Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, wird schon klappen am samstag.

ausserdem will ich mal nen sieg sehen
default_biggrin.png

@coop & ph: hab auch ne karte für den block, muss die nur noch irgendwie kriegen
default_icon_wink.gif

Hoffentlich fällt uns nichts auf den Kopf.................

Bei betreten der Baustelle Helme aufsetzen!!!!!!!!!!!!!!

35000 - 38000 sind realistisch, da auch viele Leute sehen wollen was sich im Sommer über im Stadion getan hat.

Ich kann erst zum Spiel gegen Bremen kommen. Hab schon zwei Karten und hoffe das alle 'ne gute Stimmung machen, denn meine Frau kommt zum ersten Mal den die 500 km lange Anfahrt mit.

Ihr müsst sie überzeugen, denn dann darf auch ich vielleicht öfter kommen.

Ich gehe von einem 3:1 Sieg aus.

Meine Aufstellung!

Macho(hatte doch immer gesagt dass er spielen wird, oder nicht?!)

--Lembi----Pletsch----Hertzsch-----Blank

-----------------Sforza---------------------

Riedl/Mikic---------------------Engelhardt

-------------------Skela--------------------

----------Altintop-------Jancker----------

Denke wir werden zuhause offensiver Spieler. Dazu kommt das Duisburg als Aufsteiger auswärts naturgemäß hinten drin stehen wird. Wir dürfen nicht ins Offene Messer laufen. Vorallem aufpassen müssen wir wohl auf Ahanfoufder bei weitem nicht mehr der Schluri vergangener Tage ist.

Hertzsch hat sich wohl empfohlen in der zweiten Hälfte. Sollte Herbert nicht fit sein, spielt Ingo auf rechts und Mette in der Mitte.

Tore:

1:0 Jancker

2:0 Altintop

2:1 ahanfouf

3:1 Sanogo

Und de Carsten holt sich noch ne Gelb.

die ersten beiden Tore auf Vorlage vom Erv, das dritte legt Sforza unsrer schwarzen perle in den Lauf.

Und das Ergebnis heisst SIeg!!!

@stürmer:

Deine "Chronologie der Ereignisse" würde mir gefallen! Ich hoffe nur, dass wir nicht allzu lange auf die Tore warten müssen. Wär' auch besser für die Stimmung.

Allerdings glaube ich nicht, das "Abdel Aziz das Handtuch" bei uns ein Törchen macht... Endstation Pletsch!

@Hessenteufel:

Von dem Namen waren meine Jungs ganz begeistert! Klingt ja auch irgendwie interessant. Und wenn 2 14-Jährige den ganzen Tag rumlabern, kommt früher oder später sowas dabei heraus!
default_icon_wink.gif

Wenns um die Zuschauerzahlen geht, dann gehe ich von min. 38 000 aus. Hatte mal auf den Ticket-Shop geklickt und da gabs nur noch ca. 2000 Karten in der Ost und 1.3 und 1.2 in der Süd!

Schau mer mal...

@tj66:

Funktioniert das Ticketing eigentlich wieder? Da konnte man ja bisher - wenn's überhaupt ging - nur für ganz wenige Blocks überhaupt Karten ordern. Auf dieses Ding würde ich mich z. Zt. nicht verlassen.

allerdings. Darauf geb ich seit gut einem Jahr nix mehr - am Anfang ging es, man braucht aber nicht allzu lange warten, bis das Teil total falsche Zahlen ausspuckte.

Hauptsache n SIEG!!

Natürlich funktioniert das Ticketing NICHT!!! Ich hab natürlich keine Ahnung ob die Zahlen stimmen. Man wird sehen...über den Internetauftritt des FCK braucht man eigentllich keine Worte zu verlieren...der ist einfach nur katastrophal. Frag ich nur ob diese Firma Geld dafür bekommt, oder ob die zahlen....

mal ne frage: hinter der süd is doch noch dicht, zum spiel kann man da aber schon wieder durch oder?

Natürlich funktioniert das Ticketing NICHT!!! Ich hab natürlich keine Ahnung ob die Zahlen stimmen. Man wird sehen...über den Internetauftritt des FCK braucht man eigentllich keine Worte zu verlieren...der ist einfach nur katastrophal. Frag ich nur ob diese Firma Geld dafür bekommt, oder ob die zahlen....

Solln wir da mal was unternehmen oder so? das hat mich letzte Saison schon genervt, dass der Ticketservice oft nicht funktionierte.

@Höllenteufel:

Ich bin mir nicht sicher, ob das was bringen würde. Das wissen die wahrscheinlich auch selbst, dass das alles nicht so funktioniert, wie geplant. Meine Karten bestelle ich darüber eh nicht (wie auch, wenn's nicht funktioniert
default_icon_wink.gif
). Ticket-Barometer funzt auch nicht bzw. wird anscheinend (noch) nicht gepflegt. Armes Bild, der Online-Auftritt!

Solln wir da mal was unternehmen oder so? das hat mich letzte Saison schon genervt, dass der Ticketservice oft nicht funktionierte.

Was willste denn da unternehmen? Ich denke, der FCK würde das auch lieber sehen, wenns funktionieren würd. Aber anscheinend sind die echt nicht fähig. Man könnte Pusteblume mal wieder befragen, aber die hat sicherlich genug zu tun...als einzigste Mod im FCK-Forum!

das geht ja schon jahrelang so, habe die hoffnung inzwischen aufgegeben, das sich da nochmal was gross ändert.

also ich denke wir werden 3-1 gewinnen....hoffentlich werden halil und lembi rechtzeitig fit, ansonsten koenmte es schwerer werden...

--------------------macho-------------------

--lembi-------pletsch----mette---------blank

------------------------------------------------

-----------------ciri----------------------------

------------------------------engel------------

---------------skela---------------------------

--mikic------------------------halil------------

--------------jancker/bouba-----------------

also seitz muss einfach raus, war mal wieder schlimm gg schlacke...

mikic muss ran, fuer bouba wirds net langen
default_icon_rolleyes.gif

Mein Tip für Samstag ist 3-0

Die GL macht am Samstag übrigens wieder eine Choreographie.

Steht zumindest auf der-betze-brennt.de

Es werden dafür wohl übrigens noch jede Menge eifrige Helfer gesucht.

@doc kann man nicht mal ein wenig druck auf die verantwortlichen wegen des "sehr" schlechten zustands des Internetauftritts und der elektronischeh ticketbestellung ausüben. mit protestmails oder einer eingabe. da sind andere vereine deutlich weiter und besser.

Ui...Ui...Ui.....was ist den Hier los.....

da hat aber einer mächtig viel Selbstvertrauen. Naja Ich wäre mit einem Punkt auf dem Betze zufrieden, aber auch 3 Punkte sind gerade zu Beginn der Saison nicht unrealistisch.

Hätte mir gewünscht,Ihr hättet gegen Schlacke gewonnen (Nicht nur wegen der Rivalität zun dem Irren da) sondern auch ,weil Ihr jetzt schon quasi mit dem Rücken zur Wand steht.

Trotzdem tippe ich mal auf einen kanppen Auswärtssieg 1:2 für unsere Zebras.

Tore ist mir sowas von egal.

Grüße vom Kaiserberg an den Betzenberg....

Auf ein schönes Spiel...

HUUUAAAA

Der Betze wird von den Zebras gestürmt!

AUSWÄRTSSIEG!

Pille, wat machst du denn hier?

So dann melde ich mich nach meinem Kurzurlaub auch mal wieder zu Wort! Hilft alles nix, müsse mer halt die Duisburger wegschrubbe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben