetzt werden allerdings Auswärtskarten für Gladbach bestellt,also wieder toll gelaufen.

Kann mir jetzt Samstag Betze und dann Gladbach nicht leisten,deshalb werde ich sie auswärts unterstützen. Wieder super gelaufen,man.

Gegen wen geht es danach das Heimspiel?

Verdammt,ausgerechnet bei dem Spiel,es muß ein Sieg her! Schreit sie zum Sieg,bitte.

Das blöde bei uns ist,jeder muß so um die 30 Euro Sprit für eine Betzetour bezahlen,deswegen geht's nicht. Habe sogar ein schlechtes Gewissen deswegen das nicht dabei bin,verdammt.
default_icon_cry.gif

----------------Macho

Lembi---Hertzsch---Mette---Schönheim

--------Sforza----Engelhardt

-------------Skela

Altintop----------------Göktan----

------------Jancker

Tipp: 2:1

schönheim is mit der u19 unterwegs, wäre wenn zur verfügung laut kicker eine ernsthafte alternative gewesen...schade

---------------macho-----------------

-lembi----pletsch---mette--wenzel-

----------------------------------------

-----------ciri-----engel--------------

----------------skela------------------

----halil-------------------göktan-----

------------bouuuuba-----------------

haben leider keine andere alternative auf links
default_sad.png

schade.. ich würde schönheim echt mal gerne sehen da..

gerade weil wir da ja net überragend besetzt sind..

FCK-Stürmer Sanogo wieder fit

Trainer Michael Henke kann im Heimspiel von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund wieder auf Neuzugang Boubacar Sanogo zurückgreifen.

Vor Comeback: Boubacar Sanogo

'Bouba' hat nach seinen wochenlangen Hüftproblemen in den letzten Tagen komplett mit der Mannschaft trainiert. Er ist eine Alternative für den Angriff', sagte Henke, der beim BVB lange Jahre unter Ottmar Hitzfeld als Co-Trainer gearbeitet hatte. Sanogo könnte für den angeschlagenen Ex-Nationalspieler Carsten Jancker, der Probleme am Sprunggelenk hat, die Position im Sturmzentrum übernehmen.

Definitiv nicht dabei ist Abwehrspieler Stefan Blank nach seiner Gelb-Roten Karte beim 0:3 gegen den Hamburger SV (0:3). Dafür rückt der Schweizer Ciriaco Sforza nach abgelaufener Rot-Sperre wieder in die Startelf.

Quelle: www.bundesliga.de

Mann, mir geht ganz schön die Muffe vor diesem Spiel. Eigentlich bin ich ja immer recht relaxed, aber diesese Mal...

Wenn wir das wieder in den Sand setzen, wird es ganz dunkel.

Denke ganz entscheidend wird sein, wie die Mannchaft auftritt. Dann wird auch ne Niederlage nett so schwer fallen, wenn man gut spielt und unglücklich verliert. Natürlich muss man dann die nächsten Spiele abwarten, ob eine steigende Tendenz erkennbar ist.

langsam aber sicher geht es dann gegen die harten Brocken! Wir sind eigentlich Samstag schon zum Siegen verdammt!

Naja mit dem HSV, Schalke und Werder haben wir doch drei dicke Brocken hinter uns. Wenn du Stuttgart noch dazu zählen willst, denn die haben ja auch große ziele, dann sind es sogar schon vier. Das einzige was noch kommt sind Hertha und die Bayern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben