Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beteiligt sich die Abwehr an der Blocksperre ?

Da bleibt ja Henke nix andres übrig als noch einen in deffensive MF zus tellenn oder ?

Laut Live Tabelle sind wir 15. (1 Punkt vorsprung vor einem abstiegsplatz) und nicht zu vergessen: zusammen mit Frankfurt die schlechteste Tordifferenz. Und Duisburg spielt morgen gegeN Frankfurt also sind wir morgen wohl auf nem Abstiegsplatz, wo wir zur Zeit wohl auch hingehören mit solchen Leistungen die wir seit Wochen abliefern.

aaaah, seitz spielt schön durch, flankt nach innen, keiner da
default_sad.png

ALso Abwehr ist wirklich schlecht, aber Altintop und Sanogo sind nicht schlecht..

na vielleicht macht seitz den metzelder so närrisch dass der noch ne Karte kassiert

dann hat seitz mal wenigstens etwas gebracht

Nach 9 Minuten
default_icon_wink.gif

Naja, ich bin optimistisch, wir gewinnen schon
default_smile.png

Obs zum Sieg reicht weiß ich nicht, aber im Vergleich zu den letzten Spielen scheinen wir zumindest ebenbürtige gegner zu sein und das ist ein Quantensprung.

wat sind dat dumme tore...

schuss wird abgefälscht, macho kann gerade noch klären, aber smolarek staubt ab.

Also ich verstehs einfach nicht. Sehr gute Züge nach vorne, seit langem wieder besseren Offensivfussball und Dortmund kommt 3mal aufs Tor und schießt 3 Tore, davon 2 geschenkt!

Sorry aber wenn man so gut drauf ist wie heute und das Spiel in der Abwehr so verschenkt..... oh Mann.

Idioten... Wie kann es sein das ein Mann drei Tore in einer Halbzeit schießt? Wenn schon 2 mal der gleiche trifft, sollte man wohl besonders auf ihn aufpassen, aber nein der konnte bestimmt frei den ball einschieben... Na dann in der 2. Halbzeit macht er nochmal 1-2 und gut ist. Klose hat zwar heut das gleiche gegen Nürnberg gemacht jedoch sollten wir doch die bessere manschaft wie nürnberg haben aber gut was will man machen. Draufgeschissen. Spieler ohne Herz, ohne Qualität, hauptsache das Geld stimmt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben