Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass die Dauernörgler und -pfeifer jetzt entdlich das wahrgemacht haben was Sie seit dem 1. Spieltag der letzten Saison prophezeiten: "Nächstes Jahr nehm' ich keine Dauerkarte mehr!!!". Sollen se doch zu hause bleiben und mit ihrer Frau meckern. Hauptsache am Samstag kommen so um die 34-35.000 Leute und die West macht richtig Krach!

willkommen sonic....

der berg soll endlich mal wieder richtig brennen!!!

und da kommen uns die duisburger gerade recht. letzter sieg auf dem betze ist von 1969. da brauchen sie dieses ja nicht gerade anzufangen zumeinen, sie könnten auch nur einen einzigen punkt mitnehmen!!!

"zu hause bleiebn und mit ihrer frau meckern..."

solang du des nid machst
default_icon_wink.gif

Ich hoffe ja auch auf nen klaren 3er, ahb aber irgendwie so ne Befürchtung das es eher nur ein schlechtes 1:0 gibt!

Im Tippspiel hab ich aber mal optimistisch ein 3:0 getippt, wäre mir nämlich viel lieber, aber im Endeffekt will ich einfach nur gewinnen!!!

ui, nette aufstelleung vom kicker, liest sich ganz gut ^^

1 Macho - 2 Lembi, 15 Pletsch, 32 Mettomo, 33 Blank - 20 Engelhardt, 13 Sforza - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 18 Sanogo, 17 Seitz

Wollte mal hören wie ihr zu der Sache mit Markus Anfang und Georg Koch steht. Haben beide ja mal bei euch gespielt, aber den Verein nicht umbedingt glücklich verlassen, die feine Art von Seiten der Vereinsführung war das wohl nciht, seht ihr das anders?

Dementsprechende Berichte standen jedenfalls hier in der örtliche Presse.

Der Abgang von Georg fand ich auch nicht in Ordnung! Aber dafür können wir nichts, sondern eher unsere ehemlaige Vereinsführung!

Noch knapp 30 Stunden bis zu eurer ersten Heimniederlage in dieser Saison!!

Wie geht ihr mit sowas um? Was unternehmt ihr um euch abzulenken, auf andere Gedanken zu kommen? Bin neugierig!!!

*Ironie an* wie werden wir wohl damit umgehen, wir lassen uns einen Bart wachsen und sprengen im Rückspiel euer Stadion *Ironie aus*

Wollte mal hören wie ihr zu der Sache mit Markus Anfang und Georg Koch steht. Haben beide ja mal bei euch gespielt, aber den Verein nicht umbedingt glücklich verlassen, die feine Art von Seiten der Vereinsführung war das wohl nciht, seht ihr das anders?
Dementsprechende Berichte standen jedenfalls hier in der örtliche Presse.

wir wissen alle nicht, was hinter den kulissen damals abgelaufen ist, deshalb ist es müsig darüber zu spekulieren.

Werde wahrscheins kurzfristig morgen nach Lautern fahren, das erste Saisonspiel lass ich mir nicht entgehen. Karten gibts ja noch genug.

Denke wir werden dem Georg Koch einen angemessenen Empfang bereiten, er gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielern, auch nach der FCK-Zeit.

Trotzdem sollen die Punkte auf dem Betze bleiben!

Boar ich glaub ich sehe Rot.
default_icon_eek.gif

Erstmal hallo aus Duisburg.
default_icon_wink.gif

Mein Tipp ist ein extrem realistisches 1:3.

Wenn man die Leistungen beider Teams am letzten Spieltag zugrunde legt kann man zu keinem anderen Urteil kommen.
default_icon_twisted.gif

Ansonsten gönne ich euch den Klassenerhalt auf Platz 15, wir stehen Natürlich vor euch. Ist doch klar.
default_icon_cool.gif

werden wir sehen.........

aber 90% von euch sehen ja sogar n Kantersieg kommen........

muss feststellen, ihr werdet morgen sehr hart auf dem boden der realität aufknallen.

Ist doch in eurem Brandneuen Stadion alles gepolstert, oder verwechsele ich da was.

Ups, ist ja die größte Baustelle in Deutschland.
default_icon_twisted.gif

Mein Tipp ist ein extrem realistisches 1:3.

Wenn man die Leistungen beider Teams am letzten Spieltag zugrunde legt kann man zu keinem anderen Urteil kommen.
default_icon_twisted.gif

Das Zeug, dass ihr euch jeden Tag einschmeisst, ist doch bestimmt nicht legal! Führt auf jeden Fall zu totalem Realitätsverlust. Aber scheint euch ja nix auszumachen...
default_icon_wink.gif

Na ihr duisburger, sägt wohl schon an dem Ast auf dem ihr sitzt.
default_icon_twisted.gif

Denke wenn alles Normal läuft, könnt ihr eure Taschentücher rausholen und losheulen. Werdet am Samstag nichts zu melden haben. Außer vielleicht am Bierstand, wenn ihr ne Bestellung aufgebt.

Naja und so nebenbei, wollte nur mal erwähnt haben, dass euer Forum bei weitem nicht so negativ eingestellt ist wie "der Betze Brennt.de" was da abgeht ist ja furchtbar, wird nur rumgemault und rumgehackt. Einer der Gründe für meine Registrierung ist auch wie hier miteinander umgegangen wird.... Respekt!

Grüße aus Aachen...

@AC-Devil:

Herzlich willkommen! Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Dass es bei uns so zugeht, ist mit Sicherheit auch unseren Mods zu verdanken. Viel Spaß noch bei uns!

ich sag übrigens der Blank fliegt mal wieder vom Platz.

Wen nder schon mit dem am Sonntag schwachen Asamoah Probleme hat, dann machts bei dem im Kopf gegen den Willi "TILT"

Na ihr duisburger, sägt wohl schon an dem Ast auf dem ihr sitzt.
default_icon_twisted.gif

Denke wenn alles Normal läuft, könnt ihr eure Taschentücher rausholen und losheulen. Werdet am Samstag nichts zu melden haben. Außer vielleicht am Bierstand, wenn ihr ne Bestellung aufgebt.

Naja und so nebenbei, wollte nur mal erwähnt haben, dass euer Forum bei weitem nicht so negativ eingestellt ist wie "der Betze Brennt.de" was da abgeht ist ja furchtbar, wird nur rumgemault und rumgehackt. Einer der Gründe für meine Registrierung ist auch wie hier miteinander umgegangen wird.... Respekt!

Grüße aus Aachen...

Mal so am Rande, wie sind denn bei euch die Getränke und Essens Preise??

Warum sollten wir auch negativ eingestellt sein.

Wir heissen in unserem Forum jeden Willkommen, nur benehmen muss er sich, sonst ist er schneller weg wie er gucken kann.

Auch unser Boardteam achtet auf Nettikette, egal ob MSV Fan oder Gast.

Also auf ein schönes Spiel am Samstag, möge der bessere gewinnen.
default_icon_rolleyes.gif

Was der MSV sein wird.
default_laugh.png

Genau, und gibt es "richtiges" Bier? Wenigstens im Gästesitzplatzbereich=??Danke für die INFO!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben