Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du eigentlich auch wieder recht! Scheiße warum bin ich nur so blöd
default_icon_redface.gif

Naja vermutlich meintest du mit den harten Brocken die Mannschaften wo wir punkten müssen, damit wir net absteigen .... Quasi auf die Spiele wo man im Vorfeld nicht schon als klarer Verlierer abgestempelt wird.
default_icon_neutral.gif

Auf Fck.de schreiben sie diesmal gar nicht wieviel Karten es für's Spiel noch gibt?!?!?! Hat jemand ne Info?? Gibt sicherlich noch einige, oder??

ist mir auch schon aufgefallen, bei den letzten Spielen stand immer schon ab Mittwochs dass es noch ausreichend Karten gibt.

Also das ist echt armselig dass sie das nicht hinbekommen. Es gibt ja immer spätentschlossene, und da ein Anruf beim Ticketservice nicht umsonst ist, wäre es schon sinnvoll das auf der Homepage bekannt zu geben.

Ausverkauft ist es aber sicher nicht.

Naja, in den letzten Jahren wars ja immer so, dass sie gewonnen haben, wenn sie unbedingt mussten....

Hoff mer mal das Beste...

der ticketservice ist echt das letzte - bin ja ma gespannt ob sie das mim Ticket-Barometer in dem Jahrhundert noch hinbekommen.

Hehe, genau da hätten die Fanclubs anfangen müssen, die hätten die Ticketstände außer Gefecht setzen müssen. Damit keiner ne Karte bekommen kann und ins Stadion kommen kann....
default_icon_twisted.gif

Oder gar die Ordner bestechen, dass die niemanden reinlassen vor 15h40...
default_laugh.png

vielleicht gibt es auch oben ohne Strip-Show am Blockeingang um den Blocksperregenern den kopf zu verdrehen um sie umzustimmen!

naja ich bin ja mal so gespannt was das morgen wird,werde auch dabei sein,aber hab ein mulmiges gefühl bei der blocksperre,ob das alles so gut läuft...

aber hauptsache wir holen uns 3 punkte!!!

Aber es gibt ja auch weibliche "Westkürvler" demnach "Westkürvlerinnen!
default_icon_mrgreen.gif

Also müsste man denen auch was bieten, da ich ja leider verhindert bin musst du wohl einspringen
default_laugh.png

Gilt die Blocksperre eigentlich nur für die West oder können sich dazu "Berufene" auch in anderen Blöcken "streiken"?

Wenn das so ist, man könnte doch dann mal die Dortmunder Fans animieren draußen zu bleiben....am besten so für ca 90 min. Oder besser gar nicht anreisen
default_icon_mrgreen.gif

ja lach das wäre noch am besten,aber ich denk mal das das nit hinhaut,lach....

Naja vermutlich meintest du mit den harten Brocken die Mannschaften wo wir punkten müssen, damit wir net absteigen .... Quasi auf die Spiele wo man im Vorfeld nicht schon als klarer Verlierer abgestempelt wird.
default_icon_neutral.gif

für uns gibts zur zeit eigentlich nur noch brocken, wenn wir nichtmal gegen so übermannschaften wie bielefeld oder meins gewinnen können.

was die sperre betrifft, dann geht mir wie einigen von euch, hab auch ein ungutes gefühl in der magengegend.

ja ich hab das auch dieses gefühl,naja lass mich da mal überraschen,nur hoffentlich gibt es da durch keine randale aber denke mal viel unruhe... naja drück der manschaft die daumen und den Fan Clubs das sie es gut meistern!

für uns gibts zur zeit eigentlich nur noch brocken, wenn wir nichtmal gegen so übermannschaften wie bielefeld oder meins gewinnen können.

was die sperre betrifft, dann geht mir wie einigen von euch, hab auch ein ungutes gefühl in der magengegend.

Naja nutzt ja nichts im Vorfeld alles so negativ zu sehen, jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.... bin da zuversichtlich, dass wir dieses Tief überwinden.

Das Tief hat ja quasi mit der Länderspielpause angefangen....vielleicht endet es ja auch mit der nächsten Länderspielpause.

seh es ja auch net sooo negativ, rechne fest mit einem sieg gegen die dortmunder, allerdings war das bevor ich von der sperre erfahren habe.

jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Trainer Henke hofft, dass FCK gegen Dortmund „die Post abgehen" lässt

Die Länderspielpause ist vorbei, am Wochenende ist wieder Bundesliga angesagt. Und da steht am Samstagnachmittag für den 1. FC Kaiserslautern ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm: Gegen Borussia Dortmund wollen die „Roten Teufel“ ihre zuletzt so eklatante Heimschwäche beenden und die Wende zum Guten schaffen.

Die Forderung von Trainer Michael Henke ist jedenfalls unmissverständlich: „Die Mannschaft muss den Schalter umlegen, wieder selbst Initiative zeigen, wieder mehr agieren als nur reagieren.“

Obwohl viele Fans zuletzt mit Ungeduld darauf warteten, dass sich die FCK-Profis so schnell wie möglich für die jüngste 0:3-Heimniederlage gegen den Hamburger SV rehabilitieren, kam die Pause für Henke keineswegs ungelegen: „Es ist ganz wichtig, dass wir uns anders präsentieren als zuletzt. Daran haben wir jetzt zwei Wochen intensiv gearbeitet, um am Samstag die Post abgehen zu lassen.“

Verzichten muss der Coach auf Stefan Blank (Gelb-Rote Karte), Michael Lehmann (Trainings-Rückstand) und Fabian Schönheim (U 19-Länderspiele). Fraglich war am Freitag noch der Einsatz von Carsten Jancker (Sprunggelenk-Verletzung) und Jochen Seitz (Rücken-Beschwerden).

Nach abgelaufener „Rot“-Sperre steht Ciriaco Sforza wieder zur Verfügung. Möglich ist zudem, dass Boubacar Sanogo nach Hüft-Verletzung wieder zum Kader gehört.

Für Michael Henke ist das Spiel auch ein Wiedersehen mit seinem Ex-Arbeitgeber, beim BVB war er von 1989 bis 1998 als Co-Trainer tätig: „Für mich ist das Spiel gegen meinen früheren Verein Borussia Dortmund eigentlich nichts Besonderes mehr, weil ich dort schon eine ganze Weile weg bin und kaum noch jemand da ist, zu dem ich in direktem Kontakt stehe. Vor allem aber, weil ich mich nur damit beschäftige, wie wir mit dem 1. FC Kaiserslautern an die drei Punkte gegen Dortmund herankommen.“

Und mit diesen drei Zählern sind große Sprünge möglich, wie der Trainer verdeutlicht: „Die Tabellen-Konstellation vor diesem Spieltag ist sehr interessant. Dortmund steht auf einem einstelligen Tabellenplatz mit nur drei Punkten mehr als wir. Das zeigt, dass wir uns durch einen Sieg auch hier verbessern können.“

Quelle: fck.de

Abgesetzt wurden bislang gut 30.000 Tickets. Es sind noch Eintrittskarten, auch für Stehplätze, in allen Kategorien erhältlich.

Quelle: fck.de

Erstaunlich das nach den letzten Spielen und keiner guten Mannschaft trotzdem schon über 30.000 Tickets verkauft sind.

Selbst in Berlin wo die Mannschaft eigentlich gar net so schlecht spielt kamen beim letzten Spiel nur 27.000
default_icon_wink.gif

ich hoffe nur das mal wieder 3 punkte eingefahren werden,wäre nicht schlecht und mal wieder an der zeit
default_icon_twisted.gif

das mit den zuschauerzahlen ist nicht nur bedingt beim fck so, sondern überall in der Bl weil sich die leute es einfach nicht mehr leisten können

das mit den zuschauerzahlen ist nicht nur bedingt beim fck so, sondern überall in der Bl weil sich die leute es einfach nicht mehr leisten können

Das hat was,aber was willst machen es wird ja alles teurer.

leute ich hab en richtig gutes gefühl das wir morgen gewinnen.

das wär doch gelacht wenn wir diese signal iduna fritzen nicht wegfegen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben