This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt wirds wirklich bedenklich! Mit solchen Leistungen in der Abwehr! Das einfach nicht wahr sein. Henke aht scheinbar nichts aus dem Spiel gegen Mainz und all den Katastrophen zu Hause gelernt:
Wie viele haben hier gepostet, dass die Abwehr des MZ-Spieles NIE mehr so spiele dürfe! Und Henke????
Traniert, trainiert, trainiert und ist guten Mutes!
Aber was wird trainiert?? Wurden mal Alternativen probiert? Engel als LV z. B.??? Da muss sich einer mal in den Dienst der Mannschaft stellen und auf einer ungewohnten Positon spielen! Schlechter kanns doch nicht mehr werden?!!! Und einer der vielen anderen ins Team!
Ich verstehs nicht!
Was soll Henke denn machen wenn ihm in der Abwehr die Leute fehlen oder meinst Du das ist seine Wunschformation ?
nun ist das spiel mal offensiver wie gewünscht,dann ist hinten halt alles am anbrennen
Es sit seine Aufstellung, er ist in der Pflicht Alternativen aufzustellen! Wie oben erwähnt! Wer nichts Neues wagt, kann nicht gewinnen! So darf es auch mit Henke nicht weitergehen! Der belügt sich sonst selbst!
Ich bin sehr gespannt, wie er jetzt reagiert! Er MUSS doch das Team schon zur 2. HZ deutlich umbauen um SCHADENSBEGREZUNG zu betreiben - ich hätte gerne gesagt, um das Spiel umzubiegen!
Aber diese Zeiten scheinen unwiderruflich vorbei zu sein!
Es sit seine Aufstellung, er ist in der Pflicht Alternativen aufzustellen! Wie oben erwähnt! Wer nichts Neues wagt, kann nicht gewinnen! So darf es auch mit Henke nicht weitergehen! Der belügt sich sonst selbst!
Ich bin sehr gespannt, wie er jetzt reagiert! Er MUSS doch das Team schon zur 2. HZ deutlich umbauen um SCHADENSBEGREZUNG zu betreiben - ich hätte gerne gesagt, um das Spiel umzubiegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.