Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*offtopic an* wuuuah Zebra alarm *g* *offtopic aus*

der Herr mit dem "3-1 wenn nit noch höher" Tipp hat aber eine gute Vereinsbrille gefunden *g*

der Herr mit dem "3-1 wenn nit noch höher" Tipp hat aber eine gute Vereinsbrille gefunden *g*

Vereinsbrille gibts bei euch sicher nicht...
default_icon_wink.gif

Hat mal jemand Karten für 'ne Runde Skat? Ist ja alles irgendwie zu ruhig hier!

Um nicht allzu Off-Topic zu wirken, mein Tipp: 1-2

Moin, auch hier,

so da lautern die letzten 7 Spiele oder so nicht gewonnen hat, allso auch nicht auf dem Betze ändert sichd das Samstag auch nciht. Also tippe mal auf ein 2:1 unsererseits!

@ de Duisburger

Ein schönes faires Spiel wünschen wir uns auch. Aber ausser Spritkosten wir an euch wohl leider nichts hängen bleiben. Sorry.

Ui...Ui...Ui.....was ist den Hier los.....

da hat aber einer mächtig viel Selbstvertrauen. Naja Ich wäre mit einem Punkt auf dem Betze zufrieden, aber auch 3 Punkte sind gerade zu Beginn der Saison nicht unrealistisch.

Hätte mir gewünscht,Ihr hättet gegen Schlacke gewonnen (Nicht nur wegen der Rivalität zun dem Irren da) sondern auch ,weil Ihr jetzt schon quasi mit dem Rücken zur Wand steht.

Trotzdem tippe ich mal auf einen kanppen Auswärtssieg 1:2 für unsere Zebras.

Tore ist mir sowas von egal.

Grüße vom Kaiserberg an den Betzenberg....

Auf ein schönes Spiel...

Mit dem Rücken zur Wand? Wieso denn? Hab' ich etwas verpasst? Am wie vielten Spieltag sind wir nochmal?

Kicker-Aufstellung:

Anstoß: Samstag, 13.08.2005 15:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Statistik: Zuletzt am 18. 3. 2000 3:2. Lautern gewann die letzten sieben Heimspiele gegen den MSV. Den letzten Duisburger Punktgewinn am "Betze" gab's 1980/81 (1:1), der letzte Sieg liegt noch länger zurück (2:0 1969/70). Bilanz. 19-4-2, 48:13 Tore.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 1 Macho - 2 Lembi, 15 Pletsch, 32 Mettomo, 33 Blank - 20 Engelhardt, 13 Sforza - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 18 Sanogo, 17 Seitz - Trainer: Henke

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 4 Wenzel, 5 Hertzsch, 14 Mikic, 16 Bellinghausen, 22 T. Reuter, 23 T. Riedl, 24 Henn, 26 Damm, 34 Schönheim

Es fehlen: 6 Nerlinger (Trainingsrückstand), 9 Jancker (Rückenprobleme), 10 Zandi (Trainingsrückstand), 25 M. Lehmann (Sprunggelenkblessur), 30 Kosowski (nicht im Kader)

MSV Duisburg

Aufstellung: 1 G. Koch - 11 Wolters, 4 Möhrle, 3 Baelum, 7 Bugera - 29 Willi, 20 Grlic, 6 Hausweiler, 22 Michalke - 18 Kurth, 15 Ahanfouf - Trainer: Meier

Reserve: 26 Beuckert (Tor), 9 Rietpietsch, 10 Lavric, 13 Bodzek, 14 El-Kasmi, 17 A. Meyer, 21 van Houdt, 27 Anfang, 30 Lottner

Es fehlen: 2 Tjikuzu (Prellung am Sprunggelenk), 5 Biliskov (Rückstand nach Syndesmoseriss), 8 Voss (Aufbautraining nach Meniskus-Einriss), 23 Ivanovic (Kreuzbandriss)

sanogo für jancker wäre für mich doch überraschend, da man ihn doch langsam heranführen wollte. also ich wäre dafür, ihn in der zweiten hälfte für jancker zu bringen oder für altintop, falls der nicht durchhält.

Wenn der Jancker fehlen sollte, gibt's wenige Alternativen für einen echten zweiten Stürmer. Vielleicht hat er sich ja auch stark gebessert in den letzten Tagen.
default_laugh.png

Na klar, oder meinste ich fahre ohne die Zuversicht eines klaren Sieges in die Provinz??

Mit dem Rücken zur Wand? Wieso denn? Hab' ich etwas verpasst? Am wie vielten Spieltag sind wir nochmal?

Den 2. Spieltag.

Aber wenn Ihr den auch verlieren solltet (Wovon ich jetzt mal ausgehen muss,bin ja schließlich MSVler
default_biggrin.png
), habt ihr einen klassichen Fehlstart hingelegt und es wird wieder laut um euch....

Deswegen steht ihr nach der Auftaktniederlage mit dem Rücken zur Wand, den eure Ziel ist sicherlich nicht nur der Klassenerhalt.

Den 2. Spieltag.

Aber wenn Ihr den auch verlieren solltet (Wovon ich jetzt mal ausgehen muss,bin ja schließlich MSVler
default_biggrin.png
), habt ihr einen klassichen Fehlstart hingelegt und es wird wieder laut um euch....

Deswegen steht ihr nach der Auftaktniederlage mit dem Rücken zur Wand, den eure Ziel ist sicherlich nicht nur der Klassenerhalt.
Sondern?

Am zweiten Spieltag steht keine Mannschaft mit dem Rücken zur Wand.

Die Saison dauert noch verdammt lange, da wird noch vieles passieren.

Den 2. Spieltag.

default_biggrin.png

Meines schon. Aber selbst wenn wir verlieren sollten (was technisch nicht möglich ist, da meine Frau im Stadion sein wird), wäre das in meinen Augen am 2. Spieltag keinesfalls tragisch.

Ihr scheint nicht zu verstehen was Ich sagen will.....

1. Nach 2 Auftaktniederlagen ist das Geschrei bei jedem (ausser bei Mainz) groß. Ob bei uns oder bei euch....is latten.

2. Ihr seid wahrscheinlich nur ein Bruchteil von den Leuten, die vom FCK nur den Klassenerhalt erwarten. Den Rest von euch schätze ich voll euphorisch ein, so von wegen UEFA Cup oder so.

3. @coop

Dann wird das Spiel UE ausgehen, denn meine Frau ist auch dabei...
default_icon_mrgreen.gif

Ich hoffe das Sanogo einen so guten Einstand hat, wie beim 1. Training oder beim Spiel gegen Prag. Er ist schnell und macht sich sicher nicht ganz so den Kopf. Wird schon klappen.

Ansonsten denk ich das wir trotz Doppelsturm am Samstag die Abwehr nicht ganz so entblösen und eine Mischung aus Sicherheit und Angriff haben werden. Wenn wir dann noch unsre Chancen nutzen gewinnen wir 3:0 oder 3:1.

Wäre mir dann auch egal. Hauptsache Sieg.

Ihr scheint nicht zu verstehen was Ich sagen will.....

1. Nach 2 Auftaktniederlagen ist das Geschrei bei jedem (ausser bei Mainz) groß. Ob bei uns oder bei euch....is latten.

2. Ihr seid wahrscheinlich nur ein Bruchteil von den Leuten, die vom FCK nur den Klassenerhalt erwarten. Den Rest von euch schätze ich voll euphorisch ein, so von wegen UEFA Cup oder so.

3. @coop

Dann wird das Spiel UE ausgehen, denn meine Frau ist auch dabei...
default_icon_mrgreen.gif

Dass viele Fans die UEFA Cup Qualifikation erwarten, wage ich stark zu bezweifeln.

Im Duell der Frauen muss ich Dich allerdings enttäuschen. Die Erfolgsbilanz meiner Frau ist ungebrochen. Selbst ein Unentschieden ist äußerst unwahrscheinlich.
default_icon_cool.gif

Dass viele Fans die UEFA Cup Qualifikation erwarten, wage ich stark zu bezweifeln.
Im Duell der Frauen muss ich Dich allerdings enttäuschen. Die Erfolgsbilanz meiner Frau ist ungebrochen. Selbst ein Unentschieden ist äußerst unwahrscheinlich.
Ich hoffe Sie ist am Samstag mit auf dem Betze. Nur so zur Garantie.

default_icon_cool.gif

Oki...ich will das Frauen Duell nicht wieiter anheizen....ich komme am Montag einfach noch mal hier hin
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Wenn die Mannschaft an die Leistung auf Schalke anknüpft, bin ich zuversichtlich. Hoffe auf ein 2:0. Allerdings ist abzuwarten, wie sie sich zu Hause präsentiert. In Gelsenkirchen mußte der FCK nicht das Spiel machen - aber das sollte er am Samstag. Und vergangene Saison tat sich die Mannschaft dabei sehr schwer. Hoffe mal, dass Skela das Offensivspiel belebt - hat mitr auf Schalke sehr gut gefallen. Sanogo hat wohl noch nicht die Luft für ne komplette Spielzeit, rechne aber mal die zweite Hälfte mit ihm. Mal sehen, ob Jancker seine Rückenprobleme in den Griff bekommt - dann hat Halil jemand, der ihm in Hälfte eins Freiräume reissen kann. Hoffentlich wird Engelhardt bis Samstag fit, nachdem er Magen-Darm Probleme hat. Ansonsten wird das Spiel sicher unbequem (siehe MSV gegen Stuttgart).

Danke für das willkommen!

Sorry, war mein erster Eintrag. Bin jetzt auch dabei! Also nachträglich:

Hallo allerseits!

hui hui hui... die Duisburg-Front ist angerückt!
default_smile.png

In den Ferien - müsst ihr verstehen - sind hier viele Spätaufsteher, dementsprechend auch morgens wenig los.
default_icon_wink.gif

Also, um noch mal auf diese UEFA-Cup-Träume zu kommen - schlecht informiert, eigentlich sehen uns die meisten unsrer Fans zwischen gesichertem Mittelfeld und Abstieg. Leider ist das so, aber Tatsachen kann man nicht widerlegen.

Sanogo wird wohl kaum von Beginn an stürmen, weil Jancker fit ist. Wenn Halil es nicht schafft, wovon ich nicht ausgehe, könnte man auch mit einem 4-3-3 System spielen - also mit Seitz UND Mikic auf den Aussen. In der zweiten Hälfte käme dann Bouba.

Naja, ich gehe mal von einem hart erkämpften 2:0-Sieg aus mit Halil, mit Herbert, mit Engel und mit nachher enttäuschten Duisburgern...
default_wink.png

Am kommenden Samstag wird wieder eine Choreographie vorbereitet!

Es werden Helfer gesucht, die mithelfen wollen oder können!

Altintop zurück im Kader

Halil Altintop steht dem 1. FC Kaiserslautern für das Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den MSV Duisburg voraussichtlich zur Verfügung.

Trainer Michael Henke plant wieder mit dem Stürmer, der sich in der Partie gegen Schalke 04 eine Zerrung zuzog, aber unter Woche an einem Teil der Trainingseinheiten teilnahm. Nach ihren Verletzungen stehen auch Marco Engelhardt und Herve Lembi wieder im Kader.

Die Verhandlungen mit dem geplanten iranischen Neuzugang Javad Nekounam stehen unterdessen still.

Quelle: Sport1

So Tach erstmal,

Ich denke mal das ihr das Spiel über 90 min bestimmen werdet, doch am ende lachen wir....Ich sach mal 80min steht es unverdient für uns 0:0 und dann mach der Aziz ne Bude und wir gewinnen noch unverdienter......
default_laugh.png

Aber naja,

Vor dem Spiel ist noch lange net nach dem Spiel
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben