Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herrje, was eine Abwehrleistung. 3 Haarsträubende Fehler - 3 Tore.

Wenigstens nach vorne ist das ganz ansehnlich was der FCK spielt, aber die Abwehr ist dermaßen Grottenschlecht, da hilft das leider auch nicht viel
default_sad.png

Jetzt wirds wirklich bedenklich! Mit solchen Leistungen in der Abwehr! Das einfach nicht wahr sein. Henke aht scheinbar nichts aus dem Spiel gegen Mainz und all den Katastrophen zu Hause gelernt:

Wie viele haben hier gepostet, dass die Abwehr des MZ-Spieles NIE mehr so spiele dürfe! Und Henke????

Traniert, trainiert, trainiert und ist guten Mutes!

Aber was wird trainiert?? Wurden mal Alternativen probiert? Engel als LV z. B.??? Da muss sich einer mal in den Dienst der Mannschaft stellen und auf einer ungewohnten Positon spielen! Schlechter kanns doch nicht mehr werden?!!! Und einer der vielen anderen ins Team!

Ich verstehs nicht!

mal schaun was henke nun macht, ich denke er opfert einen der offensive und stellt noch jemanden vor die abwehr

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber das wird heute nix mehr und der Ligaverbleib ist nur mit rosaroter Brille zu realistisch!

Jetzt wirds wirklich bedenklich! Mit solchen Leistungen in der Abwehr! Das einfach nicht wahr sein. Henke aht scheinbar nichts aus dem Spiel gegen Mainz und all den Katastrophen zu Hause gelernt:
Wie viele haben hier gepostet, dass die Abwehr des MZ-Spieles NIE mehr so spiele dürfe! Und Henke????

Traniert, trainiert, trainiert und ist guten Mutes!

Aber was wird trainiert?? Wurden mal Alternativen probiert? Engel als LV z. B.??? Da muss sich einer mal in den Dienst der Mannschaft stellen und auf einer ungewohnten Positon spielen! Schlechter kanns doch nicht mehr werden?!!! Und einer der vielen anderen ins Team!

Ich verstehs nicht!

Naja soviel kann er aufgrund des Fehlens von Lembi, Blank, Schönheim, Reuter auch nicht umstellen.

ICH GLAUBS NET!!!!

man wir waren offensiv sooo stark.....aufbruchstimung war zu spüren, die fans machten mit und dann die individuellen schnitzer!!!

wenzel ghört in die amateur mannschaft, der odonkor darf machen was er will......

ich würde riedl für wenzel reinbringen....und der soll odonkor ohne pause decken!!!

seitz gefällt mir richtig gut

Jetzt stehen wir genau da, wo wir auch vor einem jahr standen:

18 1. FC Kaiserslautern 9 2 1 6 10:17 -7 7

Auch wenn es Platzmäßig etwas freundlicher aussieht, aber das darf kein Sand in den Augen sein!

Solch eine Konstellation wollten wir alle nicht mehr sehen! Die Abwehr muss total umgebaut werden, Herr Henke! So darf es nicht mehr weitergehen!

Man muss das realistisch sehen, würde auch mit dem Abstieg langsam diese Saison planen, denn man kann sich Ergebnisse wie gegen Duisburg und Köln auch schön reden, aber Duisburg ist wie wir Abstiegskandidat, was Köln macht werden wir noch sehen, aber so steigen wir 100% ab, wer das Gegenteil behauptet bei der Abwehr und der Leistung, naja
default_wink.png

Ja sehe ich auch so, lieber einen aus dem Mittelfeld in die Abwehr ziehen, Engelhardt, Zandi, Sforza währen Kandidaten. Sforza hat immerhin auch schon öfters in der Abwehr bzw. Libero gespielt und es funktionierte ganz gut... Und die sollten endlich mit dem scheiss gelaber von wegen: Die manschaft ist gut drauf, ist heiß, will dem publikum etwas liefern usw. aufhören. Nur gelogene scheisse um ruhe reinzubringen. Da sollte mal einer endlich das maul aufmachen und sagen wie es aussieht, das die abwehr scheisse ist und wir 2-3 gute abwehrspieler brauchen. Wenzel und Hertzsch ab zu den Amateuren oder verkaufen. Die sollen irgendwo in der Kreisliga spielen, da können sie vielleicht mithalten.

Was soll Henke denn machen wenn ihm in der Abwehr die Leute fehlen oder meinst Du das ist seine Wunschformation ?

Ja Leute das ist nunmal nicht Bundesliga tauglich.Du kannst nach vorne noch so gut spielen wenn du hinten mit Wenzel und hertzsch 2 voll Loser drin hast! Jeder Schuss bei denen ein Treffer... Gegen Duisburg ging das noch weil der gegner grottenschlecht war aber solange da mal eine anständige mannschaft kommt sind wir im arsch...Jetzt gibts die nächste Pleite...Ach ja und Engelardt tut man am besten auch zu den Amas der kann ja gar nichts...am Anfang war er gut doch jetzt ist das alles nix mehr.

Was soll Henke denn machen wenn ihm in der Abwehr die Leute fehlen oder meinst Du das ist seine Wunschformation ?

Es sit seine Aufstellung, er ist in der Pflicht Alternativen aufzustellen! Wie oben erwähnt! Wer nichts Neues wagt, kann nicht gewinnen! So darf es auch mit Henke nicht weitergehen! Der belügt sich sonst selbst!

Ich bin sehr gespannt, wie er jetzt reagiert! Er MUSS doch das Team schon zur 2. HZ deutlich umbauen um SCHADENSBEGREZUNG zu betreiben - ich hätte gerne gesagt, um das Spiel umzubiegen!

Aber diese Zeiten scheinen unwiderruflich vorbei zu sein!

nun ist das spiel mal offensiver wie gewünscht,dann ist hinten halt alles am anbrennen

Genauso siehts aus und was wurde geredet von wegen offensiver spielen und Gegner beschäftigen. Nützt alles nichts, wenn solche Pfeifen da hinten am werkeln sind !

ER MUSS riedl reinbringen um odonkor zu beschatten und wenzel dürfte m.M n keinBL spiel mehr machen

ausserdem darf man net alles schlechtreden.....

hertzsch spielt ordentlich genauso wie die ganze offensive, besonders seitz!!!

das war schon ein gewltiger schritt nach vorne

Es sit seine Aufstellung, er ist in der Pflicht Alternativen aufzustellen! Wie oben erwähnt! Wer nichts Neues wagt, kann nicht gewinnen! So darf es auch mit Henke nicht weitergehen! Der belügt sich sonst selbst!

Ich bin sehr gespannt, wie er jetzt reagiert! Er MUSS doch das Team schon zur 2. HZ deutlich umbauen um SCHADENSBEGREZUNG zu betreiben - ich hätte gerne gesagt, um das Spiel umzubiegen!

Und wenn er was neues Probiert und das geht schief heißt es doch auch wieder "Wie kann man nur so einen scheiß machen? Der und der gehört nicht auf diese Position". Der Trainer ist doch die ärmste Sau, egal was er macht, es ist falsch!

Dann nenn doch mal die Alternativen ! Soll er Jancker als LV aufstellen oder was ? So ein Unsinn.

Ahso er hat Riedl, Reuter, Bellinhausen, Wenzel, Hertsch gebracht, das waren zu Beginn alles keine Stammkräfte man. Man kann über die Mannschaft (defensiv) herziehen, aber die Aufstellung heute ist imho das "beste" was wir haben.

abgesehn dass die Abwehr nicht grad doll ist sollte man aber auch nicht vergessen, dass das mittelfeld zu viele Angriffe zulässt.

Da hätte auch die Bayernabwehr Probleme !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben