Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein vorgeschmack auf Samstag würde ich mal sagen......
default_biggrin.png

es gibt choreo, das is geil. isch freu misch. und dann noch das 3:0 hinterher, was will mann mehr?

Ja, scheint so, aber läuft bis jetzt ja alles in einem fairen Rahmen ab.
default_wink.png

Haaaaalil schiesst Duisburg ab, Haaaaalil schiesst Duisburg ab, Halil schiesst Duisburg ab, hey hey hey.

default_biggrin.png

Wie sagt man immer so schön, Hart aber Fair wa.....
default_smile.png

Dann bin ich mal gespann was für ne Choreo ihr auf die Beine stellt
default_icon_eek.gif

Wisst ihr vieleicht was von den Zuschauer Zahlen die erwartet werden????

Ich würde mich liebend gern mit ein paar Kumpels an eurer Choreo beteiligen.

Kann man da was machen??

Wenn die dann nicht mal richtig rappelt...

Ich würde mich liebend gern mit ein paar Kumpels an eurer Choreo beteiligen.
Kann man da was machen??

Wenn die dann nicht mal richtig rappelt...

Kommst Samstag morgen vorbei und dann schau mer mal!

kannst ja am samstag vormittag auf´m BETZE antreten um zu helfen.

Ui, dass ihr die Duisburger an eurer Choreo teilhaben lassen wollt finde ich wirklich nett van euch. Bekommen wir denn auch Arbeitskarten für's Stadion?
default_icon_eek.gif

30.000 Zuschauer erwartet – Henke: „Fans müssen ein Pluspunkt für uns sein“

Mit 30.000 Zuschauern rechnet der 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr) beim ersten Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison in Fritz-Walter-Stadion gegen den MSV Duisburg. Trotz der 1:2-Niederlage zum Auftakt bei Schalke 04 war seit Wochenbeginn steigende Nachfrage nach Tickets zu verzeichnen. „Die Fans müssen ein Pluspunkt in den Heimspielen sein“, sagt Chef-Trainer Michael Henke, „aber es ist auch klar, dass der Funke vom Rasen zum Publikum rüberspringen muss.“

Bei seinem Debüt als verantwortlicher Coach auf dem „Betze“, der am Samstag aufgrund der Baumaßnahmen 40.721 Plätze bietet, baut Michael Henke auf die starke Unterstützung von den Rängen. „Die Zuschauer sind für uns enorm wichtig“, äußert der 48-Jährige, „früher habe ich vor dieser Atmosphäre immer viel Respekt gehabt, wenn ich mit Dortmund oder den Bayern hier war. Jetzt möchte ich die Stimmung von der anderen Seite genießen.“

Dabei weiß der FCK-Trainer, dass die Vorlage von der Mannschaft kommen muss, die nach den Enttäuschungen am Ende der vergangenen Saison etwas gutzumachen habe: „Aber schon beim ersten Spiel bei Schalke waren unsere eigenen Fans fantastisch. Das fand ich beeindruckend.“

www.fck.de

sorry, fetz, war´n Tick schneller!
default_icon_mrgreen.gif

Mit nur 30 000 wird gerechnet? Dann muss man ja froh sein, wenn net noch weniger kommen...
default_icon_confused.gif

Viele haben noch die Schnauze voll von letzter Saison und das de Betze ne Baustelle ist. Von der Auslastung her wären 30 00 ja auch noch ok, wenn man bedenkt, dass nur 40 000 reingehen. Aber wie du schon richtig gesagt hast: naja mal sehen...
default_icon_mrgreen.gif

Oha das könnte ja mal wieder ein neuer Neagtivrekord werden
default_icon_rolleyes.gif
Einfach scheiße...Wir haben ja bald prozentual die wenigsten Zuschauer wenn das so weitergeht...

Wenn mein Freund und ich ins Stadion kommen, wird das schon mit den 35000
default_biggrin.png
default_biggrin.png
Nee, Scherz. Hoffe es kommen noch ein paar mehr.

mhm.. hat wohl echt viele abgeschreckt die letzten paar spiele der letzten saison.. hoffe es werden doch noch so 33000 wenigstens..

und dann hoff ich natürlich das auch der entsprechende fußball gespielt wird der lust auf mehr macht..

Auf jeden Fall müssen diejenigen, die da sind, unserem Trainer zeigen wie es ist, wenn man diese Fans im Rücken hat! Auf geht's Leute - lasst den Berg mal wieder brodeln!

Oha das könnte ja mal wieder ein neuer Neagtivrekord werden
default_icon_rolleyes.gif
Einfach scheiße...Wir haben ja bald prozentual die wenigsten Zuschauer wenn das so weitergeht...

30.000 Zuschauer?
default_icon_eek.gif

Das ist schon arm...liegt das jetzt nur an den blöden Mainzern???

Da muss der Verein auch mal wieder was machen, das mal wieder ein bisschen mehr Leute kommen, am Misserfolg kann es kaum liegen, da in der zweiten Liga ständig 38.000 kamen, was damals ausverkauft bedeutete. Die 8000 können doch nicht ausgestorben sein?

Seht mal nicht schwarz! Es werden schon ein paar mehr kommen (35.000) als der Verein angibt. Er will wohl nicht all zuviel Optimismus verbreiten, nach dem Frust der letzten Saison. Aber 35.000 werdens schon. Viele sind doch neugierig auf den runderneuerten FCK!

30.000 Zuschauer?
default_icon_eek.gif

Das ist schon arm...liegt das jetzt nur an den blöden Mainzern???

Da muss der Verein auch mal wieder was machen, das mal wieder ein bisschen mehr Leute kommen, am Misserfolg kann es kaum liegen, da in der zweiten Liga ständig 38.000 kamen, was damals ausverkauft bedeutete. Die 8000 können doch nicht ausgestorben sein?

warum soll das denn nicht an den letzten Misserfolgen liegen`? Das war halt einfach oft grottisch. Das sieht man ja auch an den jetzt verkauften Dauerkarten, wieder mal 3 - 4 000 weniger - das spiegelt sich dann eben auch da wieder.

Selbst schuld, aber wir - die Übriggebliebenen - geben trotzdem alles!!

Ein Hauptziel für dieses Jahr: Die Fans wieder gewinnen... am besten möglichst gleich im ersten Heimspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben